Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankees klappt lob an dabu![]()
Normalerweise ist das jeden Tag gegen 22 Uhr der Fall. Allerdings wird das heute noch nicht so sein, weil der Start ja erst um 21 Uhr erfolgt ist. War etwas anders geplant, aber lässt sich halt nicht ändern.dabu ma ne frage wann kann man wieder 300k rohstoffe kaufen? ab 00.00uhr?
Normalerweise ist das jeden Tag gegen 22 Uhr der Fall. Allerdings wird das heute noch nicht so sein, weil der Start ja erst um 21 Uhr erfolgt ist. War etwas anders geplant, aber lässt sich halt nicht ändern.
Normalerweise ist das jeden Tag gegen 22 Uhr der Fall. Allerdings wird das heute noch nicht so sein, weil der Start ja erst um 21 Uhr erfolgt ist. War etwas anders geplant, aber lässt sich halt nicht ändern.
dabu und easy ihr seid die besten ^^
dabu und easy ihr seid die besten ^^
Danke. Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei manzo bedanken, durch den wir an diesen Server gekommen sind und der mir seit 12 Uhr sehr viel zur Seite stand und sehr weitergeholfen hat. Danke
.
nabend,
geht die Lose-Transaktionsliste noch ned?
Oder is das absicht das da sachen wie Lose in Truhe Packen nicht aufgeführt werden?
mfg expert173
btw: Wann und wo bekommt man eigentlich seinen RefBack?
ich habe noch kein xp obwohl ich jetzt mal ein gebäude fertig habe