Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Das ist vermutlich nicht der richtige Faden dafür, aber ich weiß nicht, wo ich das sonst posten soll: ich hab bei den versteckten Objekten gerade ein Kriegsschiff gehabt. Das finde ich nicht gut. In Anbetracht der derzeitigen Lagen hat das mit Spaß nichts zu tun. Aber vielleicht war es ja nur ein Zufall und ich bin zu empfindlich.
 
Das ist vermutlich nicht der richtige Faden dafür, aber ich weiß nicht, wo ich das sonst posten soll: ich hab bei den versteckten Objekten gerade ein Kriegsschiff gehabt. Das finde ich nicht gut. In Anbetracht der derzeitigen Lagen hat das mit Spaß nichts zu tun. Aber vielleicht war es ja nur ein Zufall und ich bin zu empfindlich.
Wir haben Star Wars Day und das war ein Jedi Flieger :yes: so was wie das da? -----> 1651647162420.png oder das ----> 1651647249634.png oder auch 1651647265299.png dann kam eben noch ein 1651649955550.pngBidibidi :D auch gern genommen ----> 1651651064434.png gerdade gefunden 1651672323993.png und den da ----> 1651687285079.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@tastenkoenig na soooooo empfindlich bin ich nun auch wieder nicht - ich hatte ja nur den "Mai the 4th be with you" nicht mehr auf der Platte.
Übrigens gutes Beispiel dafür, wie ein Thema einen so beschäftigen kann, dass es alles andere überlagert....
 
Also bisher ist die Macht nicht so mit mir - ich bekomm deutlich mehr imperiale Truppen zu Gesicht.

PS: Kann es sein, dass die SSV-Wiederholbarkeit wieder auf 2 Versuche eingeschränkt wurde und dabei die #1 und #2 in der Ecke weg sind?
 
Das ist vermutlich nicht der richtige Faden dafür, aber ich weiß nicht, wo ich das sonst posten soll: ich hab bei den versteckten Objekten gerade ein Kriegsschiff gehabt. Das finde ich nicht gut. In Anbetracht der derzeitigen Lagen hat das mit Spaß nichts zu tun. Aber vielleicht war es ja nur ein Zufall und ich bin zu empfindlich.
Nein Like zu deinem Beitrag bezieht sich dass du bist völlig richtig siehst und du nicht überreagierst. Ein kriegsschiff kann niemals etwas mit Spaß zu tun haben. Und schon gar nicht in der jetzigen Situation. Egal, ob das da gegen die Ukraine oder für Russland oder irgendeine andere macht geht. Gibt es immer Sch***e. Aber da sieht man ja mal wieder, wie der Kapitalismus tickt man findet Spaß am Säbelrassel. Hauptsache die Kasse stimmt. Wie viele Menschen leben es kostet ist unwichtig.

Habe das mit Star wars eben erst gelesen. Aber selbst in der gegenwärtigen Situation ist auch Star wars kein Spaß.
 
PS: Kann es sein, dass die SSV-Wiederholbarkeit wieder auf 2 Versuche eingeschränkt wurde und dabei die #1 und #2 in der Ecke weg sind?

Lukas hatte mal erwähnt, dass er die Startseitenvergütung "kulanter" gestaltet hat. Aber wie genau wurde da nicht gesagt. Da ich fehlerlos bin ( :mrgreen: ), kann ich auch nicht sagen, ob es bei zwei Versuchen bleibt, oder ob es jetzt mehr sind...

Edit: Vielleicht kann @klamm was dazu sagen...
 
Nein Like zu deinem Beitrag bezieht sich dass du bist völlig richtig siehst und du nicht überreagierst. Ein kriegsschiff kann niemals etwas mit Spaß zu tun haben. Und schon gar nicht in der jetzigen Situation. Egal, ob das da gegen die Ukraine oder für Russland oder irgendeine andere macht geht. Gibt es immer Sch***e. Aber da sieht man ja mal wieder, wie der Kapitalismus tickt man findet Spaß am Säbelrassel. Hauptsache die Kasse stimmt. Wie viele Menschen leben es kostet ist unwichtig.

Habe das mit Star wars eben erst gelesen. Aber selbst in der gegenwärtigen Situation ist auch Star wars kein Spaß.
Meine Fresse bist du empfindlich :rolleyes:
 
Gibt es in Deiner Welt irgendetwas, woran nicht der Kapitalismus schuld ist?
Ich bin nunmal im Sozialismus groß geworden. Okay, es war kein richtiger Sozialismus. Konkret gesagt, war es ein Kapitalismus der Auserwählte. Es war nicht alles golden, aber es war (besonders für den kleinen Mann) sehr vieles besser wie heute.
 
Ich bin nunmal im Sozialismus groß geworden. Okay, es war kein richtiger Sozialismus. Konkret gesagt, war es ein Kapitalismus der Auserwählte. Es war nicht alles golden, aber es war (besonders für den kleinen Mann) sehr vieles besser wie heute.
Euch wurde gesagt es sei besser, als im Kapitalismus und Du warst einer, der es geglaubt hat. Aber bei Menschen, die in der Vergangenheit leben, war früher=DDR=Scheinsozialismus eben immer alles besser 😅
 
Oh je also ich distanziere mich von gewissen Folgekommentaren. Ich hab heute morgen einen Sternenkreuzer als verstecktes Objekt gesehen und das als Kriegsschiff gesehen (was es ja genauer betrachtet auch ist) ohne den 4.Mai im Blick zu haben. Kann passieren. Ich hab das zurück genommen und möchte auch nicht weiter zitiert werden im Sinne aus meiner Sicht kruder Einstellungen, die ich in keinster Weise teile.
 
das problem am sozialismus ist grob gesagt der egomane Mensch nehmt euch soviel Brot bis ihr satt seit

Tier 1 isst sich satt
Tier 2 isst sich satt und legt nen kleinen Vorrat für sich an
Tier 3 isst sich satt und legt nen Vorrat für seinen Nachwuchs an

Mensch frisst sich satt klaut es denen die noch Hunger haben aus den Mund Bunkert und verkauft es gegen Butter an andere