Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst mit so vielen verschiedenen Geräten gleichzeitig klicken, wie Du möchtest. Ich nutze während ich am PC sitze den PC dafür und während ich unterwegs bin das Smartphone und wenn ich vor dem TV bin das Smartphone oder Tablet.
Der Link ist immer gleich: www.klamm.de Es wird automatisch angepasst für das entsprechende Endgerät.
@yaki: Du musst nicht alle vier Stufen erreicht haben für die Master Quest. Es reicht ja auch zB ein Verzicht oder ein Startseitenaufruf...also check mal, ob die Masterquest nicht vielleicht sogar schon erfüllt ist.![]()
Wieso 4? Es sind doch 8..??
ich möchte so gerne die neuen Versteckten sehen, aaaaber nix nada niente
ich kann klicken, wo ich will, warten so lang ich will - nichts zu sehen von den Versteckten![]()
und ja, ich hab auf der Testseite geschaut, da seh ich alle drei Varianten
aber ansonsten nix, keine Versteckten, nicht mal ein klitzekleiner Pfeil![]()
so wird das nix mit der Quest Erfüllung und gestern übrigens auch schon ned *seufz*
acht ist für mich sehr sehr schwer zu schaffen.
@yaki: Du musst nicht alle vier Stufen erreicht haben für die Master Quest. Es reicht ja auch zB ein Verzicht oder ein Startseitenaufruf...also check mal, ob die Masterquest nicht vielleicht sogar schon erfüllt ist.![]()
Erstmal 1 Zyklus (ab jetzt) abwarten, ob alles geht.
Dann lass ich mir was einfallen![]()
@yaki: Wenn Du keinen Bingopunkt bekommst, musst Du ja ohnehin einmal verzichten, um die acht Stufen voll zu bekommen.![]()
Hat eigentlich jemand schon mal nur mit Objektfinder ohne Gelbscheibenfeier etwas gefunden?
und dann...brauch ich mal ne Pause
Mit Bingo ist das meine einzige Chance - aber keine wirkliche Option!
Hat eigentlich jemand schon mal nur mit Objektfinder ohne Gelbscheibenfeier etwas gefunden?
Obwohl ich die GSPs gelegentlich blocke habe ich weitaus mehr GS-Partys als Objektfinder. Darum setze ich die OF eigentlich nur mit GSP gemeinsam ein, um den theoretisch maximalen Effekt herauszuholen.Hat eigentlich jemand schon mal nur mit Objektfinder ohne Gelbscheibenfeier etwas gefunden?
Die versteckten Objekte erscheinen nicht immer sofort.
Es kann auch mal ein paar Sekunden dauern.
hatte grad eine Palme mit Swimming Pool![]()
Obwohl ich die GSPs gelegentlich blocke habe ich weitaus mehr GS-Partys als Objektfinder. Darum setze ich die OF eigentlich nur mit GSP gemeinsam ein, um den theoretisch maximalen Effekt herauszuholen.