Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Glück hätte ich auch gerne mal.Langsam wird es stressig... habe mich zwar über die Höhe gefreut, bekam für 90 SSVen eine 58% LP...
Eben habe ich für die vier tageszeiten eine einprozentige loseparty bekommen. Herr @Klamm, was soll die Verarsche????! Für ihre Sweeperspiesüchtigen "Lieblinge" mag das vielleicht schon was sein, wenn sie mit ein paar Milliarden von Ihrem Spiel-Geld Gewinn an Ihrem Sucht-Pool gemacht haben. Für jemanden, der aber nicht spielsüchtig ist, für den ist das eine Verarschung. Danke Chef!!!
Es braucht jetzt auch keiner zu protestieren, dass er nicht süchtig sein. Es ist erwiesen, dass kein süchtiger seine Sucht zu geben würde. Das hat mir mal eine Psychologin erklärt. Es kommt also aus amtlichen Mund.
Ich wär erstmal durch.
Ich bin für morgen und übermorgen auch schon durch.
Meine eigentlich auch nicht, aber manchmal muss etwas Spaß sein....l über 100 Mios, ned meine Preisklasse
Durch was läuft denn Dein aktueller Premium-Account?Beim den beiden Premium Boosts steht bei mir "warte" statt aktivieren. Hat das noch wer?
Meine eigentlich auch nicht, aber manchmal muss etwas Spaß sein.