Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Bäh, da nutzt man mal einen Tag intensiv das Spiele Dingens, um bei den SSV in Verbindung mit einem Happy-Reload-Buff voranzukommen und prompt werde ich von diesen blöden Dingern überhäuft.

Liebe Intellenz, ich brauche Happy-Reload und Countdown-Booster, alles andere habe ich bereits in mehr als ausreichendem Maße!

Alles Zufall...auch die KD :mrgreen:

Vermutlich hat Lukas mal wieder "angepasst". Und bei dem, was der Werbemarkt derzeit so hergibt...

Ist übrigens kein klammspezifisches Problem. Die Unternehmen streichen halt erfahrungsgemäß an der Stelle zuerst das Geld...

Also nach 5 Jahren Abstinenz habe ich mich hier bei Klamm mal wieder registriert und muss ja sagen, dass ich das neue Quest-System total toll finde.

Das habt ihr wirklich wunderbar hingekriegt!

Viele Grüße

Also nach 5 Jahren Abstinenz habe ich mich hier bei Klamm mal wieder registriert und muss ja sagen, dass ich das neue Quest-System total toll finde.

Das habt ihr wirklich wunderbar hingekriegt!

Viele Grüße

Und vor einem Monat war es sogar noch besser :mrgreen:

Da habe ich aber mal eine Frage zu den Loseparties: Addieren die sich bei doppelter Aktivierung? Bei den anderen Nicht-Coutndown-Buffs gibt es das ja nicht - logisch würde ich jedoch sagen dass es addiert werden müsste. :think: