Neues Levelsystem, Quests, Buffs

May the force be with you... - ich habe gerade statt nem Cracker dank einer Werbung und dem Springen der Codeliste einen 23h HRD ausgewählt :doh: - das dazu noch bei einem laufenden Premiumbuff über diesselbe Zeitdauer :clap:

Ist mir auch mal passiert...mit einem 2-Tage-Premium-Buff.
Ich hatte schon den Vorschlag gemacht, dass man hochwertige Buffs (HR, Premium, hohe Lose-Partys) erst noch bestätigen sollte...

Ich habe sowieso seit ein paar Tagen HR- und Premium-Buffs nebeneinander laufen...geht nicht anders :mrgreen::ugly:

30 versteckte habe ich tatsächlich auch schon gefunden...man fühlt sich heute irgendwie in der Zeit zurückversetzt...may the fifth (sith) be with us, too :ugly::ugly::ugly:
 
also am besten ein gelbes Fest mit dem Objektfinder verbinden, sprich gleichzeitig laufen lassen,
stimmts ?
Hatte bei mir am PC eine Wirkung von 0.
Werde das die Tage aber mal am Privatrechner testen, glaube nämlich immer noch, dass irgendwas in der Firma die gelben Stapel blockiert.

anddie
 
Ich bin einfach mal optimistisch. Irgendwie muss ich für meine 1%-Loseparty doch entschädigt werden. Und da reicht mir Virenfreiheit auf klamm. :biggrin:
 
May the force be with you... - ich habe gerade statt nem Cracker dank einer Werbung und dem Springen der Codeliste einen 23h HRD ausgewählt :doh: - das dazu noch bei einem laufenden Premiumbuff über diesselbe Zeitdauer :clap:

Kenne ich leider auch... ich weiß zwar nicht mehr welche Buffs ich erwischt habe, aber ich weiß noch das ich mich auch tierisch geärgert habe...
 
May the force be with you... - ich habe gerade statt nem Cracker dank einer Werbung und dem Springen der Codeliste einen 23h HRD ausgewählt :doh: - das dazu noch bei einem laufenden Premiumbuff über diesselbe Zeitdauer :clap:
Ich hab mal aus gleichem Grund einen 2-d-Premium Buff gestartet, während ein 5-d-Premium Buff gerade 1/2 d lief - sehr ärgerlich.