Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blindfisch!
Regel 3!
Darf ich hier nicht veröffentlichen.
Ach, ich hab keine Lust mehr zu schreiben, ihr dürft eure Meinung behalten.![]()
Warum muss sich nach 20 Jahren die es das Zentralabi in einigten Teilen Deutschlands gibt seit letztem Jahr NRW plötzlich aufregen, dass ihre Schüler schlecht behandelt werden und den Schülern der Mist noch eingeredet wird?
Sowhl Tom als auch ich haben vor zig Monden bereits das Zentralabi geschrieben und bei uns hat sich niemand aufgeregt und nicht einmal jemand darüber diskutiert. Das war halt so und gut. [...]
Auf der anderen Seite der Mauer gibt es Meinungsfreiheit. Da darf man seine Gedanken frei äußern und muss nicht alles akzeptieren was andere einem vorsetzen. Man kann vielleicht nicht alles ändern, aber man muss nicht alles für gut befinden, nur weil "es so ist und so".
Auf der anderen Seite der Mauer gibt es Meinungsfreiheit. Da darf man seine Gedanken frei äußern und muss nicht alles akzeptieren was andere einem vorsetzen. Man kann vielleicht nicht alles ändern, aber man muss nicht alles für gut befinden, nur weil "es so ist und so".
Genau und deshalb versucht man das System zu ändern, welches auf Gleichberechtigung aller Schüler hinzielt.Werdet doch Lehrer und vermittelt das Wissen so, dass die Schüler gut auf ihr Abi vorbereitet sind.
Da muss man ansetzen und das Problem suchen und nicht bei dem System. Das ist durch das Zentralabi nur fair.

Edit: D_Blade: mach mal die Frauenfarbe aus deiner Signatur, sonst mach ich das![]()
, daher ja Grauen und Alptraum^^Desweiteren werden die Prüfungsnoten total überschätzt. Ich hatte z.B. in Informatik LK 8, Mathe LK 9, Englisch 12 und Wirtschaft (mündlich) 15 und habe es locker auf ne 1,6 gebracht.![]()