Und zu unserem Glück hatte die Baustelle nebenan Zwangspause während wir geschrieben haben.

Wie doof so ne Baustelle sein kann, musste ich leider seinerzeit beim Examen erfahren. Wieso wurd denn bei Euch pausiert? Wirklich des Abis wegen? Waren das etwa schulinterne Bauarbeiten? Oder war es einfach nur die gute alte Zeit, in der einfach alles besser war? :biggrin:

Wie doof so ne Baustelle sein kann, musste ich leider seinerzeit beim Examen erfahren. Wieso wurd denn bei Euch pausiert? Wirklich des Abis wegen? Waren das etwa schulinterne Bauarbeiten? Oder war es einfach nur die gute alte Zeit, in der einfach alles besser war? :biggrin:
Ja damals was alles besser. Neben der Schule war ein Häuserblock, bei dem die Fassade renoviert wurde. Die Schule hat das wohl über das Schulamt so geregelt, daß während der schriftlichen Prüfungen (also jeweils die paar Stunden) nur leise Arbeiten verrichtet wurden.

War ja dann wirklich ne klasse Sache! Und ein Grund weniger, der die schlechten Klausurnoten hätte erklären können. :shifty:

Nee das ist, wenn einer überall nur 15 Punkte hat. Weil 15 Punkte ja 1+ ist. Also quasi 0,7.

Aber das komische ist, bei mir in dem Abi-heft mit der Tabelle kann man, wenn man überall volle Punktzahl hat, max. 840 Punkte haben und das entspricht 1,0.

Eine 0,7 find ich nirgendswo :ugly:

Aber auch egal. Bei mir wird eine 0,7 eher unwahrscheinlich^^

Ich hatte dir bei unserem letzten Telefonat mitgeteilt, dass wir da saufen könnten. Das muss ich jetzt aber wieder widerlegen, da ich an diesem Tag eine meiner Feiertagsschichten für dieses Jahr ableisten darf.