Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

@Bububoomt: Bisher hab ich dich für recht vernünftig gehalten, aber was du hier ablässt, ist echt daneben, sorry.
 
Ich denke du verwechselst die URL's:

www.piraten-battle.de ist die normale Version und www.piratenbattle.de die Loseversion. Dann sollte das mit dem Einloggen auch klappen ;).

Danke :LOL: Man, du glaubst gar nicht, was ich für einen Mega Schreck bekommen habe 8O

Naja, spiel zur Zeit 3 Piraten-Browsergames, da kommt man schon mal durcheinander mit den URLs :LOL:

Also danke nochmal *schweiß von stirn wisch*
 
Server seit Stunden down :(

server down oder komm nur ich nciht drauf??

News lesen!! Unser Ausfall wurde ja zeitgerecht bekannt gegeben.

Aktuelle News

15.02.2008
Unser bisheriger Server-Anbieter webperoni wurde Anfang des Jahres von der PlusServer AG übernommen - soeben haben wir erfahren, dass aus diesem Grund unsere Server vom bisherigen Standort an einen neuen (Frankfurt) gebracht werden. Der Umzug soll am 21.02. stattfinden und unsere Server werden aus diesem Grund einige Stunden nicht erreichbar sein. Hier ein Teil der Original-Meldung:

Im Rahmen dieser Arbeiten werden die Server der webperoni GmbH in das Rechenzentrum der PlusServer AG nach Frankfurt/Main umgezogen. Dieser Umzug wird in der Nacht des Donnerstag, 21.02.2008, im Zeitraum zwischen 23.00 und 7.00 Uhr stattfinden und einige Stunden dauern. Innerhalb dieses Zeitfensters wird Ihr Server nicht über das Internet erreichbar sein.

Wie immer haben wir darauf natürlich keinen Einfluss und hoffen, dass alles ohne Probleme abläuft. Die Premiumaccounts werden für diese Ausfallszeit natürlich verlängert.