Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Will nur wissen ob bei mir auch kein Notify kommt, wenn ich das jetzt poste.

Edit: doch kommt. X. Content Beitrag und ein 2. Notify mit X. Forumsbeitfag - alles wie gewohnt....
 
Du erhältst 47.273.222 Lose für 10 Forum-Posts. Also wurde doch mitgezählt * Knicks * Danköööö :D
 
;winke; moooooin :mrgreen: wie oder wodurch erhalte ich einen * Premium * ,wenn ich ihn nicht gerade käuflich erwerbe? Ich habe am Anfang des Jahres einen ( wofür auch immer ) erhalten und hatte den nun, wo ich weiß das ich länger krank sein werde, aktiviert. Finde ich , eigentlich, ganz angenehm :mrgreen:
 
:evil: ja und ich finde die nervig, ätzend und total unsinnig. Aber ne geile Idee um NOCH mehr Werbung unter zu bringen. Irgendwann besteht die Seite nur noch aus Werbung und du findest vor lauter Videos und Werbeblöcken die Startseiten nicht mehr :mrgreen:

So sehe ich das auch. Dazu kommt dann, dass man mit der Werbung nicht mal was anfangen kann. Es ist sehr viel mit Glücksspiel bei. Was soll ein Glücksspiel-Ablehner mit sowas. Es heißt ja, dass die Werbung personalisiert sein soll. Warum bekommt man dann aber so viel Zeug, was einen nicht interessiert. Dann wird auch noch verlangt, daß man diesen Mist beachtet.
 
Lieber @Elute, vielleicht hast du die ganzen Glücksspiel-Forced-Loselinks regelmäßig angeklickt? Dann bekommst du nämlich auch vermehrt Glücksspielwerbung. Verlauf und Cockies des Browsers löschen und weg isses. Und sich zukünftig überlegen, welche fLL man anklickt...
 
Ich habe am Anfang des Jahres einen ( wofür auch immer ) erhalten
Wenn er 30 Tage lang ist, dann für eine Hello-Bingo-Stufe. Der ist dann 500 Tage haltbar. Sonst sind es nur 60 Tage, bspw. durch den "Tage online"-Buff, der dann ebenso je nach Stufe mehr als 10 Tage beträgt.

Gute Besserung.
 
ne Frage an alle:

es gibt öfters nen Forced Loselink, Text ungefähr: Lose für ne Umfrage und zwar werden 200 Mios ausgelobt für die Umfrage, für den Loselink selber 19 Mios
dann soll man seine Klamm ID eingeben und die einzige Frage: nutzt du Spotify
Antwort Möglichkeiten: ja freee, ja pay und nein

so, dass hab ich gemacht und nun die Frage: wo kommen die Lose denn nun hin?
in der Trans-Liste seh ich diese Summe ned als Eingang ... bisher ...
die 19 Mios für den Forcedlink natürlich schon. gestern warens allerdings über 20 Mios, glaub ich. egal, die sind da.

der Forced Link war gestern oder vorgestern und tauchte auch heute mehrfach wieder auf.

mir ist klar, dass ich für die Mini Umfrage nur einmalig die 200 Mios bekomme, aber die hätt ich schon gerne :engel:

hat wer Erfahrungswerte dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
@gartenzwerg

ich warte seit gestern Mittag
..es ist mindestens noch eine aehnliche Frage(gehe auf instagram wie gefaellt es dir ...)
,da steht dann in Kuerze.
Was immer das heissen soll...

LG

yaki
 
@gartenzwerg und @yaki: da auch bei mir seit ein paar Tagen diese Summe nicht eingetroffen ist, nehme ich an, dass da jemand Klicks ohne Kosten verdienen will. Die ID kann dann wohl als Nachweis für erhaltene Klicks dienen. Vielleicht kann Spotify was dazu sagen.
Das ist alles nur meine persönliche Annahme. Kann auch sein, dass eine gewisse Zeit vergeht, bis die Lose bei einem ankommen.
 
Ich habe diese Umfrage noch nicht mitgemacht, nur den FL geklickt.

Nur habe ich gesehen, das da am Anfang ein pinkes Sternchen ist, was besagt, das Spotify dafür erforderlich ist.

Bedeutet für mich zumindest, das man da sein muss, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

KA, ob ich das richtig verstehe, nur wenn dem so ist, kann man ohne da zu sein auch keine Vergütung für die Umfrage erhalten.

Ich vermute nur mal, das es so ist. Wenn ihr alle da seid und trotzdem keine Vergütung erhalten habt, ist es Beschiß, ganz einfach.
 
Ich habe diese Umfrage noch nicht mitgemacht, nur den FL geklickt.

Nur habe ich gesehen, das da am Anfang ein pinkes Sternchen ist, was besagt, das Spotify dafür erforderlich ist.

Bedeutet für mich zumindest, das man da sein muss, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

KA, ob ich das richtig verstehe, nur wenn dem so ist, kann man ohne da zu sein auch keine Vergütung für die Umfrage erhalten.

Ich vermute nur mal, das es so ist. Wenn ihr alle da seid und trotzdem keine Vergütung erhalten habt, ist es Beschiß, ganz einfach.

Aha, das Sternchen habe ich nicht gesehen, bin auch nicht bei Spotify, dann wäre das eine Erklärung.
 
ich bin auch ned bei Spotify, höre schön brav noch Schallplatten und CDs - tja Lametta und so :D

dann warten wir mal etwas ab, ob die Lose bis sagen wir Montag da sind oder sich Lukas zu Wort meldet 8)
 
@Rajani
so jetzt hatte ich ihn nochmal
Du koenntest recht haben.
Ich habs so verstanden das man die Frage beantworten muss...

LG
yaki
 
ich bin auch ned bei Spotify, höre schön brav noch Schallplatten und CDs - tja Lametta und so :D

dann warten wir mal etwas ab, ob die Lose bis sagen wir Montag da sind oder sich Lukas zu Wort meldet 8)

Aber nach der Antwort musste man doch noch auf "weiter" klicken,
ich dachte, da kommen noch zig Fragen und hab nichts ausgefüllt...