Neues Levelsystem, Quests, Buffs

was für ner Feier 8O
du sprichst in Rätsel oder verarschst du mich etwa ? *vermut* :D
Mehlwurmle und ich machen uns schon seit einiger Zeit einenSpaß daraus, den Buffs ins deutsche übersetzte lustige Namen zu geben, entstanden aus der schrägen Theorie heraus, wenn man einen Buff im Forum nennt, bekommt man ihn besonders oft, was bei ungeliebten Buffs natürlich doof ist. Bisher betrifft das vor allem diie Gelbescheibentürmchenfestivitäten und die kraftspendende-Verknüpfungen-Feiern.
 
Mehlwurmle und ich machen uns schon seit einiger Zeit einenSpaß daraus, den Buffs ins deutsche übersetzte lustige Namen zu geben, entstanden aus der schrägen Theorie heraus, wenn man einen Buff im Forum nennt, bekommt man ihn besonders oft, was bei ungeliebten Buffs natürlich doof ist. Bisher betrifft das vor allem diie Gelbescheibentürmchenfestivitäten und die kraftspendende-Verknüpfungen-Feiern.

Nenn das doch nicht "schräge Theorie", ich glaube nach wie vor daran, dass es stimmt :ugly:
 
Zitat von marc

Naja, das sind meine Erfahrungen von gestern und heute bisher...ich habe jetzt durch aktives Suchen 20 versteckte Objekte gefunden...und glaube nicht, dass ich realistische Chancen auf 50 Objekte habe, obwohl ich vor der Umstellung manchmal sogar Richtung 70 kam.



Das schriebst Du am 03.04.2020 gegen 12 Uhr auf den Beitrag von Marc.

Damit widersprichst Du doch selbst der Notwendigkeit, einen solchen Objektfinder-Buff einzuführen. Völlig unabhängig davon, wieviele Objekte laut Deiner Statistik übersehen werden...wieviele User werden wohl mindestens 50 Objekte am Ende des Tages gefunden haben, wenn es zur Mittagszeit schon 280 User gewesen sind?

Da außer Marc ja bislang keine weitere kritische Stimme außer meiner hier zu dem neuen Buff zu lesen war, könnte man ja meinen, die meisten User seien mit dem Buff zufrieden. Darum weise ich auf die mindestens 280 User hin, die "zumindest nicht hier im Thread aktiv" sind und sich ebenso wenig über den Buff freuen dürften wie ich - da sie die Objekte auch ohne zusätzlichen Vorschlaghammer finden.
Da ich einen solchen bislang nicht ergattern konnte, kann ich mich auch nicht kritisch dazu äußern ;)

Musste mit Erschrecken feststellen, dass es nun auch einstellige Sweep Peeks gibt...6% :roll:

ich hab dafür einen 47%tigen geschreddert ;)
 
neue Frage:

was ist der Unterschied zu buffige Objektfinder und gelbe Parties?

eben hatte ich 6 Minuten Objekt und fand ein Raumschiff trotz intensivem Rumgeklicke.
bei den gelben mach ich doch eigentlich nix andres, ausser dass es meist 10- 45 Min. sind.

falsch gedacht oder?
 
neue Frage:

was ist der Unterschied zu buffige Objektfinder und gelbe Parties?

eben hatte ich 6 Minuten Objekt und fand ein Raumschiff trotz intensivem Rumgeklicke.
bei den gelben mach ich doch eigentlich nix andres, ausser dass es meist 10- 45 Min. sind.

falsch gedacht oder?

Ja, falsch gedacht.
Die GS-Party erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Geldstapel auftauchen, die Objekt-Finder-Dinger sollen dafür sorgen dass Du eine höhere Wahrscheinlichkeit hast sie zu finden...
 
May the force be with you... - ich habe gerade statt nem Cracker dank einer Werbung und dem Springen der Codeliste einen 23h HRD ausgewählt :doh: - das dazu noch bei einem laufenden Premiumbuff über diesselbe Zeitdauer :clap:
 
Nee, die erhöhen keine Wahrscheinlichkeit, sondern setzen die Objekte (sofern dir zugeteilt) einfach auf die oberste Box im Layout.

Doch, die Wahrscheinlichkeit ERSCHEINENDE Objekte zu finden soll erhöht werden.
GS-Partys Erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass Geldstapel erscheinen...ich hatte das schon richtig geschrieben 8)8)8)