Neues Levelsystem, Quests, Buffs

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.613
38
Genau das war auch mein Gedanke, der einen solchen Buff auch für User wie mich nutzbar machen würde. Denn wenn die Intention hinter dem Buff tatsächlich sein sollte, dass bei aktiviertem Buff das Objekt nicht mehr übersehen wird, kann man es auch gleich automatisch verbuchen - und zwar unabhängig, ob es sich um Geldstapel oder andere versteckte Objekte handelt ... und auch unabhängig von der Aktivierung einer Geldstapelparty.

Kennst Du noch die Zeiten als man KEINEN Code eingeben musste für die Startseitenvergütung? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Mehlwurmle

Systemrelevant
ID: 280382
L
25 April 2007
4.840
11
Rückmeldung: den Ton können wir leider nicht verändern, das Video ist vom Veranstalter gedreht - also Röntgenmuseum Neuwied - uns ging es mehr ums Dikussionsthema an sich - ist blöd, wenn man das schlecht hört, wobei der Standort Neuwied nicht mehr zur Debatte steht, daher ist auch der Kontakt eingeschlafen

Ok, schade. Aber danke das du dich so schnell gekümmert hast.
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.088
53
Superwow! Für 90 SSV habe ich gerade noch mal eine 66 % Lose Party bekommen. Für mich ist das der wertigste Buff mittlerweile. Quintessenz des heutigen Vormittags: mit 62 % Lose Party und diversen Sweep Peeks nicht nur die 90 SSV voll gemacht, sondern auch 0,19 € im Losesweeoer gewonnen, sowie 10 Coins für den Jackpot und 24 Coins für die Sachpreisverlosung. Außerdem sind jetzt rund 50 Milliarden Lose mehr in meinem Pott als heute morgen.
 

Mehlwurmle

Systemrelevant
ID: 280382
L
25 April 2007
4.840
11
Superwow! Für 90 SSV habe ich gerade noch mal eine 66 % Lose Party bekommen. Für mich ist das der wertigste Buff mittlerweile. Quintessenz des heutigen Vormittags: mit 62 % Lose Party und diversen Sweep Peeks nicht nur die 90 SSV voll gemacht, sondern auch 0,19 € im Losesweeoer gewonnen, sowie 10 Coins für den Jackpot und 24 Coins für die Sachpreisverlosung. Außerdem sind jetzt rund 50 Milliarden Lose mehr in meinem Pott als heute morgen.

Glückwunsch. Ich bin mit meiner 7 %-Party nicht so gut gefahren. Knapp 5 Milliarden Miese, dafür einige Reload-Resets und 6 Cent. Die Coins zähle ich garnicht, da gewinne ich sowieso nix.
 

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.185
366
Für mich ist das der wertigste Buff mittlerweile.

Sehe ich ähnlich, jedenfalls in Kombination mit Sweep-Peeks. Allerdings braucht man Zeit, um mit denen was anzufangen. Im Hintergrund laufend bringen die wenig...

Edit: @tastenkoenig: Wenn man 150 erreichen will, ist das "normal". Aber erfordert schon ne Menge Einsatz. ;)
 

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.185
366
Ich hab im Angebot:

90: 3 Stunden Happy Reload
110: 3 Tage Premium
120: 23 Stunden Happy Reload

Und für 50 versteckte: Ne 70 Min Geldstapelparty! :ugly:
 

SilentYell

完美 wánměi
ID: 167696
L
4 Juli 2014
616
0
Und da wären wir wieder bei "ich kann euch auch gleich monatlich was überweisen". :ugly:

Nein, sorry, das ist an dieser Stelle völlig unangebracht. Schließlich dient der neue Buff doch ausschließlich dem einen Zweck, ein verstecktes Objekt nicht mehr übersehen zu können. Das willst Du ja mit Deinen akustischen und/oder visuellen Signalen und ggf. noch einem persönlichen Anruf beim User erreichen. Jedenfalls suggerieren das Deine Aussagen zu dem Buff.

Wenn dem also so sein sollte, obliegt dem User also nur noch das Einsammeln des von Dir freundlicherweise lautstark rumkrakelenden Objekts. Und was bitte ist dann derart unverschämt an dem Vorschlag, diesen letzten Einsammelvorgang zu automatisieren? Den eigenen Obulus hat man doch bereits dadurch entrichtet, dass man ein Level durch Aktivität erreicht hat, dessen "Belohnung" dann so ein Objektfinderquatsch-Buff gewesen ist.