Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Eben habe ich für die vier tageszeiten eine einprozentige loseparty bekommen. Herr @Klamm, was soll die Verarsche????! Für ihre Sweeperspiesüchtigen "Lieblinge" mag das vielleicht schon was sein, wenn sie mit ein paar Milliarden von Ihrem Spiel-Geld Gewinn an Ihrem Sucht-Pool gemacht haben. Für jemanden, der aber nicht spielsüchtig ist, für den ist das eine Verarschung. Danke Chef!!!
Es braucht jetzt auch keiner zu protestieren, dass er nicht süchtig sein. Es ist erwiesen, dass kein süchtiger seine Sucht zu geben würde. Das hat mir mal eine Psychologin erklärt. Es kommt also aus amtlichen Mund.
 
Immer und immer wieder die gleiche Scheiße @Elute.
Sorry, aber Deine Beiträge kotzen mich langsam an. :(

Raffe es endlich mal das JEDER User die gleichen verschiedenen
Buffs bekommt und nichts, aber auch gar nichts auf einen
bestimmten User zugeschnitten ist.

BITTE unterlasse mal diese dauernden Unterstellungen!
 
Eben habe ich für die vier tageszeiten eine einprozentige loseparty bekommen. Herr @Klamm, was soll die Verarsche????! Für ihre Sweeperspiesüchtigen "Lieblinge" mag das vielleicht schon was sein, wenn sie mit ein paar Milliarden von Ihrem Spiel-Geld Gewinn an Ihrem Sucht-Pool gemacht haben. Für jemanden, der aber nicht spielsüchtig ist, für den ist das eine Verarschung. Danke Chef!!!
Es braucht jetzt auch keiner zu protestieren, dass er nicht süchtig sein. Es ist erwiesen, dass kein süchtiger seine Sucht zu geben würde. Das hat mir mal eine Psychologin erklärt. Es kommt also aus amtlichen Mund.

:LOL::LOL::LOL::LOL:

Deine Aussage ist zu vergleichen mit: "Ihr seid alle doof! Und jetzt braucht mir keiner zu widersprechen, denn meine Mama hat gesagt, dass kein Doofer zugibt, dass er doof ist, also ist es erwiesen!"

:ugly::ugly::ugly::ugly:

Was wäre ich eigentlich nach Deiner Logik wenn ich zugeben würde, dass ich süchtig bin?! :ugly:
Das wäre dann ein Paradoxon, oder?! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und kann ich überhaupt süchtig sein, wenn mir die Losepartys so langsam zuviel werden?

Immerhin habe ich jetzt noch 5 Losepartys von 50 bis 80%...und ich befürchte (das hätte ich vor einer Woche auch noch nicht geglaubt mal zu schreiben) das geht so weiter, da es ja jetzt auf 90, 110 und 120 hohe Losepartys geben kann... :ugly:

Naja, ich harre gebannt der Dinge und wie sie sich entwickeln ;)
 
@Marc Mir geht es ähnlich wie dir. Heute habe ich für 1000 Sweeperfelder schon wieder 32 % LP bekommen (gestern 28 %) Nur, damit wir uns nicht so sehr in die Quere kommen: wann planst du deine nächste Maxisweepersession?
 
na ihr, seid ihr fertig mit euren 1.000 Feldern jeweils?

ich würde gerne meine 5 Felder aufdecken :mrgreen:
und warte auf nen günstigen Preis 8)


also, gebt Laut *kicher*
 
Ist der 3-Monatsgutschein.

Ich hatte gestern schon geschrieben, dass ich nen Premiumbuff bekommen habe, was ja eigentlich auch nicht sein sollte...
 
Ich hab das jetzt auch mal getestet und die Benachrichtigungstöne eingeschaltet. Den Objektfinder höre ich leider nicht, obwohl alle anderen Benachrichtigungen ziemlich laut sind. Schade!