Neues Levelsystem, Quests, Buffs

90 SSV hab 4Std HR
110 SSV gab 65% LP... die hab es früher bei 90...
Jetzt habe ich LPs satt.: 20, 49, 50, 65 und 71...das artet in Stress aus :ugly:
 
Kann man ohne höhere LP denn im Sweeper noch einen Losegewinn ziehen? Meinen bisherigen Erlebnissen ist das nicht mehr der Fall.
 
Kann man ohne höhere LP denn im Sweeper noch einen Losegewinn ziehen? Meinen bisherigen Erlebnissen ist das nicht mehr der Fall.

Leider muss man mittlerweile ohne Loseparty und einem 30-40% Sweep Peek schon richtig Glück haben wenn man mal 1000 Felder aufdeckt, um am Ende Gewinn zu machen.

Werde das mal gerade mit einem 26%-SP und einer 20% LP ausprobieren ;)

ERGEBNIS: Nach 1001 Feldern knapp 10 Mrd Lose-Minus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber ELUTE, kannst du bitte nicht für alles einen eigenen Beitrag posten, sondern das mal komprimieren?
Das wäre für das Leseerlebnis deutlich entspannter.
Hallöchen @mehlwurmle. Danke dir für deinen wirklich nett geschriebenen Hinweis. Ich werde mich bemühen dies künftig zu beherzigen.
Allerdings möchte ich mal eins bemängeln. Warum werden hier wieder Unterschiede gemacht. Ich werde hier zurecht nett gemaßregelt, während dem @sonnenwende offenbar Sonderrechte hat. Diese Frau beschwerte sich in einem Beitrag, dass ich sie beleidigt habe. Es ging da um einen like den sie vom Chef bekommen hat. Sie selbst spielt gern am Sweeper und hat irgendwann auch schon mal negativ kritisiert.als ich negativ kritisierte, wandte sie sich gegen meine Worte. Darauf bekam sie das like vom Chef. Daraufhin schrieb ich, dass sie den Chef offenbar nach dem Munde rede. Das sah sie als Beleidigung. Sie wies von sich, dass sie ihm nicht nach dem Mund reden und auch nicht bevorzugt werde.
Gestern kam aber nun der Beweis. Sie brachte gestern vier kurze Beiträge ohne dabei jemanden zu zitieren. Ich habe mir die Daten dazu mal raus geschrieben und nenne Sie hier mal zusammenfassend.
5.8.20 - 12:55:47uhr - Beitrag #9898
5.8.20 - 15:59:10uhr - Beitrag #9899
5.8.20 - 16:34:39uhr - Beitrag #9901
5.8.20 - 22:02:05uhr - Beitrag #9902
Wie die Beitragsnummern zeigen, stehen diese Beiträge auch sehr eng beieinander. Sie hätte auch daraus zwei oder gar einen Beitrag machen können. Warum genießt diese Frau hier also erwiesenermaßen Sonderrechte? Nur, weil sie Befürworter und häufige Nutzerin des Sweepers ist. Für mich ist das ein erneuter Beweis, dass Sweeper-Nutzer hier bevorzugt werden. Das ist nicht in Ordnung.
 
Ich habe noch eine 9% LP. :ugly: :(

Kann man ohne höhere LP denn im Sweeper noch einen Losegewinn ziehen? Meinen bisherigen Erlebnissen ist das nicht mehr der Fall.

Ohne die LP hätte ich gestern rund 70 000 000 000 Miese gemacht.

Noch einen 23% SP gerade benutzt, um die 20% LP noch ein wenig "auszulasten"...bin jetzt bei 15 Mrd Minus.
Aber ist eben auch kein Wunder:



159 Mio Gewinnmöglichkeit und 15 Mio/Feld...ich habe nicht genau gezählt, aber es sind knapp 150 Felder noch aufzudecken...also rund 2,2 Mrd (sofern der Preis nicht steigen WÜRDE) für 150 Mio Gewinn...ich weiß: Wahrscheinlichkeitsrechnung geht anders.
 
*grmpf* Hab gerade ne PL-Party versaut.
Da waren doch mal 3 Powerlinks da, gleich die Party gestartet, den ersten PL aufgerufen und dann hat das Telefon geklingelt und schwupp hat man den PC samt Internet vergessen und als ich wieder dran gedacht hatte, waren die 60 Minuten vorbei und somit keine PLs mehr da.
Hätte ich mir die Party sparen können.

anddie
 
*grmpf* Hab gerade ne PL-Party versaut.
Da waren doch mal 3 Powerlinks da, gleich die Party gestartet, den ersten PL aufgerufen und dann hat das Telefon geklingelt und schwupp hat man den PC samt Internet vergessen und als ich wieder dran gedacht hatte, waren die 60 Minuten vorbei und somit keine PLs mehr da.
Hätte ich mir die Party sparen können.

anddie

och shit das ist ärgerlich fühl dich gedrückt
 
*grmpf* Hab gerade ne PL-Party versaut.
Da waren doch mal 3 Powerlinks da, gleich die Party gestartet, den ersten PL aufgerufen und dann hat das Telefon geklingelt und schwupp hat man den PC samt Internet vergessen und als ich wieder dran gedacht hatte, waren die 60 Minuten vorbei und somit keine PLs mehr da.
Hätte ich mir die Party sparen können.

anddie

Oje, das kenne ich aber auch. Ist mir auch schon passiert. Wenn ich mal(!) mit dem Laptop aktiv bin, dann stelle ich auf lautsprecher und telefoniere nebenbei. Bin ich wie meistens mit dem Handy aktiv, dann stelle ich das Handy auf lautlos.
 
Ich bin jetzt echt sauer. Zwar hat sich das "Springen" der Quest Seite verbessert, aber es ist nicht ausreichend. Gerade habe ich, weil die Seite sich wegen Werbung bewegte, einen 5 Stunden Buff Blocker aktiviert, den ich heute gar nicht mehr brauchen kann. Ich bin echt ärgerlich.
 
@ sonnenwende

das kann ich gut nachvollziehn ,

bei mir wars durch diese gehueppel zum Glueck "nur" ein Countdown booster schaetze 30%...vor einigen Tagen


:roll:da kriegt man ja nervoese Zuckungen
ist echt nervig ,auch wenn man einen Moment wartet wie mal angeraten wurde...,

LG
yaki
 
Langsam wird es stressig... habe mich zwar über die Höhe gefreut, bekam für 90 SSVen eine 58% LP..
Bin heute mit 22-39% SPs und einer 49% LP gerade mal 0 auf 0 rausgekommen, dafür sind die 120 SSVen gleich geschafft.