Neues Levelsystem, Quests, Buffs

ihr seid aber fies :-D

Den Gag dahinter, lieber Ritter, kann man nur verstehen, wenn man des öfteren Fotos anschaut oder kommentiert. Da gibt es nämlich eine Userin, die nicht müde wird, die inhaltslosesten Kommentare zu hinterlassen. Egal, was es auf dem Foto zu sehen gibt, findet sich ein "Schöne Aussicht" von ihr als Kommentar. Selbst wenn das Foto nur einen Frosch in Großaufnahme oder zwei Tannenzapfen zeigt. Alternativ bietet sie aber noch den Kommentar "Nizza Fotoklasse" an - dessen Bedeutung sich mir bis heute nicht erschlossen hat...
 
Den Gag dahinter, lieber Ritter, kann man nur verstehen, wenn man des öfteren Fotos anschaut oder kommentiert. Da gibt es nämlich eine Userin, die nicht müde wird, die inhaltslosesten Kommentare zu hinterlassen. Egal, was es auf dem Foto zu sehen gibt, findet sich ein "Schöne Aussicht" von ihr als Kommentar. Selbst wenn das Foto nur einen Frosch in Großaufnahme oder zwei Tannenzapfen zeigt. Alternativ bietet sie aber noch den Kommentar "Nizza Fotoklasse" an - dessen Bedeutung sich mir bis heute nicht erschlossen hat...

Ich weiß um welche Person es geht Lieber Silentyell :mrgreen:habe ich auch schon öfters gelesen und dachte der Kommentar passt ja mal gar nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Ich jedenfalls hoffe inständig, dass mir weitere Buffs und Quests erspart bleiben.
Du musst sie ja nicht nutzen. ;)



Dir wurden soeben 798.482 klamm-Lose gutgeschrieben.
Das kann ich toppen. :)
Ich hatte eben 801.250



... und dachte der Kommentar passt ja mal gar nicht
Schon mal auf die Idee gekommen so etwas zu melden?
___________

Ich habe gestern mal 2x Alchemie angewendet. War irgendwie seltsam.
Getauscht: 5h Powerlink; Bekommen: 16min Geldstapel-Party
Getauscht: 6 Tage Premium; Bekommen: 1h Powerlink-Party 8O
 
Du musst sie ja nicht nutzen. ;)

Es geht doch gar nicht darum, ob ich sie dann nutze oder nicht. In jedem Fall würde ein weiterer uninteressanter Buff den wenigen verbliebenen interessanten Buffs den Platz bei der Verteilung wegnehmen. Ergo - ich bekäme also noch mehr Buffs, die ich verfallen lassen kann - also Null Entlohnung für Aktivität. Soll ich das derart oberflächlich sehen?
 
Ich habe gestern mal 2x Alchemie angewendet. War irgendwie seltsam.
Getauscht: 5h Powerlink; Bekommen: 16min Geldstapel-Party
Getauscht: 6 Tage Premium; Bekommen: 1h Powerlink-Party 8O

Die Alchemie ist würfeln par excellance. Daher lohnt es sich nur "schwache Buffs" (die man selbst nicht nutzt) einzulösen und zu hoffen, dass mal ein Hauptgewinn dabei ist.
 
"Lohnen" würde ich auch das nicht nennen, verfallen lassen lohnt sich -rechnerisch- mehr

Als ich gestern die 120 SSVen voll hatte, habe ich noch 8 Verzichte geklickt. Somit konnte ich alle meine 7 Schrott-Partys umwandeln und habe sogar halbwegs vernünftige Sachen dafür bekommen.
Natürlich hat mich das erstmal 1,6ct gekostet, aber man bekommt ja eben (ich weiß die magst DU nicht) auch schon mal Sweep-Peeks dafür, womit ich mir wieder Sachen günstiger (was Lose angeht) erklicken kann :)
Und wenn ich einen Quest geschafft habe, aber keine realistische Möglichkeit habe den nächsten zu erreichen, werde ich auch schon mal zum Gönner :ugly::ugly:
 
Den Gag dahinter, lieber Ritter, kann man nur verstehen, wenn man des öfteren Fotos anschaut oder kommentiert. Da gibt es nämlich eine Userin, die nicht müde wird, die inhaltslosesten Kommentare zu hinterlassen. Egal, was es auf dem Foto zu sehen gibt, findet sich ein "Schöne Aussicht" von ihr als Kommentar. Selbst wenn das Foto nur einen Frosch in Großaufnahme oder zwei Tannenzapfen zeigt. Alternativ bietet sie aber noch den Kommentar "Nizza Fotoklasse" an - dessen Bedeutung sich mir bis heute nicht erschlossen hat...

Ich weiß um welche Person es geht Lieber Silentyell :mrgreen:habe ich auch schon öfters gelesen und dachte der Kommentar passt ja mal gar nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wo ihr euch so alles rumtreibt :LOL:

aber macht nur weiter, Lukas erfreut sich an euch bestimmt ;)
 
Als ich gestern die 120 SSVen voll hatte, habe ich noch 8 Verzichte geklickt. Somit konnte ich alle meine 7 Schrott-Partys umwandeln und habe sogar halbwegs vernünftige Sachen dafür bekommen.
Natürlich hat mich das erstmal 1,6ct gekostet, aber man bekommt ja eben (ich weiß die magst DU nicht) auch schon mal Sweep-Peeks dafür, womit ich mir wieder Sachen günstiger (was Lose angeht) erklicken kann :)
Und wenn ich einen Quest geschafft habe, aber keine realistische Möglichkeit habe den nächsten zu erreichen, werde ich auch schon mal zum Gönner :ugly::ugly:

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, kein Problem :LOL:
 
Ich hatte vor wenigen Tagen eine n Lose-Party-Buff mit 3% bekommen
und dachte schon, weniger geht. Weit gefehlt. Gestern noch einen
bekommen mit 1%. 8O
 
Die gibt es nur für zahlende Premiumuser.

Das hast du dann aber geändert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei einem vorherigen Premium-Buff über den Monatswechsel die Textlinks erhalten habe.
Ja, das war mal anders. Aber ich kann die Änderung verstehen. Wenn man die Mehrzahl Textlinks bei den Buffs lässt, dann hast du theoretisch bei zwei Tagen Premium Buff 50.000 Textlinks mehr, kannst die alle verbrauchen, dann läuft der Buff aus, dann kommt der nächste zwei Tages Premium Buff und du hast wieder 50.000 Textlinks mehr. Wenn man das so durchspielt, hast du am Monatsende viel mehr Textlinks abgesetzt als zahlende Prämien User.
Also rein theoretisch natürlich.
 
Diese 3 % Loseparty hatte ich ein einziges Mal, dann nie wieder,
wundert mich nicht, ich bekomme - trotz Reklamation - nicht mal die freien Textlinks für Premium

Bekam grad einen 4 % Loseparty kann aber leider nicht im Sweeper spielen da keine lose habe ihn jetzt trotzdem gestartet eventuell finde ich ein paar geldstapel oder so und KI gibt mir noch weitere Loseparty damit ich diese dann bald einsetzen kann wenn ich Lose für den Sweeper habe :-D
 
Bekam grad einen 4 % Loseparty kann aber leider nicht im Sweeper spielen da keine lose habe ihn jetzt trotzdem gestartet eventuell finde ich ein paar geldstapel oder so und KI gibt mir noch weitere Loseparty damit ich diese dann bald einsetzen kann wenn ich Lose für den Sweeper habe :-D
Die Loseparty wirkt auf ganz klamm.
Du kannst also auch bei der Startseite Lose nehmen und bekommst Bonus.
Oder über die Aktivitätslose.
 
Die Loseparty wirkt auf ganz klamm.
Du kannst also auch bei der Startseite Lose nehmen und bekommst Bonus.
Oder über die Aktivitätslose.

Danke Lukas für die Erklärung das weiß ich. Ich möchte aber nicht auf Teufel komm raus alles zuspammen nur damit ich durch Aktivitäten Lose bekomme. Und Lose für Startseitenaufrufe möchte ich nicht da sind mir die Cents wichtige :p Aber danke dir trotzdem :)

Eine frage hab ich bekomme ich auch extra lose wenn ich Geld in lose umwandel?