Neues Levelsystem, Quests, Buffs

PS: Kann es sein, dass die SSV-Wiederholbarkeit wieder auf 2 Versuche eingeschränkt wurde und dabei die #1 und #2 in der Ecke weg sind?
Die Ecke ist weg, weil (das Öffnen) nicht mehr auf 2 Versuche begrenzt ist. Also keine Änderung seit der Lockerung. ;)
Es ist aber nach wie vor auf 2 Codeeingabeversuche beschränkt.

@klamm heißt das, dass ich die Seite (innerhalb 5 Minuten) unendlich oft laden kann, solange ich keinen Code eingebe, erscheint immer wieder das Fenster, aber sobald ich einen Code eingebe habe ich nur noch einen Versuch?

Die Ecke ist weg, weil (das Öffnen) nicht mehr auf 2 Versuche begrenzt ist. Also keine Änderung seit der Lockerung. ;)
Es ist aber nach wie vor auf 2 Codeeingabeversuche beschränkt.
Geizhals bleibt eben Geizhals. Warum werden Sie es nach zwei falschen Eingaben dann nicht wenigstens als Verzicht????! Zumal diese kapatcha es ja auch sehr deutlich zu erkennen sind, besonders für einen sehbehinderten. Zum Glück bin ich ja nicht farbenblind. Was ist aber, wenn ihr ein User sich anmeldet der Farben sind ist? Aber solches unverschuldetes Handicap zählt im Kapitalismus ja nicht. Da zählt nur der Profit!
Screenshot_2022-05-04-13-53-06-479_com.android.chrome.jpgScreenshot_2022-05-04-05-45-34-465_com.android.chrome.jpgScreenshot_2022-05-03-05-43-46-503_com.android.chrome.jpgScreenshot_2022-05-03-04-23-17-130_com.android.chrome.jpgScreenshot_2022-04-23-10-10-03-562_com.android.chrome.jpg

Geizhals bleibt eben Geizhals. Warum werden Sie es nach zwei falschen Eingaben dann nicht wenigstens als Verzicht????! Zumal diese kapatcha es ja auch sehr deutlich zu erkennen sind, besonders für einen sehbehinderten. Zum Glück bin ich ja nicht farbenblind. Was ist aber, wenn ihr ein User sich anmeldet der Farben sind ist? Aber solches unverschuldetes Handicap zählt im Kapitalismus ja nicht. Da zählt nur der Profit!
Anhang anzeigen 12558Anhang anzeigen 12559Anhang anzeigen 12560Anhang anzeigen 12561ach
Was denkst Du, wie groß Lukas' Motivation ist, auf Deine Beschwerde einzugehen, wenn Du ihn fortwährend beleidigst?
frage ich mich auch@tastenkoenig...
wenn Du @ELUTE dir deine Seite so einrichtest,finde ich es unangebracht alles und jeden dafuer verantwortlich zu machen....:rolleyes:

Aber solches unverschuldetes Handicap zählt im Kapitalismus ja nicht. Da zählt nur der Profit!

Du nutzt jetzt nicht wirklich Klamm zum Geld verdienen, oder etwa doch?!
Es ist und bleibt eine Community, die sich durch Werbung finanziert.
Wie oft hast Du Dir hier selber schon mal Werbung angeschaut, sprich bewußt ohne Klammlosevergütung auf Werbung geklickt?
Vielleicht solltest Du mal über Leergutsammeln nachdenken, dass ist nämlich im Kapitalismus möglich, da es für den ein oder anderen nicht wertig genug ist, sein Leergut selber abzugeben.
Du würdest überrascht sein wie schnell Du Deinen Jahresverdienst bei Klamm eingesammelt hättest. ;)

Ach ja, nichts für ungut, aber wer austeilt kann sicherlich auch einstecken! :)

Was denkst Du, wie groß Lukas' Motivation ist, auf Deine Beschwerde einzugehen, wenn Du ihn fortwährend beleidigst?
Ich beleidige nicht. Ich kritisiere lediglich hart. Eine Beleidigung wäre es, wenn es aus der Luft gegriffen ist. Diese Seite aufruft und verschiebt die "großzügigen" zwei Versuche, so kommt der Verdienst für das Anklicken trotzdem den Seitenbetreiber zugute. Es nennt sich hier eine bezahlte Startseite. Wenn dann doch nicht gezahlt wird, ist das nicht in Ordnung. Wie gesagt, man sollte die verpassten großzügigen zwei Möglichkeiten dann zumindest als Verzicht werten. Aber offenbar ist der chefetage der Punkt in der MQ wohl auch schon zu teuer. Somit meine Meinung: Geizhals
Und anders kann man es im Kapitalismus ja wohl auch nicht machen. Der Kapitalismus ist ja bekanntlich eine Ellenbogengesellschaft.
wenn Du @ELUTE dir deine Seite so einrichtest,finde ich es unangebracht alles und jeden dafuer verantwortlich zu machen....:rolleyes:
Wie soll ich denn meine Seite anders einrichten? Vielleicht auf einer bezahlten Startseite generell auf die Vergütung verzichten??

Ich beleidige nicht. Ich kritisiere lediglich hart. Eine Beleidigung wäre es, wenn es aus der Luft gegriffen ist. Diese Seite aufruft und verschiebt die "großzügigen" zwei Versuche, so kommt der Verdienst für das Anklicken trotzdem den Seitenbetreiber zugute. Es nennt sich hier eine bezahlte Startseite. Wenn dann doch nicht gezahlt wird, ist das nicht in Ordnung. Wie gesagt, man sollte die verpassten großzügigen zwei Möglichkeiten dann zumindest als Verzicht werten. Aber offenbar ist der chefetage der Punkt in der MQ wohl auch schon zu teuer. Somit meine Meinung: Geizhals
Und anders kann man es im Kapitalismus ja wohl auch nicht machen. Der Kapitalismus ist ja bekanntlich eine Ellenbogengesellschaft.

Wie soll ich denn meine Seite anders einrichten? Vielleicht auf einer bezahlten Startseite generell auf die Vergütung verzichten??

@ELUTE

das habe ich nicht gemeint!
auch wenns dir nicht auffaellt,
..vielleicht ist es "deine" "Art" und "weise"
,wie schon mehrfach angesagt...
die mich immer wieder irritiert deine "Mie"nung rauszu "hauen"....
...
wenn Dir es nich zusagt, bleib doch einfach weg...
mach was anderes..
auch andere haben "sehhandicaps"etc...
der Ton macht trotzdem die Musik

Zuletzt bearbeitet:
@klamm heißt das, dass ich die Seite (innerhalb 5 Minuten) unendlich oft laden kann, solange ich keinen Code eingebe, erscheint immer wieder das Fenster, aber sobald ich einen Code eingebe habe ich nur noch einen Versuch?
Das Fenster geht immer auf, solange Zeit ist .. du kannst 2x einen Code abschicken. Früher war auch die Öffnung begrenzt. Das hat der Kapitalist aber gelockert 😉

Anhang anzeigen 12558Anhang anzeigen 12559Anhang anzeigen 12560Anhang anzeigen 12561Anhang anzeigen 12562
@ELUTE
Du schreibst ja immer wieder, dass Du hauptsächlich mit einem mobilen Endgerät unterwegs bist, dann kannst Du doch einfach - und sei es nur, um den Kapitalismus zu überlisten - zwei Fingerchen nehmen, und die Grafik soweit vergrößern, dass Du besser lesen kannst, welche Ziffern da abgebildet sind... glaube mir, das wirkt in der Tat

Ich hätte da eine Idee für einen neuen Buff: den FFL-transfer-to-PL-Buff. Die Idee findet Lukas @klamm bestimmt so::rolleyes:o_O:unsure: super.
And since I gave the Buff an English name, I'm definitely getting a giant ruffle from @ELUTE now.

Ich hätte da eine Idee für einen neuen Buff: den FFL-transfer-to-PL-Buff. Die Idee findet Lukas @klamm bestimmt so::rolleyes:o_O:unsure: super.
And since I gave the Buff an English name, I'm definitely getting a giant ruffle from @ELUTE now.

Das könnte für Lukas tatsächlich "teuer" werden: der Wert des Links würde sich ja fast verdoppeln. Und man stelle sich vor, es gäbe keine Forced-Loselinks, während der Buff läuft...😁