Neues Levelsystem, Quests, Buffs

yaki

Well-known member
ID: 189740
L
25 Oktober 2009
2.138
9
Hab`s auch gefunden8)
und beim tippseln einen Happy
das muss ich nochmal vorsichtig in meinem Herzrn hin und her ueberlegen
ob ich da teilnehme....


LG
yaki
 

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.185
365
Wenn Dir die Fragen nicht gefallen, kannst Du ja abbrechen. Hab ich auch bei einer gemacht. Bei der, bei der ich geantwortet habe, ging es um die Frage, ob ich Insta und Google vertrau. Die hab ich guten Gewissens beantwortet. 8)
 

gartenzwerg

... lässt aus vier Augen zwei machen ...
ID: 60550
L
18 Juli 2007
3.386
51
Wenn Dir die Fragen nicht gefallen, kannst Du ja abbrechen. Hab ich auch bei einer gemacht. Bei der, bei der ich geantwortet habe, ging es um die Frage, ob ich Insta und Google vertrau. Die hab ich guten Gewissens beantwortet. 8)

Die hatte ich noch nicht.
Buffs brauch ich eh kaum, aber Lose sammel ich gerne ;)
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.086
49
Leider bin ich für viele Umfragen nicht geeignet – aber das kenne ich schon – bin ich zu ehrlich?

Gibt es diese Umfragen schon lange bei Klamm? Sind mir noch nie aufgefallen, da kann man ja ganz gut Lose verdienen…
 

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.185
365
@tastenkoenig: Bin ich bei Dir. Ich werd mir sicher gut überlegen, was ich da wirklich beantworte...

@Lukas: Vielleicht wäre es gut, wenn man (ganz allgemein) sieht, um was es gehen soll...;)
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.612
38
Dieser Umfragemist macht ja mal so gar kein Spaß und ist pure Zeitverschwendung...bisher IMMER "nicht qualifiziert"...und dafür schon 10min geopfert...
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.612
38
Da erwähnt man einmal, dass Losepartys auf den hohen Leveln doch recht selten sind, da bekommt man für 90 SSVen eine 45%-Party und für 150 SSVen eine 90%-Party
Dazwischen gab es 5 Std HR und 5 Tage Premium :mrgreen:
Ein wenig mehr Abwechslung als gestern 4x HR :ugly:
Bin mit den Ausbeuten der beiden Tage aber zufrieden und werde jetzt erst mal wieder ruhiger machen ;)
 

ELUTE

Revolutionär-onlin
ID: 233825
L
8 Februar 2020
439
2
Ja, da nehme ich mir immer 22-32% SPs ;)
Allerdings bekommt man auf den hohen Leveln recht selten SPs oder LPs (nur zu 10-20%)...und da kannst Du ja dann wenigstens einen von blocken wenn Du nen Blocker übrig hast.
Wenn Du mal davon weg kämst, dass Du Premiumtage auch nachts ausnutzen musst und das natürlich Deinem Schlaf nicht dienlich ist, dann würdest Du schnell den Mehrwert von Premium und/oder HR erkennen...dass man auf einem Smartphone nicht sinnvoll Sweeper spielen kann, steht für mich außer Frage...unabhängig davon, ob man überhaupt "bereit" ist ihn zu spielen ;)

@marc, ich weiß wie du das meinst mit dem mehr schlafen können sollen. Es ist aber nunmal so, dass ich von jeher ein Nachtschwärmer war. Früher habe ich bis in die Nacht hinein am Computer gesessen und bildbearbeitung gemacht. Na ja ist nun Vergangenheit wegen des fehlenden Strom. Außerdem muss ich nachts sowieso laufend auf den Trichter. Ich trinke wohl abends noch zu viel Kaffee....:lach:
Hierbei Klamm kommen nun diese beiden Punkte zusammen mit dem Problem das oftmals schlechten Netzes am Tage wenn ich unterwegs bin, zu meiner Entscheidung stündlich den Wecker zu stellen.
Aber der Premium Band HR nicht auch in höherer Level bringen und sogar noch schneller. Aber was mich dort erwartet ist in nicht das was ich gebrauchen kann. Es sind meistenteils loser Partys oder sowas. So habe ich das hier jedenfalls gelesen. Ich bin lediglich begeistert von CB und CC. GSP da bin ich auch empfänglich für. Aber nicht inextremer Größe. Denn das strengt meine Augen zu sehr an und Hilfe habe ich nicht immer.
Was ist die Lose Partys und die peaks für den Sweeper betrifft, so kann ich damit schon gar nichts anfangen. Das eine fällt was ich da mal aufdecke dafür brauche ich das nicht. Ebenso geht es mir mit hohen powerlink Partys von mehreren Stunden. Die sind nie ausgefüllt. Also bleibe ich lieber in kleinen Regionen bis 50 SSV maximal 70.
 
Zuletzt bearbeitet:

ritter

+400
ID: 135512
L
20 April 2006
8.986
70
Irgendwie gehöre ich bei den Umfragen zu keiner Zielgruppe...

Fände es auch cool wenn man wählen könnte zwischen losen und cent oder euro. Aber erstmal sollte ich zur Zielgruppe gehören um eine umfrage zu machen :-(
 

ELUTE

Revolutionär-onlin
ID: 233825
L
8 Februar 2020
439
2
Irgendwie gehöre ich bei den Umfragen zu keiner Zielgruppe...

Fände es auch cool wenn man wählen könnte zwischen losen und cent oder euro. Aber erstmal sollte ich zur Zielgruppe gehören um eine umfrage zu machen :-(

So sehe ich das auch die wahllose oder Cent wären super. Was soll jemand der nicht spielt mit so einem Batzen lose. die Dinger treiben doch die Inflation nur in astronomische Höhen und unsere Aktivität hier wird automatisch immer weniger honoriert
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.612
38
Habe jetzt mal 3 Umfragen geschafft. Ich befürchte, dass die Losebeträge, die man dafür erhält mit der Zeit immer geringer werden. Und soviel Spaß habe ich an Umfragen auch nicht, um für 15min meiner Zeit dann 1-2 Mrd Lose zu erhalten...von den ganzen Fehlversuchen, die die Zeit fressen mal abgesehen. Die Happy Reloads sind natürlich eine kleine Entschädigung obendrauf, aber dank der lediglich 3min Unterschied beim Reload-Reset zum Premium eben auch nur wenig wert. Naja, mal gespannt wie es sich entwickelt.
 

Wanderfalke

Portal-Moderator
Teammitglied
ID: 128072
L
20 April 2006
42.197
930

naturschonen

Well-known member
ID: 414909
L
1 Juli 2013
2.908
0
Habe jetzt mal 3 Umfragen geschafft. Ich befürchte, dass die Losebeträge, die man dafür erhält mit der Zeit immer geringer werden. Und soviel Spaß habe ich an Umfragen auch nicht, um für 15min meiner Zeit dann 1-2 Mrd Lose zu erhalten...von den ganzen Fehlversuchen, die die Zeit fressen mal abgesehen. Die Happy Reloads sind natürlich eine kleine Entschädigung obendrauf, aber dank der lediglich 3min Unterschied beim Reload-Reset zum Premium eben auch nur wenig wert. Naja, mal gespannt wie es sich entwickelt.

Nach deiner Erfahrung kann ich mir das dann wirklich sparen, ich habe mich auch genug geärgert.
Gestern hat die Seite sooo lange geladen, dass mir 4 SSV nicht gutgeschrieben wurden - bis zu 15 min -
heute hat es kurz vor 7 Uhr ewig gedauert, so dass auch die Night & Day nicht geklappt haben
und dann werden die beleidigenden News-Kommentare zum zigten Mal nicht gelöscht...

bin gespannt, was bei den 200 aktiven Tagen dazwischen kommt