Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Du kannst mit so vielen verschiedenen Geräten gleichzeitig klicken, wie Du möchtest. Ich nutze während ich am PC sitze den PC dafür und während ich unterwegs bin das Smartphone und wenn ich vor dem TV bin das Smartphone oder Tablet.

Der Link ist immer gleich: www.klamm.de Es wird automatisch angepasst für das entsprechende Endgerät.

supi, dankeschön Allack - und schon erledigt :)

:roll:

Ich sprach und spreche von der Erfuellung des Master Quest,
also 8 Dinge die man/frau erledigt ,
Sorry das habe ich vielleicht nicht deutlich genug gemacht.
Ich hatte dort 7 erledigt und dachte mit dem 4Tageszeitending haette ich den 8. erreichen koennen.
und damit die Quest erfuellt,eigentlich....
Dadurch das sich das verschoben hat ,habe ich die Quest nicht erfuellen
koennen.....

ich gebs auf...ich bin da nu raus

(fuer den Moment zumindest);)

LG
yaki

Zuletzt bearbeitet:
@yaki: Du musst nicht alle vier Stufen erreicht haben für die Master Quest. Es reicht ja auch zB ein Verzicht oder ein Startseitenaufruf...also check mal, ob die Masterquest nicht vielleicht sogar schon erfüllt ist. :)

ich möchte so gerne die neuen Versteckten sehen, aaaaber nix nada niente
ich kann klicken, wo ich will, warten so lang ich will - nichts zu sehen von den Versteckten :(

und ja, ich hab auf der Testseite geschaut, da seh ich alle drei Varianten

aber ansonsten nix, keine Versteckten, nicht mal ein klitzekleiner Pfeil :cry:

so wird das nix mit der Quest Erfüllung und gestern übrigens auch schon ned *seufz*
acht ist für mich sehr sehr schwer zu schaffen.

Die versteckten Objekte erscheinen nicht immer sofort.
Es kann auch mal ein paar Sekunden dauern.

ich möchte so gerne die neuen Versteckten sehen, aaaaber nix nada niente
ich kann klicken, wo ich will, warten so lang ich will - nichts zu sehen von den Versteckten :(

und ja, ich hab auf der Testseite geschaut, da seh ich alle drei Varianten

aber ansonsten nix, keine Versteckten, nicht mal ein klitzekleiner Pfeil :cry:

so wird das nix mit der Quest Erfüllung und gestern übrigens auch schon ned *seufz*
acht ist für mich sehr sehr schwer zu schaffen.

hatte grad eine Palme mit Swimming Pool :)

@yaki: Du musst nicht alle vier Stufen erreicht haben für die Master Quest. Es reicht ja auch zB ein Verzicht oder ein Startseitenaufruf...also check mal, ob die Masterquest nicht vielleicht sogar schon erfüllt ist. :)

Okay, dann verzichte ich mal den naechsten ....was anderes bleibt mir nicht.
Dumm gelaufen...

@ pebbles
so wie der Tiger es erlaeutert hat:
4 Stufen, um Night & Day zu komplettieren, 8 Stufen, um die Master Quest zu erfüllen.

Danke
LG
yaki

Zuletzt bearbeitet:
@yaki: Wenn Du keinen Bingopunkt bekommst, musst Du ja ohnehin einmal verzichten, um die acht Stufen voll zu bekommen. ;)

Erstmal 1 Zyklus (ab jetzt) abwarten, ob alles geht.
Dann lass ich mir was einfallen ;)

Nach dem Reset scheint es mit dem Aufzählen des Zyklus ja nun zu klappen. Da der Zyklus mittlerweile auf 2/4 gesprungen ist, werde ich wohl wie gewohnt kommende Nacht um 01:00 Uhr die Quest komplettiert haben und dafür einen Buff bekommen.

Nichtsdestotrotz ist mir durch den Bug der Buff für heute durch die Lappen gegangen. Bekommen die Betroffenen dann gemäß Deiner Aussage den Buff nachgebucht? Kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll.

Ja, ich weiss Tiger ,danke fuer den Hinweis,aber den hatte ich heute Nacht nicht;)
dafuer die 2 Tage vorher....egal
wird schon werden;)
hab aus Reflex Verguetung geklickt...
den naechsten verzichte ich dann...

und dann:sleep:...brauch ich mal ne Pause

LG
yaki

Hat eigentlich jemand schon mal nur mit Objektfinder ohne Gelbscheibenfeier etwas gefunden?

Jepp, regelmäßig. Bei mir funktioniert auch der Ton, was den Buff sehr angenehm macht, gerade dann, wenn man nicht dauernd rumklicken will, nur um was zu finden. ;)

und dann:sleep:...brauch ich mal ne Pause

Aber ja nicht bis 01 Uhr durchschlafen, sonst verpasst Du die nächste Stufe für Night & Day. :LOL:

So,fuer mich hat es sich geklaert,hab 1xverzichtet und konnte den Masterbuff aussuchen...

Thema fuer mich erledigt;)
und nu :sleep:

:LOL:
nein Tiger ich verschlaf nich, hab nich wirklich Zeit zum verschlafen,hab noch Termine und
Dinge zu erledigen;)
:winke:

LG
yaki