Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Man kann den Sweeper leider aktuell gar nicht mehr als "Glücksspiel" bezeichnen, denn man macht definitiv im Schnitt IMMER ei Minus an Losen (wenn man nicht wie ich gerade eine 83%-LP laufen hat, gepaart mit etlichen SPs von 20-40%).
Man kann jedoch durch das Aufdecken von Feldern es schaffen mehr SSVen zu bekommen (durch Reload-Resets oder eine Happy-Reload Stunde), sowie Coins für das wahre Glücksspiel (100€/Sachpreis-Verlosung) oder eben einzelne Cents.
Aber ich zumindest schaffe es definitiv nicht mehr mit Plus rauszugehen wenn ich nur SPs (z.B. 30%) oder nur hohe LPs verwende.
Ich denke ich werde zukünftig ohne die o.g. Kombination nur noch für die Quests spielen...und ab und zu mal auf eine hohe LP (die ist wieder echt selten geworden nach der inflationären Rausgabe :ugly:) gepaart mit "hohen" SPs hoffen.

Moin moin @Marc, wie du ja sicherlich schon gelesen hast sind diese extrem hohen levels für mich leider nicht sehr attraktiv. Denn was dort zu erwarten ist wären wohl mehr oder weniger dem Sweeper dienliche Sachen. So habe ich das euren Kommentaren jedenfalls hier entnommen. Und der Sweeper ist und bleibt für mich lediglich ein punktelieferant für die MQ.
Was deine Vorliebe für hohe LP bzw sp betrifft, da dürfte wohl die master Quest eine gute Quelle sein. Jedenfalls habe ich da bisher die für mich attraktiven CBS geholt und jetzt in der Premium Phase werde ich mir da vorrangig CCs holen.

Moin moin @Marc, wie du ja sicherlich schon gelesen hast sind diese extrem hohen levels für mich leider nicht sehr attraktiv. Denn was dort zu erwarten ist wären wohl mehr oder weniger dem Sweeper dienliche Sachen. So habe ich das euren Kommentaren jedenfalls hier entnommen. Und der Sweeper ist und bleibt für mich lediglich ein punktelieferant für die MQ.
Was deine Vorliebe für hohe LP bzw sp betrifft, da dürfte wohl die master Quest eine gute Quelle sein. Jedenfalls habe ich da bisher die für mich attraktiven CBS geholt und jetzt in der Premium Phase werde ich mir da vorrangig CCs holen.

Ja, da nehme ich mir immer 22-32% SPs ;)
Allerdings bekommt man auf den hohen Leveln recht selten SPs oder LPs (nur zu 10-20%)...und da kannst Du ja dann wenigstens einen von blocken wenn Du nen Blocker übrig hast.
Wenn Du mal davon weg kämst, dass Du Premiumtage auch nachts ausnutzen musst und das natürlich Deinem Schlaf nicht dienlich ist, dann würdest Du schnell den Mehrwert von Premium und/oder HR erkennen...dass man auf einem Smartphone nicht sinnvoll Sweeper spielen kann, steht für mich außer Frage...unabhängig davon, ob man überhaupt "bereit" ist ihn zu spielen ;)

Gestern hatte ich einen netten SP bei 90 SSV (irgendwas mit 44-46%),
bei geblocktem Premium. Bei 110 SSV gab es 6h HR-Buff und bei
120 SSV gab es es 15h HR-Buff.
_________

Da ich gestern Langeweile hatte habe ich mal meinen 17h HR-Buff laufen
lassen (der ist in 3h durch), dazu meine letzte 68% LP und SP von 15%
bis 22%. Gab ein nettes minus. Einzig der gr. SP brachte rund 18mrd plus.

Dafür bin ich nun LP-frei. :)
3% LP fiel gestern der Alchemie zum Opfer und die 18% LP ist vorgestern
verfallen. 8O

Jetzt kann ich endlich wieder Spaß haben und ohne SP klicken. :ugly:

Gestern hatte ich einen netten SP bei 90 SSV (irgendwas mit 44-46%),
bei geblocktem Premium. Bei 110 SSV gab es 6h HR-Buff und bei
120 SSV gab es es 15h HR-Buff.
_________

Da ich gestern Langeweile hatte habe ich mal meinen 17h HR-Buff laufen
lassen (der ist in 3h durch), dazu meine letzte 68% LP und SP von 15%
bis 22%. Gab ein nettes minus. Einzig der gr. SP brachte rund 18mrd plus.

Dafür bin ich nun LP-frei. :)
3% LP fiel gestern der Alchemie zum Opfer und die 18% LP ist vorgestern
verfallen. 8O

Jetzt kann ich endlich wieder Spaß haben und ohne SP klicken. :ugly:

Wie viele Billionen an Losen hast Du denn noch im Tresor schlummern, wenn Du die ganze Zeit so einen Quatsch machst? :ugly::ugly::ugly:

Ich bekam gestern für 90, 110, 120 und 150 SSVen 4, 5, 15 und 20 Std HR...etwas monoton, aber OK (mal davon abgesehen, dass es mal wesentlich mehr Std. gab für die Level :ugly:) :mrgreen:
Dafür musste ich aber auch meine LP nutzen und 11888 Felder aufdecken 8)
Heute bin ich aktuell bei 75 SSVen, habe nach gut 7500 weiteren Feldern dann meine LP-Restzeit ablaufen lassen und keine Lust mehr gehabt zu sweepern :ugly:8)
Mal schauen, ob ich die 150 SSVen heute schaffe.

Wie viele Billionen an Losen hast Du denn noch im Tresor schlummern, wenn Du die ganze Zeit so einen Quatsch machst? :ugly::ugly::ugly:

Ich bekam gestern für 90, 110, 120 und 150 SSVen 4, 5, 15 und 20 Std HR...etwas monoton, aber OK (mal davon abgesehen, dass es mal wesentlich mehr Std. gab für die Level :ugly:) :mrgreen:
Dafür musste ich aber auch meine LP nutzen und 11888 Felder aufdecken 8)
Heute bin ich aktuell bei 75 SSVen, habe nach gut 7500 weiteren Feldern dann meine LP-Restzeit ablaufen lassen und keine Lust mehr gehabt zu sweepern :ugly:8)
Mal schauen, ob ich die 150 SSVen heute schaffe.

ihr beide seit doch einfach nur noch verrückt :-D

Mal eine Frage: wenn man in hohen Levels blockt (z.B. HR) bekommt man dann nach wie vor Alchemie?

Von der Logik her: Nein. Das mit der Alchemie war ja eigentlich nur ein Problem, das zahlende (oder gutscheingewinnende 8) ) Premiumuser betroffen hat. Aber seit es auf den höheren Leveln ja die Loseparty und Premium (als Buff oder Boost) gibt, ist das mit der Alchemie eigentlich hinfällig...

Zudem hab ich bei meinen 4106 Startseitenaufrufen im August (ich hatte sie scheinbar nicht alle :ugly:) keine Alchemie dafür abbekommen.

Klingt eigentlich so, dass es das nimmer gibt. Garantie isses aber nicht. Ganz sicher weiß es nur Lukas.

Btw: Was lief da eigentlich bei der Monatsverlosung schief? :biggrin: