Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte Ihn und nun ist er weg also in meinen persönlichen Buffs ^^ und ich weis nicht wo er hin istin welchem zusammenhang?
Bist Du die 550er losgrworden oder hast Du sie rausgenommen?2,49 für 530%. Mal sehen wieviel Du noch brauchen kannst![]()
Dann verkauf sie und hol Dir Deine Lieblingsbuffs dafür507%......sinnlos für mich...
hab zwar nicht geblockt, erhielt aber auch 74 tage Premium, nun eigentlich aber für was?Loseparty geblockt, 74 Tage Premium bekommen
Ich freu mich![]()
Ist weg für 9,9 und bei Dir?Bist Du die 550er losgrworden oder hast Du sie rausgenommen?
Der wurde am 19.07. aktiviert. Siehst Du auch hier:ich hatte Ihn und nun ist er weg also in meinen persönlichen Buffs ^^ und ich weis nicht wo er hin ist
Habe ihn rausgenommen aus dem Trading.Ist weg für 9,9 und bei Dir?
MEINE FREUNDIN HAT SCHON VERMUTET das sie ihn irgendwie zusätzlich eingelöst hat schade das man das bei so hochwertigen Buffs nicht verhindert das man den nun völlig umsonst verschwendet hatDer wurde am 19.07. aktiviert. Siehst Du auch hier:
Daher ist Dein Premium bis zum 18.08. gültig.![]()
klamm.de :: Geld. News. Promotion!
Geld verdienen mit Deiner Startseite ✓ Aktuelle News ✓ seit 1999www.klamm.de
Du hast aber gleichzeitig noch einen 33 Tage Premium aktiv.
Eingelöst am 15.07. Das ist der, der oben noch angezeigt wird ...
Ich bin auch bei 1884, aber hatte ja den allerersten Tag nicht gezählt bekommen und zwischendurch mal einen Tag nicht gezählt bekommen.@klamm bei mir sind heute Tage online nicht gezählt worden. Ich stehe bei 1884 und es ist kein Haken dran. Aufgefallen ist mir das nur wegen des fehlenden Hakens – und weil die Quest in der Zahl auch eins zu wenig ist – aber aufgrund unseres Schreibens hier habe ich jetzt einfach noch mal nach gezählt und ich müsste eigentlich bei 1885 sein. Der Tag ist mir nicht so wichtig, wenn dann wieder normal weiter gezählt wird – aber ich hätte gerne die Quest.
Edit: vielleicht als mögliche Erklärung: ich hab mich heute mitten in der Nacht das erste Mal eingeloggt, aber da konnte ich die Seite nicht laden so dass ich dachte, naja da gab's ja in letzter Zeit mal öfter Probleme. Ich hab es dann zwei, dreimal versucht und bin dann aber erst wieder um kurz vor sieben online gegangen. Aber vielleicht ist das ja die Ursache.
Danke, dann weiß ich dass ich mich nicht verzählt habe – denn wir waren beim letzten "Buff-Point" genau einen Tag auseinander, ich war einen weiter, eben weil du zwischendrin einmal einen Tag verloren hast.Ich bin auch bei 1884, aber hatte ja den allerersten Tag nicht gezählt bekommen und zwischendurch mal einen Tag nicht gezählt bekommen.
Die Probleme hatte ich die Nacht auch mitbekommen...scheint in der Tat häufiger in den letzten Tagen/Wochen zu sein...ggf immer noch DDOS-Attacken?!