Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Anderer Browser? Werbeblocker? Skriptblocker? Firewall?

viermal nein, alles vom PC übernommen, wie es dort war.

und - tadaaaaa - ein klitzekleines Happypfeilchen hat sich blicken lassen - oooohhhyeaaaahhhh

achso, Tante Edith möchte, dass ich noch erwähne, dass ich für den dadurch geschafften Quest Master (oder wars Master Quest ?) mir selbstverständlich nen Objektfinder :love:
geholt habe. dann kann ich morgen wieder mit dem Doppel GS+OF loslegen :clap:

Vermutlich bist Du zur Zeit Lukas Liebling und wir anderen bekommen nix mehr ab. :biggrin:

Zum Glück ist bald Monatsverlosung :biggrin:

@ELUTE: Nein, das ist nur ein Tatsachenbericht meinerseits. Statt 10 oder 15 Objekte (manchmal mit "Powerklicken" fürs letzte Objekt zur Buffstufe) finde ich die letzte Woche auch öfters in Richtung 30 bzw. wenn dann wenigstens 20 Objekte.

Was habe ich denn nun schon wieder falsch gemacht. Ich habe von ihr nicht erwartet, dass sie sich entschuldigt. Ich habe es von ihr als Entschuldigung gesehen. Ich hätte vielleicht das Wort Entschuldigung in "setzen sollen. Mein Gott, ich brauche ein Kaffee....
Lieber Elute, wir veräppeln uns nur gegenseitig...schön dass du "mitäppelst".

Habe ich heute was nicht mitbekommen bei der Quest Night&Day. Zeigt bei mir nur 3/4 an, obwohl ich wie gewohnt alle Tageszeiten online war. Haben sich die Zeiten verändert?

Also ich weiss nicht, habe bis jetzt bei gleicher Aktivität die 8 Questmaster gehabt. Heute aber nicht. Oder jetzt doch?:roll:

Kann es sein, dass Du in den letzten Tagen einfach Bingopunkte bekommen hast und heute mal nicht? Das wäre evtl ne Erklärung...

Lieber Elute, wir veräppeln uns nur gegenseitig...schön dass du "mitäppelst".

Guten Abend Leute. Jetzt veräppel ich euch nicht. Wenn ich da vorhin von einen herzkasper geschrieben habe, so habe ich mir vorhin selber einen verpasst. Was ist passiert. Ich saß im Zug und wollte meine 21. SSV klarmachen. Da kam gerade der Schaffner, was ich nicht gleich mit bekam. Irgendwie bin ich versehentlich auf das blöde Verzichtsfeld gekommen. Dann habe ich geschnallt was Sache war. Hatte den questmaster geschafft. Wollte eigentlich CC haben. war irgendwie unsicher ob es die Pfeile sind oder die Uhr. Ich drücke dir die Pfeile. Hatte schlechtes Netz und nichts passierte. Glauben, dass ich mich doch geirrt hatte und es die hätte sein müssen, drückte ich diese noch mal. Danach geschaut war es ein 79er CB. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich heute doch die 30 SSV ansteuern können. Morgen wird es schlecht was werden. War letzte Nacht jede Stunde wach. Das ist es diese Nacht wieder schaffe glaube ich nicht. Ich brauche aber dazu jede Stunde die SSV nachts. Am Tage dann wird es verdammt eng. Und ich muss morgen nach Polen Tabak holen. Mist aber auch. Mit dem Buf das ging ja gut. Das blöde ist aber das der tageszyklus nun wieder für mich um 1 Uhr endet. Wenn durch Tag und Nacht bei mir wirklich ein CB kommt, dann war es bisher um die 80% rum. Da der Verfall dann auch in der Nacht liegt, ist das für mich ein großes Problem. Ich kann nicht am tagesbeginn einen so hochwertigen starten. Denn wenn ich danach die stündlichen SSV mal wieder verschlafe, ist der praktisch verschenkt dann schaffe ich die 30 nicht. Wäre echt super wenn Sie das in Ordnung bringen Chef. Aber ich glaube nicht dran. Ich bin ein Kritiker und kein Spieler.na gute Nacht dann ich werde mich nun in meine Koje werfen.

Also der Bug ist offenbar noch da, der hat mir die Night&Day pünktlich um Mitternacht wieder auf 1/4 zurückgesetzt, obwohl ich eigentlich bei 3/4 war.