Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wenn Du nen guten Moment abpasst, bekommst Du sogar zwei Sweeperfelder dafür. :biggrin:

Im Moment wäre es aber nicht mal eins. Da bräuchte es 382 Mio. :ugly:

Ging mir auch eher um die "Relation". ;)

Wobei: heute sind die Preise am Sweeper wirklich komplett irre. Die 382 waren eben der Startpreis für ein "unbespieltes" Feld.

Dafür wird der Lose-Gewinn aber auch im Rahmen 30Mrd+ gelegen haben, oder? Vorhin hatte ich Glück und konnte bei einigermaßen humanen Preisen von 50-30Mio ein paar Felder klicken.

:winke: guten morgen :p. Wie ich lese sind die erlauchten Herrschaften mit dem Durchblick schon an Bord ❤️. Deshalb mal 'ne Fräge büdde :D ........

Einen Premium wasauchimmer kann ich ja nur kaufen. Geht der Erwerb auch mit Klammlosen oder NUR mit Echtgeld? Ich weiß nämlich nicht was ich mit den ganzen Losen anfangen soll so als *Nichtzocker * :mrgreen:

für Content kommt bei mir wieder kein Notify :(
woran könnt es liegen?
oder hat Lukas was verändert *schulterzuck*

ist mir auch schon oefters aufgefallen...
immer wenn ich z.B. hier im Forum poste kommt
"dies ist ein Dublikat...innerhalb der letzten 5 min.schon gepostet...
...oder garnicht oder wie bei forcedlinks,power und aktionlinks ..das bekannte
keine Berechtigung,schon verguetet ..etc

LG

yaki

ich weiß jetzt nicht ob meine Vorredner das Gleiche meinen wie ich aber, ich glaube es gibt keine Postvergütung mehr ( das war der soundsovielte Post. Noch blabla Post und du erhält wieauchimmer Lose oder so ähnlich ) kann das sein? Wenn Dem so ist schade. Wenn dem so ist ... schade für die Spammer :mrgreen:

Hab noch mal eben getestet ..... Nö .... keine Ansage mehr die in der Ecke oben auftaucht

ich weiß jetzt nicht ob meine Vorredner das Gleiche meinen wie ich aber, ich glaube es gibt keine Postvergütung mehr ( das war der soundsovielte Post. Noch blabla Post und du erhält wieauchimmer Lose oder so ähnlich ) kann das sein? Wenn Dem so ist schade. Wenn dem so ist ... schade für die Spammer :mrgreen:

Hab noch mal eben getestet ..... Nö .... keine Ansage mehr die in der Ecke oben auftaucht

Bei mir kam eben auch kein "Popup" bzgl. Content, aber er zählt dennoch...habe gerade für meinen (diesen) 15ten Content sogar eine Buff erhalten.
Vermutlich bastelt Lukas wieder ;)

Vielleicht kommt ja jetzt die große Neuerung, von der er gesprochen hat. Oder er sucht die letzten Ostereier zusammen, damit er endlich die Verlosung angehen kann. :ugly:

Neulich hat er in den News ein paar Testkommentare gepostet, da stand was von "questsplus" oder so … kann natürlich alles oder nichts bedeuten 8)