Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Hallo, ich habe eine Frage bitte.

Ich habe derzeit einen bezahlten Premum Acci mit Laufzeit bis Ende April 2025, durch Premium Boosts verlängert bis Mitte September 2025. Premium Boosts kann man ja nur verwenden, wenn man einen bezahlten Premium Acci hat.

Kann man eigentlich vor Ablauf des bezahlten Premium Acci diesen durch neues bezahlen verlängern, ohne das der nachfolgende Premium Boost Zeitraum weg ist oder muss man warten, bis der gesamte Premium Zeitraum inkl. Boosts abgelaufen ist, um wieder einen komplett neuen Premium Acci zu machen?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Warum willst du das tun? Ist doch gar nicht nötig, vor Ende der Laufzeit erneut zu bezahlen. Aber wenn du das machen möchtest, geht dir nichts verloren. Es wird an das Laufzeitende angehängt.

Hallo, ich habe eine Frage bitte.

Ich habe derzeit einen bezahlten Premum Acci mit Laufzeit bis Ende April 2025, durch Premium Boosts verlängert bis Mitte September 2025. Premium Boosts kann man ja nur verwenden, wenn man einen bezahlten Premium Acci hat.

Kann man eigentlich vor Ablauf des bezahlten Premium Acci diesen durch neues bezahlen verlängern, ohne das der nachfolgende Premium Boost Zeitraum weg ist oder muss man warten, bis der gesamte Premium Zeitraum inkl. Boosts abgelaufen ist, um wieder einen komplett neuen Premium Acci zu machen?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Das Wort "Acci" kannte ich bisher noch nicht, aber unter https://www.klamm.de/premium/order/ findest Du folgende Info: "Du erhältst vor Ablauf deiner PREMIUM-Mitgliedschaft automatisch eine Benachrichtigung per Email. So hast du genügend Zeit, deinen PREMIUM-Account rechtzeitig zu verlängern."
Darüber steht, wie lange Dein Account noch gültig ist und ob er geboostet wurde. Meines Wissens nach (und ohne Garantie, Gewährleistung oder sonstige Ansprüche), wird das dann neu gebuchte Premium daran gehangen.

@marc, danke für Deine Antwort. :)

Ja, so hatte ich es auch verstanden, also das der neu bezahlte daran gehangen wird.

Mir geht es darum, ob bei neuer Bezahlbuchung evt. die Boostverlängerung verloren geht, weil ich nicht weiß, ob das System dies akzeptiert.

Evt. äussert sich Lukas Klamm auch dazu.

Edit: Auch den beiden anderen Usern danke für eure Antwort. Hatte nicht alle Antworten vorhin gesehen.

Hallo,

ist die Anzahl der Buffs, die man pro Tag erhalten kann bzw. in der Liste haben kann, begrenzt?
Gibt es für 90 Klicks einen bestimmten Buff oder ist das nicht festgelegt?
Vielen Dank im Voraus!

Gruß Caesar

Für "Klicks" selbst gibt es keinen Buff - oder meinst du damit Startseitenvergütungen? Da sind die Stufen 3/5/8/12/20/30/40/50/70/90/110/120/150.

@Caesar es gibt auch keine festgelegten Buffs für bestimmte erreichte Ergebnisse, aber die Buffs werden, je höher du auf der "Leiter" kletterst, immer hochwertiger, sowohl was die Art des Buffs anbetrifft als auch dessen Zeit/Prozentzahl. Bei 120 SSV bekommst du zum Beispiel eigentlich nur noch den Premium Puff, den Happy-Reload Buff oder den Lose-Party Buff, und diese auch mit relativ hohen Zeiten beziehungsweise Prozentzahlen.
Die Anzahl der Buffs ist für die einzelnen Quests insofern begrenzt, als dass es eine höchstmögliche Zahl gibt, nachdem es dann keine weiteren Buffs gibt. Bei der SSV ist das 150, bei zum Beispiel dem Content ist es 70 (glaube ich) und so weiter.
Es gab dafür hier auch mal eine Liste, die finde ich jetzt aber nicht mehr.

Bei versteckten Objekten ist die höchste Stufe 70, beim Sweeper 1000, bei Night&Day gibt es nach 4 Tagesabschnitten einen Buff, wenn man mehrere Tage nur Lose bei der Vergütung wählt, dann gibt es auch noch Buffs, wenn man Verzicht wählt, ist der Buff festgelegt mit Alchemie und hat dieselben Stufen wie Startseitenvergütung, für (erfolgreiche) Umfragen gibt es auch noch Buffs, Freunde werben gibt es wohl auch noch und ich glaube das war es.

Kommentare wären da noch (mit ebenfalls 70 als Höchstgrenze) und der Losekönig, wenn man ausschließlich Lose als Vergütung wählt (glaube ich zumindest, dass der dann zusätzlich erscheint)

Kommentare wären da noch (mit ebenfalls 70 als Höchstgrenze) und der Losekönig, wenn man ausschließlich Lose als Vergütung wählt (glaube ich zumindest, dass der dann zusätzlich erscheint)
Ja, die Kommentare (Content) hatte Sonnenwende ja schon erwähnt und "wenn man mehrere Tage nur Lose bei der Vergütung wählt" hatte ich auch schon :p

Gibt es den Losekönig mit den Lose-Partys als Belohnung dann als extra Quest? Die ebenfalls für den Questmaster als separate Quest zählt?

Im Allgemeinen achte ich nicht täglich darauf, wieviel Tage ich bereits online bin. Dass es aber weit mehr als die mir heute angezeigten 5 Tage sind, weiß ich genau.
@klamm; erbitte Korrektur!
Danke

@klamm Kann man den Happy Reload Day nicht umwandeln in einen personalisierten Buff zum traden? Du hast ja den HR Buff sowieso schon, einfach einen neuen mit 24h anlegen und dann ausrollen wenn genug Klicks gesammelt wurden. So können die User wie ich, den verkaufen weil ich brauch den nicht und gerade in den letzten Wochen, nervt es eher ungemein.

Zuletzt bearbeitet: