Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Um 21:00:45 hatten einige User kurz eine Error-Page. Der Server läuft aber und es sieht auch alles gut aus.

es klappt lob an dabu :mrgreen:
Danke :D. Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei manzo bedanken, durch den wir an diesen Server gekommen sind und der mir seit 12 Uhr sehr viel zur Seite stand und sehr weitergeholfen hat. Danke :kiss:.

dabu ma ne frage wann kann man wieder 300k rohstoffe kaufen? ab 00.00uhr?
Normalerweise ist das jeden Tag gegen 22 Uhr der Fall. Allerdings wird das heute noch nicht so sein, weil der Start ja erst um 21 Uhr erfolgt ist. War etwas anders geplant, aber lässt sich halt nicht ändern.

so wie es aussieht läuft es erstmal gut

Normalerweise ist das jeden Tag gegen 22 Uhr der Fall. Allerdings wird das heute noch nicht so sein, weil der Start ja erst um 21 Uhr erfolgt ist. War etwas anders geplant, aber lässt sich halt nicht ändern.

war das dann nen fake mit den losen heute am nachmittag oder nen fehler

hallo dabu kannste bitte den user mit der id 94 als mein werber eintagen

schon mal danke für deine mühe

Wenn ich das richtig sehe, können frühestens in 2,5 Tagen Schiffe auf dem Ozean erwartet werden, richtig? ;)

nabend,

geht die Lose-Transaktionsliste noch ned?
Oder is das absicht das da sachen wie Lose in Truhe Packen nicht aufgeführt werden?

mfg expert173

btw: Wann und wo bekommt man eigentlich seinen RefBack?

Danke :D. Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei manzo bedanken, durch den wir an diesen Server gekommen sind und der mir seit 12 Uhr sehr viel zur Seite stand und sehr weitergeholfen hat. Danke :kiss:.

Was tut man nicht alles der Klammunity ein schönes WE zu bereiten. :)
Achso es kann ab und zu passieren das Fehlermeldungen kommen.

z.b. "Es konnte keine Verbindung zur Datenbank ... bla .. "

Einfach die page neustarten. Aber bitte nicht 10x proi Sekunde.
Das mag der Server nicht ;)

manzo

nabend,

geht die Lose-Transaktionsliste noch ned?
Oder is das absicht das da sachen wie Lose in Truhe Packen nicht aufgeführt werden?

mfg expert173

btw: Wann und wo bekommt man eigentlich seinen RefBack?

Doch geht alles
Verwaltung ---> Losetransaktion --> oben 3 Menüpunkte
Losetransfer Losetruhe Transaktionen

einfach nur das Gewünschte anklicken