Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich habe mir nun schon vieles durchgelesen und auch mich schwindelig gesucht,...
und man möge es mir verzeihen, wenn es andernorts deutlich steht und ich es aber nicht fand, ohne mich zu köpfen, obwohl ihr ja nicht wisst wo ich zu finden bin,...
Lange Rede kurzer Sinn:
Kann es sein: das nach Level 57 von Lose-König(den ganzen Tag Startseiten-Vergütung nur in Losen)
Schluß ist? und sollte man dann wieder von vorne anfangen?
Bin bis heute noch ne so weit gekommen,...

Umfragen-Trost...und -Boost. ich glaube das ist für mich wieder so ein Buff für die Alchemie...

Hatte eben einen 86% Trost bekommen, Alchemie verwendet und dann einen 6% Boost erhalten.

Ich habe einen Umfrageboost( 6% 6h 7Tage haltbar) erhalten...
fuer mich neu
habe noch nie an einer Umfrage teilgenommen
kommt ins Tauschkoerbchen....
LG
yaki

Ich hatte noch keinen von den neuen, aber lasst mich raten: Umfrage Boost heißt, man bekommt x % mehr Vergütung bei erfolgreichen Umfragen und Trost heißt, man bekommt x % mehr als einen Cent, wenn man rausfliegt, also bei 86 % dann 1,86 Cent? Oder so?
Also nix für mich.

Ich hatte noch keinen von den neuen, aber lasst mich raten: Umfrage Boost heißt, man bekommt x % mehr Vergütung bei erfolgreichen Umfragen und Trost heißt, man bekommt x % mehr als einen Cent, wenn man rausfliegt, also bei 86 % dann 1,86 Cent? Oder so?
Also nix für mich.
Genau ;)
Bevor sich jemand aufregt: Die Kapazitäten wurden bei Geldstapel- und Powerlinkpartys abgezweigt :gloerf: