Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Stimmt. Alle maulen und sahnen trotzdem die Lose dann ab, die sie am Game verdienen.
da gibts wohl verschiedene Beweggründe weshalb sich Leute bei so nem Game anmelden. Soll auch Leute geben die sich in der Hoffnung anmelden ein gutes Spiel spielen zu können. Wenn Du nur deine Lose abgreifen willst ist klar das Dich so "unwichtige" Sachen wie Realismus nicht interessieren.

Teuphil schrieb:
Bei One Piece kann man auch per Wasserstrudel zu anderen Ozeanen. Also beklagt euch nicht über mangelnden Realismus.
ist ja ok, aber man müsste schon auch drüber diskutieren dürfen, ohne das Leute meinen einem den Mund verbieten zu können, weil man nicht proggen kann ;)

da gibts wohl verschiedene Beweggründe weshalb sich Leute bei so nem Game anmelden. Soll auch Leute geben die sich in der Hoffnung anmelden ein gutes Spiel spielen zu können. Wenn Du nur deine Lose abgreifen willst ist klar das Dich so "unwichtige" Sachen wie Realismus nicht interessieren.
kann ;)
Keiner zwingt dich dazu das Spiel zu spielen.

Hallo,

auch wenn ggf. OT, aber:
Wir haben vor 5 oder 6 Stunden eine weitere Domain piratenbattle.de gereggt, damit das mit dem Serverumzug schneller geht. Aber solange der Eintrag bei der Denic nicht geupdatet ist kann ich nichts machen. Normalerweise ist es schon überfällig :-? .

Komisch...Laut DeNic:

Diese Domain ist registriert auf:

domain: piratenbattle.de
Nserver: ns01.xxx.de
Nserver: ns02.xxx.de
Nserver: ns03.xxx.de
Status: connect
Changed: 2007-02-10T16:16:14+01:00

Vielleicht den Anbieter nochmal kontakten, denn:

piratenbattle.de. A IN 86400 xx.xx.xx.xx
(xx sind die Zahlen der IP-Adresse)

Nachdem die Daten über einen Ami-Server kommen, sollte die erreichbar sein ;)

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Daddy

EDIT: Der Server ist auch da, wenn man via IP aufruft kommt der Standard Confixx-Login.

ist ja ok, aber man müsste schon auch drüber diskutieren dürfen, ohne das Leute meinen einem den Mund verbieten zu können, weil man nicht proggen kann ;)

Kretik ist immer gut um etwas zu verbessern, aber dafür muß das Game erstmal laufen, dabu hat in den letzten Tagen deutlich gezeigt, das er Verbesserungsvorschläge, soweit realisierbar, auch durchführt.

Ich kann doch ein gutes Buch nicht nach dem Einband beurteilen, ob gut oder schlecht merke ich doch erst beim lesen.

ich komm auf www.piratenbattle.de auch schon drauf von daher ... :)

nur leider werde ich um 21 Uhr wohl net mehr dabei sein können (bekommen Besuch :( )

naja egal, dann halt etwas später.

*edit*
und Kritik schreibt man mit I und net mit E !!

Der Start ist also heute abend um 21 Uhr, aber warum hat denn ein Spieler schon so viele Punkte?

Kann mal jemand schreiben was man so als erstes machen sollte?
Also worauf es am Start ankommt.

hmm..obwohl alles auf 0 war hat es einer geschafft das er schon XP hat

Rang User Team Zivi Handel Forschung Militär Reliquen Gesamt
1
[online] villain

BlackPearl
[Spanier] 62.133 0 0 0 62.133

nu mal ganz locker bleiben dabu ;)
wenns um 21:00 Uhr noch nicht läuft, warten wir halt bis 22:00 Uhr oder 23:00 Uhr oder halt bis morgen, denke mal das du schon dein möglichstes machst.

Ich würde auch auf keinen Fall was überstürzen, man hat es bei LoseQog ja gesehen und ein Restart will keiner.

Start lieber morgen um 18 Uhr oder so ganz gemütlich oder morgen früh schon. Jetzt aber es dann zu verschieben auf eine Stunde würde ich nicht machen, sondern einfach auf Morgen. Dann kannst ganz beruhigt starten. :)

Dann geht nich alle auf einmal rein, kein Wunder dass der Server das net packt...
Wartet bis 5 oder 10 nach bis ihr euch einloggt die schaden keinem und helfen vielleicht den riesigen Userandrang zu verringern.

Mfg, Mawis