Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Weil nicht jeder betroffen war vom Reset.
Je nachdem wann Du die anderen Slots bedient hattest.

Vielleicht melde ich mich jetzt auch noch zu früh und sollte noch eine Stunde warten. Aber ich verstehe nun die Welt überhaupt nicht mehr. Wie es hier heißt, sind nicht alle von diesem Reset betroffen. Bei mir müsste es jetzt noch auf 4 stehen und um 13 Uhr wieder von vorne losgehen. Bei der aktuellen Situation würde es bei mir heute Nacht um 1 Uhr erst wieder auf 4 stehen. Das ist blöd für mich. Da dieser dann verdiente Buff dann jeweils nachts seine Verfall Zeitpunkt hätte. Ich war aber froh, es (wie auch immer hinbekommen zu haben), dass der tageszyklus früh um 7 Uhr beendet ist. Okay, vielleicht ist ja da in einer Stunde eine Überraschung für mich da. Ich glaube aber nicht dran. Ich bin sauer. Ich werde gemaßregelt und bin der angeschissene mit.
Wieso muss man sowas hin nehmen. Ich denke mal, dass das hier entsprechend höflich geschrieben war. Ich möchte nur mein Recht und war doch nichts. Danke.

Nachtrag:
Falls sich jetzt jemand meldet und nein, ich bekomme ja für die Schreiberei hier auch was gut geschrieben, stimmt. Wenn ich es richtig mitbekomme habe eben habe ich für den neuen Beitrag jetzt klammlose bekommen. Doch diese nutzen mir recht wenig. Da diese einer hohen Inflation unterliegen und ich damit nichts anfangen kann. Ich habe da jetzt schon konkret185.247.227.683. Bekommen würde ich dafür nur ein paar Cent. Und das in nunmehr etwa 14 Jahren. Da bringt flaschensammeln mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, da ihr das doch sicher schon ausprobiert habt..
Wenn ich den achelmist benutze und vorher den Buff blocker geht das?
Blocken würde ich den Sweep p. Und tauschen eine g s..
Vom system Verständnis müsste es ja gehen.. :roll:

Klar, pebbles, das geht. Du kannst also ne Geldstapelparty tauschen und dann keinen Sweep-Peak (und keine Geldstapelparty) bekommen, sondern eben was anderes. :)

Mal was anderes, da ihr das doch sicher schon ausprobiert habt..
Wenn ich den achelmist benutze und vorher den Buff blocker geht das?
Blocken würde ich den Sweep p. Und tauschen eine g s..
Vom system Verständnis müsste es ja gehen.. :roll:
Das geht nicht nur, sondern ist m.E. sogar höchst ratsam! :D

Moin

Nu stehe ich bei Night & Day auf 3/4. Würde ja heißen das um 13h 4/4 sein
müßte. Heißt im Umkehrschluß aber auch das ich klamm dann mal einige
Stunden meiden muß, damit ich morgens um 1 Uhr wieder 4/4 habe.
Fatal. :(

@Luke
Kannst Du was machen?

Weil nicht jeder betroffen war vom Reset.
Je nachdem wann Du die anderen Slots bedient hattest.

da ich entschied, den spannenden Film weiter zu gucken, bin ich ned vom Sofa zum Schreibtisch gegangen, um zu klicken. war wohl keine so schlechte Entscheidung in diesem Fall ;)

btw: kann ich Klamm auch parallel aufm Handy laufen lassen, dann könnte ich vom Sofa aus auch klicken. oder geht das nur, entweder immer Handy oder immer PC?
und dann gleich den Link für Handy posten, bitte, dann muss ich Faulinchen ned suchen 8)

In gewisser Weise schon, da ich morgens um 1h i.d.R. wach bin.
Außerdem brauche ich dann darauf nicht mehr zu achten (vor dem
HG das ich nur mit dem PC im Netz bin und nicht mit einem Handy
o.ä.).

Du bist bereits 2 Tagesabschnitte in Folge online. [Level 0] Erreiche Level 1 mit 4 Tagesabschnitten.

btw: kann ich Klamm auch parallel aufm Handy laufen lassen, dann könnte ich vom Sofa aus auch klicken. oder geht das nur, entweder immer Handy oder immer PC?
und dann gleich den Link für Handy posten, bitte, dann muss ich Faulinchen ned suchen 8)

Du kannst mit so vielen verschiedenen Geräten gleichzeitig klicken, wie Du möchtest. Ich nutze während ich am PC sitze den PC dafür und während ich unterwegs bin das Smartphone und wenn ich vor dem TV bin das Smartphone oder Tablet.

Der Link ist immer gleich: www.klamm.de Es wird automatisch angepasst für das entsprechende Endgerät.

Da das Ding doch um eins einfach eine Stufe hochgeht, ist die Quest doch bedient. Also bekommst Du um eins trotzdem was, wenn Du die anderen sieben Quests bis dahin erfüllt hast.

Nur der Night&Day-Buff kommt dann halt später. ;)

Ist das für Dich so bedeutend, wann Du den Zyklus komplettierst?

Bei mir ist es ähnlich wie bei @wanderfalke. Nur, dass es für mich wichtig ist, denn tageszyklus früh morgens um 7 Uhr abgeschlossen zu bekommen. So wie es jetzt bei mir steht, ist der Zyklus nachts um 1 Uhr voll. Das bedeutet dann, dass der daraus resultierende Buff auch nachts gegen 1 Uhr sein Verfallzeitpunkt hat. Das ist blöd für mich. Anfangs war es auch so. Irgendwie habe ich es dann über einige Tage hinbekommen dass der Zyklus um 7 Uhr schließt. Ich war froh das so geschafft zu haben. Nun bin ich wieder am Arsch. Sagen darf man ja hier nicht. Dann bekommt man ja einen Maulkorb.
wenn jetzt jemand fragt warum das für mich wichtig ist, ich versuche es mal zu erklären. Wenn ich die 30 SSV ansteuere, stelle ich mir nachts jede Stunde den Wecker. wenn es nachts mit dem wach werden jedes Mal geklappt hat, dann habe ich grünes Licht die vorhandenen Buffs einzusetzen. Am jetzigen Stand müsste ich nachts schon Buffs einsetzen und wenn ich dann ein oder zwei stunden doch durch schlafe, war alles umsonst wie schon einige Male. Ich hoffe es war verständlich genug erklärt.