Werd Cheerleader!Ich will meinen Namen tanzen können!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werd Cheerleader!Ich will meinen Namen tanzen können!![]()
Hä? wie denn das![]()
Wenn das "Abi-Verfahren" in Deutschland einheitlich ist, dann reichen gute Noten in der Oberstufe und wenn du ne vernüntige Facharbeit schreibst, zählt diese 4-fach und die Abi-Noten nur noch 3-fach. Man braucht keinen 15 Punkte-Durchschnitt um eine 1,0 zu schaffen.![]()
Dazu fällt mir immer wieder dieses Bild ein, wo ein kleiner zierlicher Mann (nennen wir ihn Männlein!) ein dickes Cheerleader auf einem Arm trägt.Mir stehen kurze Röcke!Ist eine Überlegung wert!

Es gibt/gab wie immer bessere.Du warst aber gut.![]()
Ich dachte du wolltest fasten. Statt dessen säufst du schon am Vormittag.Nur leider finedei ch das bIld nicht mehr und weiß auch nciht den Film.![]()
Ich hab zwar keine Ahnung was eine BLF ist, aber ich kann dir sagen, dass ich ohne die Facharbeit (13 Punkte) immer noch ne 1,7 gehabt hätte.![]()
Dann rechne mal durch, was du mit 15Punkten und jeweils 5 Punkten in den Abiklausuren für nen Schnitt hättest.Thx, nun brauche ich nicht mehr soviel Prüfungsstreß zu haben.
Kann man mit 13 Punkten überall noch 1,0 schaffen?
Sei es drum, aber was ist finede?Wow, das sieht echt heftig aus.![]()

Hör auf mich zu ärgern!
Ich hab zwar keine Ahnung was eine BLF ist, aber ich kann dir sagen, dass ich ohne die Facharbeit (13 Punkte) immer noch ne 1,7 gehabt hätte.![]()
Ok.Brauchst du ja auch nicht.![]()
Und somit dann doch wieder 4-fach.Die Facharbeit zählt heute, zumindest aus meiner Zeit, nur noch einfach und ersetzt eine Klausur in einem beliebigen Klausurfach.