Man kann den Sweeper leider aktuell gar nicht mehr als "Glücksspiel" bezeichnen, denn man macht definitiv im Schnitt IMMER ei Minus an Losen (wenn man nicht wie ich gerade eine 83%-LP laufen hat, gepaart mit etlichen SPs von 20-40%).
Man kann jedoch durch das Aufdecken von Feldern es schaffen mehr SSVen zu bekommen (durch Reload-Resets oder eine Happy-Reload Stunde), sowie Coins für das wahre Glücksspiel (100€/Sachpreis-Verlosung) oder eben einzelne Cents.
Aber ich zumindest schaffe es definitiv nicht mehr mit Plus rauszugehen wenn ich nur SPs (z.B. 30%) oder nur hohe LPs verwende.
Ich denke ich werde zukünftig ohne die o.g. Kombination nur noch für die Quests spielen...und ab und zu mal auf eine hohe LP (die ist wieder echt selten geworden nach der inflationären Rausgabe) gepaart mit "hohen" SPs hoffen.
Moin moin @Marc, wie du ja sicherlich schon gelesen hast sind diese extrem hohen levels für mich leider nicht sehr attraktiv. Denn was dort zu erwarten ist wären wohl mehr oder weniger dem Sweeper dienliche Sachen. So habe ich das euren Kommentaren jedenfalls hier entnommen. Und der Sweeper ist und bleibt für mich lediglich ein punktelieferant für die MQ.
Was deine Vorliebe für hohe LP bzw sp betrifft, da dürfte wohl die master Quest eine gute Quelle sein. Jedenfalls habe ich da bisher die für mich attraktiven CBS geholt und jetzt in der Premium Phase werde ich mir da vorrangig CCs holen.
) gepaart mit "hohen" SPs hoffen.