Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Jackpot der anderen Art.Habe gerade für 90 SSVen bei geblocktem HR 6x Alchemie erhalten![]()
Ich habe Deinen Beitrag geliked, weil ich grundsätzlich jede Überlegung begrüße, die Flut an HRDays durch Alternativen einzudämmen.@klamm Kann man den Happy Reload Day nicht umwandeln in einen personalisierten Buff zum traden? Du hast ja den HR Buff sowieso schon, einfach einen neuen mit 24h anlegen und dann ausrollen wenn genug Klicks gesammelt wurden. So können die User wie ich, den verkaufen weil ich brauch den nicht und gerade in den letzten Wochen, nervt es eher ungemein.
Eine dauerhafte Erhöhung der Vergütung oder Reduzierung der Reloadsperre steht nicht in Aussicht. Instandhaltung und Inhalte werden wie überall auch hier teurer, die Werbeeinnahmen gehen gleichzeitig zurück (dank AdBlocker). Da bleibe ich lieber auf der sicheren Seite und zahle weiter zuverlässig aus.Ich habe Deinen Beitrag geliked, weil ich grundsätzlich jede Überlegung begrüße, die Flut an HRDays durch Alternativen einzudämmen.
Allerdings hat Dein Vorschlag einen entscheidenden Haken: Es gibt tatsächlich auch Klamm-Member (wie mich), die sich von Lukas aus diesem Buff-Wahnsinn haben herausnehmen lassen. Das bedeutet, ich bekomme keinerlei Buffs mehr, egal, wie aktiv ich hier auch sein mag.
Ergo würde ich auch nicht an einem HRD partizipieren, wenn dieser in einen Buff umgewandelt würde. Und das wäre nicht sonderlich fair, denn ein HRD sollte nicht an die Bedingung gekoppelt sein, an diesem Unterhaltungsprogramm teilnehmen zu müssen.
Ich würde es begrüßen, wenn die stündliche Reloadvergütung entweder angehoben oder im Umkehrschluss die Reloadsperre dauerhaft reduziert würde.
Grundsätzlich sollte diesbezüglich unbedingt etwas passieren. Man muss sich nur mal die Kommentare in den Member-News zum HRD am 30.12.2024 anschauen. Während ich normalerweise der einsame Rufer in der Wüste bin, der den euphorischen "Hosianna-Rufen" trotzt und die inflationär häufigen HRDays kritisiert, mehren sich langsam glücklicherweise auch die kritischen Stimmen, denen die Flut an HRDays mittlerweile auch auf den Sack gehen und eine Alternative wünschen.
Mal ganz ehrlich: Ist die überwältigend große Mehrheit der klamm-User ein Einpersonenhaushalt, Single und hat keine Familie? Wie reagieren die auf das alle 10 Minuten stattfindende Klamm-Klicken? Sicherlich wenig begeistert.
@klamm Wäre es nicht möglich, hier mal eine userfreundliche Veränderung zu implementieren? Sicherlich würden es Dir eine Vielzahl an Familienangehörigen der klamm-Community danken.
Wenn ich das letzte Mal nichts verpasst habe, gab es bei der letzten Tage online Stufe kein HR. Ausschließlich Loseparty und Premium. Ich werde sicherheitshalber dennoch versuchen HR zu blocken. Wenn man jedoch LP oder Premium blockt, könnte es tatsächlich passieren, dass man Alchemie bekommt, da sonst ja keine Auswahl da wäre.Hi, da ich bei Tage online mittlerweile auf 1989 stehe und somit der 2000er Buff in greifbare Nähe rückt wollte ich mal fragen ob einer von euch bei so hohen Werten in letzter Zeit noch einen HR Buff bekommen hat. Den würde ich nämlich nicht haben wollen… ich möchte aber auch nicht dass mir durch Blocken sowas passiert wie Marc neulich beim HRD, als er für einen hohen Wert an SSV einen Alchemie Buff entdecken durfte… Noch mal mein Beileid, @marc.
HR wäre bei 2000 Tagen online eine Unverschämtheit. Wie oft habe ich auch schon bei 70 Seitenaufrufen nur ein Geldstapelbuff unter 40 min. bekommen. Was das soll? Keine Ahnung. Muß man den Programmierer fragen.@marc mir ist egal ob ich LP oder Premium bekomme – ich möchte nur keinen was weiß ich wie viele Stunden andauernden HR. Dann blocke ich sicherheitshalber auch HR.
Nächstes Level wurde wohl noch nicht festgesetzt...hoffe ich doch malMache dann mal die erste 2000. Meldung:
Nicht im Premium-Status, LP geblockt und 85 Tage Premium erhalten.
Bin zufrieden. Ein nächster Level wird nicht angezeigt.
Du warst ja eigentlich auch mal ganz vorne dabei...dann wurden Dir ggf mal an zwei Tagen keine Bingopunkt gutgeschrieben?! Ich bin auch bei 1998, bin ja einen Tag später gestartet, weil zu früh online und ein Tag wurde mir mal nicht gutgeschrieben.Aber ich bin schon ein wenig verwirrt. Ich bin "erst" bei 1998. Aber so hat man immerhin schon ne Tendenz...![]()
Du warst ja eigentlich auch mal ganz vorne dabei...dann wurden Dir ggf mal an zwei Tagen keine Bingopunkt gutgeschrieben?! Ich bin auch bei 1998, bin ja einen Tag später gestartet, weil zu früh online und ein Tag wurde mir mal nicht gutgeschrieben.
Du kannst den so lange und so oft boosten, wie Dein Premium noch läuft.Für mich gab es 93 Tage Premium-Boost. LP geblockt. Weiss von euch jemand ob man einen bezahlten Premiummonat auch 2 × boosten kann?