Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.095
55
Das ist so im unteren mittleren Bereich. Außer im Sweeper spielen fällt mir keine andere Verwendung für die Lose ein die für mich interessant ist. Und das ist mittlerweile auch uninteressant. Aber du kannst natürlich forced Loselinks damit kaufen, Coins für die Monatsverlosungen und irgendwie noch diverse andere Sachen machen.

gartenzwerg

... lässt aus vier Augen zwei machen ...
ID: 60550
L
18 Juli 2007
3.397
58
:winke: guten moooooorgen ( flöt - sing ) :p ich hatte gerade einen Geldstapelgewinn und wollt mal fragen ob das viel ist und was ich mit meinen gesammelten Klammlosen anfangen kann ( außer Spielen ) :mrgreen: <.----- ist bekennender + Nichtzocker * ;)

Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden soeben 11.789.603 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Schönen Tag und streitfähige Diskussionen wünsche ich euch 8)

viel ists eher, wenns mal deutlich über 20 Mios liegt und am meisten, wenns mal über 30 Mio ist. aber sehr selten, aber kommt vor :yes:
blätter mal durch deine Trans-Liste (unter Lose), dann siehst du, wie hoch deine Geldstapel so waren in der Vergangenheit :)

Zuletzt bearbeitet:

Pontius

Well-known member
ID: 298152
L
1 Oktober 2007
2.202
58
Als Premium-Nutzer kann man sogar separat nach "Geldstapel" in der Transaktionsliste suchen und somit noch effektiver einen Überblick erhalten.

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
L
5 Juli 2019
3.095
55
...oder mit anderen Worten: in manchen Bereichen ist hier die Relation flöten gegangen...:boohoo: äh geigen gegangen...

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
ID: 243362
L
6 März 2008
1.895
14
Moin :winke: :p ..... Frage ......

als vor ein paar tagen die Caskbackxxl Powerlink - Action Frage kamm hieß es .blabla anmelden, was steht bei Kontostand über Freundes Bonus ? ..... in meinem Fall nix weil .... leere Seite.
Heute kam sie wieder und bei mir stand Gutschrift über dem Wort Freundes Bonus Das war aber falsch.
Wie sieht es bei euch aus? * liebgugg *

Schönen Tag euch :winke:

Zuletzt bearbeitet:

pebbles19

Fabelwesen
ID: 14444
L
2 August 2019
652
97
Tauchen diese Notifies jetzt gar nicht mehr auf?
Zumindest hier im forum is mir heut noch keins über den Weg gelaufen....

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
L
5 Juli 2019
3.095
55
Bisher hab ich nicht drauf geachtet. Mal jetzt schaun...

Edit: bei mir kam grad auch kein notify. Bei der SSV kam es aber heute schon.