Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Bevor mein Premium ausläuft bin ich vermutlich schon gestorben.
Da bringt ein "dran hängen" auch nichts mehr. 8O
 
Aber besser wie ein CD-Booster. :)
___

Was gab es denn heute schönes?

90 SSV = 54% LP
110 SSV = 6h HR-Buff
120 SSV = 13h HR-Buff

0,33 Cent, ca. 60-70 grüne Felder im Sweeper und einige Rote und Gelbe. :)
Passend dazu ne Menge Lose verloren (mit 68% LP) , aber das war mir der Spaß wert
 
Aber besser wie ein CD-Booster. :)
___

Was gab es denn heute schönes?

90 SSV = 54% LP
110 SSV = 6h HR-Buff
120 SSV = 13h HR-Buff

0,33 Cent, ca. 60-70 grüne Felder im Sweeper und einige Rote und Gelbe. :)
Passend dazu ne Menge Lose verloren (mit 68% LP) , aber das war mir der Spaß wert

Ach...Du warst aber nicht der Freak, der die ganzen Quadrate freigelegt hat, oder?! :mrgreen:
Ich habe mit einer 65%-LP und 5 oder 6 SPs (1x11%, der Rest 30-35%) zwischen ca. 12 und 17 Uhr 6400 Felder aufgedeckt und gut 50 Mrd Plus gemacht...ist aber wesentlich schwieriger Plus zu machen als noch vor nem Monat.
 
Ach...Du warst aber nicht der Freak, der die ganzen Quadrate freigelegt hat, oder?! :mrgreen:
Vielleicht JA, vielleicht NEIN. :ugly:

So nahezu ohne SP und einfach mal just4fun musste ich ja mit
Verlust rechnen. Ich war aber Verlust hin oder her, auf die 120
aus. Habe heute zum ersten mal einen BB bei 120 SSV genutzt
und Premium geblockt.

13.666 Felder richen aber für heute. Jetzt nur noch etwas verzichten. :)
 
Ja, habe auch noch 8x Alchemie übrig...zur Not kann man ja hin und Herr tauschen bis man lebenslang Premium ertauscht :ugly::ugly::ugly:
Gehe heute auch auf die 120 SSVen :) ...und hoffe KEINE Loseparty zu bekommen...
 
120 SSVen...77% LP
Jetzt habe ich also 4 hohe LPs... wann soll ich die denn alle nutzen...was ein Stress :ugly: