Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

eigentlich kommt das aller gröste lob an manzo er hat den neuen server aufgetrieben und alles zum laufen mit dabu gebracht also das gröste lob geht an manzo

aber auch an dabu :D ihr seit die besten :biggrin: :biggrin: 8) 8) 8)

nee biste nich

Rang User Team Zivi Handel Forschung Militär Reliquen Gesamt
1
[online] Dory
Black&White
[Grieche] 64.416 0 0 0 64.416
2
[online] K-sTyLe
Traderpool
[Grieche] 64.414 0 0 0 64.414

So,

Next Quest:
Wo sehe ich außer in der Rangliste wie viel Forschung ich mache?
Weil wenn ich schon Foschungspunkte ausgegeben habe, habe ich dann ja garkeine information mehr darüber wieviele Forschungspunkte ich noch habe, oder gibts da irgendwo ne anzeige für?

mfg expert173

wie bekommt man den hier xp punkte weil ich baue und da kommt nichts

Durch das Bauen selber gibt es keine Punkte, sondern nur durch deine gebauten Gebäude jede 10 Minuten. Also wenn du eine Forschungsanlage hast, dann bekommst du dafür jede 10 Minuten 10 Punkte in der ersten Stufe.

Wie kann man denn über 60.000 handelspunkte bekommen?

Pro Tag können maximal 300k Rohstoffe * Userstufe gekauft werden. Das heißt in Userstufe 1 ist ein Kauf von 300k pro Tag möglich,

Wären also 60.000

Und in 42 Minuten soviel ress bauen un verschrotte halte ich für nicht realistisch oder? ;)

Also büdde klärt mich auf :D (lasst den part mit den Bienen und Blümchen aber aus ;))

Wie kann man denn über 60.000 handelspunkte bekommen?

Wären also 60.000

Und in 42 Minuten soviel ress bauen un verschrotte halte ich für nicht realistisch oder? ;)

Also büdde klärt mich auf :D (lasst den part mit den Bienen und Blümchen aber aus ;))

300k ressis kaufen.. verkaufenn.. dann haste 60k xp
und 60k gold.
gold in ressis tauschen.. ressis wieder am markt verticken.. usw