Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Vielleicht eine Idee für einen neuen Buff: ein Kumulations-Buff für niedrigwertige Sweep Peeks oder Loseparties.
 
Meine letzte ist etwas her, aber ich bin mir sicher das die 7 Tage Haltbarkeit hatte und Laufzeit nach Aktivierung sind 6 Stunden.

Wegen der vielen niederen Losepartys: Bist du im Losekönig-Modus unterwegs?


Ich glaube 1 Woche, und dann gelten die zusätzlichen % für 6h ab Aktivierung.

Ihr seid ja super schnell, danke!!
Wenn man also wirklich mal zwei gleichzeitig hat,
dann kann man die bequem nacheinander laufen lassen, denke ich

übrigens sind die Textlinks auch am Monatsanfang nicht aufgefüllt worden - als Premium -
schade eigentlich, obwohl ich den Rat von Lukas befolgt hatte und vorher Kampagnen aktiviert
 
Ihr seid ja super schnell, danke!!
Wenn man also wirklich mal zwei gleichzeitig hat,
dann kann man die bequem nacheinander laufen lassen, denke ich

übrigens sind die Textlinks auch am Monatsanfang nicht aufgefüllt worden - als Premium -
schade eigentlich, obwohl ich den Rat von Lukas befolgt hatte und vorher Kampagnen aktiviert

Das mit den den Textlinks ist mir allerdings auch aufgefallen, hatte da noch nen Buff über den Monatswechsel laufen.
 
Vielleicht gibt es ja mittlerweile Unterschiede zwischen Buff-Premium, Gutschein-Premium und Bezahl-Premium?
Dann wäre aber eine Kommunikation nicht schlecht gewesen.
 
Ich bekomme haufenweise Kram, den ich nicht brauche. Am schlimmsten sind Sweep-Peek's, ich spiele kaum. So ein mal in der Woche decke ich 10 Felder auf. Das war's
 
ich hab auf einmal nen Objektfinder Buff in der Sammlung, keine Ahnung, für was ich den bekommen hab.
hab auf nix verzichtet 8)
 
was für ner Feier 8O
du sprichst in Rätsel oder verarschst du mich etwa ? *vermut* :D

Nein, ich verarsche dich nicht. Aber man sollte die Künstliche Intellenz nicht durch Aussprache in klaren Worten dazu bringen einem etwas zuzuteilen, was man nicht will.

Übersetze es einfach grob in Englisch, dann kommst du drauf. ;)
 
Ich habe es tatsächlich mal geschafft: 150 SSV + 3x Verzicht. :)
War allerdings noch ein 24h HR-Buff mit 10min.

Nochmal mache ich das aber nicht.
Dafür geht es jetzt nach rund 32h ins Bett. *gähn*
 
Ui, eine Neuerung. Gerade schaute mich ein StormTrooper als verstecktes Objekt an. 8)

Ich hoffe dass damit dann die nervigen Viren endlich Geschichte sind!

Update: Ein imperialer Jäger war auch grad dabei.

StarWars Olé
 
Zuletzt bearbeitet: