Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich wart auch lieber die Zeit, bis der Reload durch ist...aber ich geh, wie gesagt, auch eher darauf als auf Lose. ;)

Einen neu aufgetretenen Typ haben wir noch vergessen: Last-Line-Man...der wartet, bis fast das gesamte Feld aufgeklickt ist, um dann die letzte Zeile abzuräumen. Habt Ihr den schon bemerkt?

Ich wart auch lieber die Zeit, bis der Reload durch ist...aber ich geh, wie gesagt, auch eher darauf als auf Lose. ;)

Einen neu aufgetretenen Typ haben wir noch vergessen: Last-Line-Man...der wartet, bis fast das gesamte Feld aufgeklickt ist, um dann die letzte Zeile abzuräumen. Habt Ihr den schon bemerkt?

Genauso wie den Beep-Feld-Dieb ;)

Es sieht zwar aus, als wäre unten oder oben die Gewinne abgeräumt, aber irgendwo dazwischen ist dann noch ein Feld, was man dann erstmal finden muss, damit ein neue generiert wird.
Ich vermute das ist uns allen schon mal passiert.

Ich wart auch lieber die Zeit, bis der Reload durch ist...
Dito, wobei ich meist 2 Felder "gleichzeitig" aufdecke und es leider auch schon vorgekommen ist, dass die Reloads nebeneinander liegen :(

Genauso wie den Beep-Feld-Dieb ;)
Du siehst den Beep doch gar nicht, so fix wie du immer durchklickerst :sing:

@Marc ich glaube das sind Biep-Feld Diebe - also verschiedene Leute - ich hab auch schon mal eins ergattert, obwohl ich gar nicht gespielt habe und nur im Sweeper vorbeigeschaut habe um mein Quest Master Feld anzuklicken.

Das bin u.a. ich. Wenn ich nicht vorhabe zu spielen, warte ich immer bis die Felder billig sind (<20 Mill.) und dann klicke ich 10-20 Felder an wegen der Buffs.

@Marc ich glaube das sind Biep-Feld Diebe - also verschiedene Leute - ich hab auch schon mal eins ergattert, obwohl ich gar nicht gespielt habe und nur im Sweeper vorbeigeschaut habe um mein Quest Master Feld anzuklicken.
Einige haben den Sweeper auch auf der Hauptseite, sie hätten dann die Möglichkeit des glücklichen Beepers bei jeder SSV und auch jedem anderen Startseitenaufruf.

Die KI hat mich mal wieder belauscht. Als ich heute die Frage nach dem Blocken auf hohen Levels (HR) schrieb, meinte ich natürlich die Level über 110. Ich möchte einfach keine 15h+ HR Buffs mehr bekommen. Das sind irgendwie Zeit Diebe. Die kleineren sind mir natürlich sehr gelegen, die kann man gut einsetzen und kombinieren. Jetzt habe ich doch tatsächlich für 30 Versteckte und für 70 SSV jeweils 2 Stunden HR bekommen.

Lieber einmal 15h als das auf drei, vier Buffs verteilt - zumindest wenn man nur einen Tag durchziehen will. Dann kann man nicht verpassen, wenn der Buff ausläuft :clap:

So haben wir eben alle unsere Vor- und Nachlieben...

Edit: Ey, der Tip den Sweeper auf der Startseite anzeigen zu lassen - genial. Habe schon 2 x das Beep Feld erwischt seither...