Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Um Deine Neugier zu befriedigen - meine 615%-LP habe ich für knapp 30 Bio abgeben können, nachdem ich sie anfangs doch einiges höher angeboten habe (hatte mich ein bisschen an den Preisen der bereits eingestellten LPs orientiert).
Ich wundere mich… Wer um Himmels Willen kauft für 30 Billionen Lose eine wie auch immer hohe LP? Für wen lohnt sich das denn? Man muss dann ja sehen, dass man die Lose auch wieder rein kriegt… Zweite Frage: wie um Himmels willen bekommt man hier 30 Billionen Lose zusammen? Also außer man hat so eine hohe LP und verkauft sie dann wie Minka. 🤔 Ich glaub ich wer nie ein echter Klammer...
Übrigens, liebe @Minka2012 , meinen ♥️-lichen Glückwunsch für den erfolgreichen Verkauf!

Ich wundere mich… Wer um Himmels Willen kauft für 30 Billionen Lose eine wie auch immer hohe LP? Für wen lohnt sich das denn? Man muss dann ja sehen, dass man die Lose auch wieder rein kriegt… Zweite Frage: wie um Himmels willen bekommt man hier 30 Billionen Lose zusammen? Also außer man hat so eine hohe LP und verkauft sie dann wie Minka. 🤔 Ich glaub ich wer nie ein echter Klammer...
Übrigens, liebe @Minka2012 , meinen ♥️-lichen Glückwunsch für den erfolgreichen Verkauf!
Ich glaube, da geht es dann weniger ums "Lohnen", sondern eher um den Spaß des Nutzens. Ähnlich wie bei anderen hochpreisigen Buffs.

Ich bin selbst gespannt, was passiert.
Ich weiß es selbst nicht, aber vielleicht gibt es noch andere Wege als den Sweeper, um seine Lose mit der LP zu vervielfachen...wenn jemand noch andere Wege kennt, teilt sie mir gerne mal mit :p
Außerdem muss man ja auch bedenken, dass eine Billion Klammlose bei ebay zB nur ~2€ kosten. Wenn man also noch die SSVen mit einberechnet, die Buffs, die man durch den Sweeper und die SSVen bekommt und die 1ct-Gewinne, die ja ebenfalls im Sweeper versteckt sind, dann kann sich das ggf schon lohnen...

Ich bin selbst gespannt, was passiert.

Ich weiß es selbst nicht, aber vielleicht gibt es noch andere Wege als den Sweeper, um seine Lose mit der LP zu vervielfachen...wenn jemand noch andere Wege kennt, teilt sie mir gerne mal mit :p
Außerdem muss man ja auch bedenken, dass eine Billion Klammlose bei ebay zB nur ~2€ kosten. Wenn man also noch die SSVen mit einberechnet, die Buffs, die man durch den Sweeper und die SSVen bekommt und die 1ct-Gewinne, die ja ebenfalls im Sweeper versteckt sind, dann kann sich das ggf schon lohnen...
Also das letzte Mal hatte ich eine circa 550 % LP – den genauen Wert weiß ich nicht mehr, es war jedenfalls deutlich über 500. Damit habe ich 1 Stunde im Sweeper gespielt, mit SP zwischen 35 und 45. Damit habe ich etwa 2 Billionen Lose angesackt. Der Verdienst mit mehr SSV sowie den 1-Cent gewinnen lag bei circa 0,30 €. Zu mehr hatte ich keine Lust – aber wenn man das auf 6 Stunden LP hochrechnet, wozu man natürlich auch erst mal die entsprechenden SP haben muss, dann kommt man auf 12 Billionen Lose und 1,20 €, und ich glaube das ist schon gutmütig geschätzt. Also nur mal so ... nimmt man die 2 € bei eBay wären das dann 13,20 €. Für 6 Stunden Zeit… da kommst du ja besser damit weg, in der Zeit möglichst viele Umfragen zu beantworten.

@Lukas Klamm, es wäre sehr nett, wenn sie uns bitte mitteilen würden, ob die Tage Online Quest nochmal mit weiteren Level weitergeht. Oder man einfach wieder von vorne anfangen sollte, da sie keine weiteren mehr planen?

Ich würde es schade finden, wenn es keine weiteren L. mehr geben würde, aber falls es so sein sollte, ist es so.
Nur ohne eine offizielle Antwort werde ich nicht wieder von vorne anfangen.
Wie Pontius und Marc es auch schon sagten.
Nicht nach der ganzen langen Zeit nun bzw. würde man sich sonst nur ärgern wenn man 1 Tag aussetzt und dann geht es doch weiter.

Ich kann ein neues Level anlegen, aber wollt ihr wirklich ein halbes Jahr oder so auf einen Buff warten? Was stellt ihr euch da so vor? Fängt man wieder von vorne an, bekommt man insgesamt auf dem Weg so viel mehr ...

Ich kann ein neues Level anlegen, aber wollt ihr wirklich ein halbes Jahr oder so auf einen Buff warten? Was stellt ihr euch da so vor? Fängt man wieder von vorne an, bekommt man insgesamt auf dem Weg so viel mehr ...
Wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, finde ich eine Weiterführung der Level wichtig und richtig...alleine für die Motivation.
Ich fände es auch vollkommen in Ordnung, wenn das nächste Level bei 2222 oder 2250 läge. Ginge ja dann in Richtung Herbst, wenn der Werbemarkt wieder ertragreicher ist.
Außerdem möchte ich gar nicht extra einen Tag offline sein :p

@Lukas Klamm, nun, ein halbes Jahr oder länger hat es doch bis jetzt auch teilweise gedauert, um bei den TO ein Level weiter zu kommen.
Zusätzlich ist dies nicht nur irgendein Buff, nach dieser langen Zeit ist dies der wertigste von allen.

Marc sagte es, es ist eine Belohnung für die jahrelange Treue zu dieser Seite. Hier wirklich jeden Tag zu sein, auch Zeit zu investieren (was bei vielen hier und mir so ist) und nicht nur um eine Startseite zu machen und wieder zu gehen, um dann was abzugreifen.

Ich für mich würde es gut finden, wenn die Level weitergehen würden.
Das gibt auch einen zusätzlichen Anreiz, hier weiter zu machen. ;-)

@klamm Ich seh das wie die Vorredner. Und welchen Sinn sollte es (auch für Dich) haben, wenn man nen Tag pausieren "muss"? Man kann ja auch darüber nachdenken, so alle 100 Tage nen Buff zu basteln, der dann nicht ganz so hochwertig ist (20 Premium-Tage, 300%-LP oder so). Und wenn es dann besonders runde Tage wären, kann man ja auch nochmal hochgehen mit den Buffs...nur so als Anregung...

Da ich gerade Lust habe zu programmieren:
Habt ihr Ideen für neue Buffs oder Quests?

Im Lauf der Jahre hab ich mir folgende Ideen aufgeschrieben

• Hochzeitsbuff
    Zwei Kleine Buffs ergeben einen Großen
    Lose-Party 5% + Lose-Party 8% => Lose-Party (10-12%)

• Verlängerung
    Verlängert die Haltbarkeit eines gewählten Buffs
    ... mehrere Tage direkt.

• QuestMaster Erfüller
    Fügt dem QM quasi +1 "erfüllte" Quest hinzu.
    Falls man es an einem Tag unbedingt noch schaffen will

• Sympathiepunkte
    Man kann einen User wählen, dem man quasi "bezaubert".
    Hat man (von X versch. Usern) Zauber erhalten, bekommt man was.
    Fördert die Quest-Community / Kommunikation untereinander

Was meint ihr dazu?
Und bitte nicht nur aus der kommerziellen Sicht, was ein Buff "bringt". ;)
Es darf auch einfach nur der Unterhaltung dienen.

Klingt gut @klamm - am besten gefällt mir der Sympathie Buff, da fallen mir gleich ein paar ein, die ich damit gerne bezaubern würde. Habe gerade kurz meine Hirnwindungen durchforscht und bin leider auf gar keine Idee gekommen – aber gespannt, was andere noch so für Ideen haben.

Die Ideen sind alle ganz gut, würde ich vermutlich hier und da benutzen.

Allerdings sind es jetzt für meinen Geschmack eigentlich schon zu viele verschiedene Buffs. Einen Großteil verhökere ich bzw. lasse sie verfallen und beschränke mich bei der Nutzung im Wesentlichen auf 3 oder 4 Varianten.