Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Dann geht nich alle auf einmal rein, kein Wunder dass der Server das net packt...
Wartet bis 5 oder 10 nach bis ihr euch einloggt die schaden keinem und helfen vielleicht den riesigen Userandrang zu verringern.

Mfg, Mawis
Wie schon erklärt hat der Hoster ihm nur nen V Server gegeben und da kannste nicht mal ne Shoutbox richtig ans laufen bekommen.

Jetzt ist er auf nem echten Server und der sollte das eigentlich verkraften

Also die Rangliste und die Rohstoffe sind jetzt resettet. Jetzt bin ich gespannt, was passiert. So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr :biggrin: .

auau jetzt ist die com ja noch besser als bei qog...jetzt schlagen net die admins auf einen ein wenn man kritik hat sondern die user^^

gut hab ich mich halt bei der inselzahl getäuscht (hab ich glaub ich von jemanden gehöhrt...aber ist wayne 5 oder 8 oder was auch immer) aber wenn ihr keine anderen Probleme habt gebt ihr mir also in den restlichen Punkten recht?

klar dabu ihr sollt keine Kämpfe nachspielen, aber du wunderst dich doch auch wenn du dich bei nem Browsergame anmeldest das irgendwas mit weltraum oder galaxies oder sowas im namen hat und dann segelst du mit ner alten Fregatte durch die Weltmeere :) und genau im Umkehrschluß wird ein Schuh draus: hist. Realismus in best. Umfang führt halt zu mehr Spielspaß.

z.B wissbegierige User lernen halt neue Sachen über Piraten kennen, andere finden einfach nur ihre "Vorurteile" bestätigt. aber Schaden tut es nicht.

LG: altertoby

P.s: wer keine Ahnung hat soll mal lieber den Mund halten...denn wer sagt, dass ich nicht gerade auch an einem Projekt arbeite? könnte nämlich sein, dass ich mich etwas belesen habe auf diversen seiten (mit BG-Entwicklern) und die ihre Probleme dargelegt haben und ich jetzt nur helfen wollte mit dem was ich weiß...aber nein man will ja sachen nur kaputt machen mit Krätik (neue variante...gefällt mir gut^^)

P.s2: ich werd da jetzt trotzdem gleich mitzocken...warum? jo bin natürlich auf die Lose scharf...(naja für die die es echt interessiert: weil ich sehen will was aus dem Game wird)

P.s3: viel Glück mit dem Game dabu und ich denke du hast die Kritik schon richtig verstanden..zumindest hoffe ich das :mrgreen:

Oo

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter web1.fresno004.webperoni.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.