Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.356
- 1.265
oh ja dafloskele ich mal mit...Ihr floskelt Euch Euren Content aber gerade schön zusammen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh ja dafloskele ich mal mit...Ihr floskelt Euch Euren Content aber gerade schön zusammen.![]()
@Mehlwurmle @gartenzwerg @naturschonen Ups da hat sich im Laufe des Schreibens (und Rumalberns) eine Veränderung eingeschlichen - und dann stimmt die Übersetzung nicht mehr. Es muss natürlich heißen: Kraft spendende Verknüpfung und nicht Verbindung. Dann ist es ganz einfach : Verknüpfung=Link....Kraft=Power....Feier=Party.
Sorry, ist mir selber auch jetzt erst aufgefallen....Forum halt....was da so passiert...
Übersetz dir einfach die Worte der Reihe nach auf Englisch, dann kommst du drauf, versprochen
Kraft + Verbindung - Feier
Toll, gerade hab ich 2 PLs und keinen passenden Buff. Der Tag fängt ja gut an.
anddie
Ich könnte auch erzählen, dass ich für drei Powerlink-Parties (@gartenzwerg: Kraftverbindungsfeiern) zwei Objektfinder und ein 28%-Sweep Peak ertauscht hab. Find ich schön.![]()
Ooooooch du bist doch keine alte Kuh *knuddel*,wenn überhaupt, dann eine reife Blume. Ist doch auch schwierig zu verstéhen, wenn man die Entwicklung der Alberei nicht mitbekommen hat.danke euch beiden, jetzt auch bei mir alten Kuh der Groschen gefallen![]()
Ihr floskelt Euch Euren Content aber gerade schön zusammen.![]()

danke, Tiger ... you made my day *knuddel*
kann gar nicht sein![]()
same to me, aber mit Objektfinder, die ich habe und GS Partys, die mir dazu fehlen ...
irgendwas ist immer![]()
Da es bestimmt von "allgemeinem Interesse" ist: Ich hab eben einen 35-Minuten-Objektfinder bekommen. Das Ding dann nebenher laufen lassen, könnte sinnig sein...
Das ist doch mal eine vernünftige Größenordnung. Die kurzen bringen leider nicht viel Freude.Da es bestimmt von "allgemeinem Interesse" ist: Ich hab eben einen 35-Minuten-Objektfinder bekommen. Das Ding dann nebenher laufen lassen, könnte sinnig sein...
Ooooooch du bist doch keine alte Kuh *knuddel*,wenn überhaupt, dann eine reife Blume. Ist doch auch schwierig zu verstéhen, wenn man die Entwicklung der Alberei nicht mitbekommen hat.
Ist mir eine Freude! *knicks*
Dann will ich natürlich nichts unterstellt haben.![]()

selbst wenn man beides hat, es kostet dann 2 Quests, um ein klitzekleines Erfolgserlebnis zu haben,
also ein oder zwei versteckte Objekte
Wofür gab es denn diese lange Dauer? Bei mir sind die alle nur einstellige Minuten lang.
Das war doch der Objektfinder, oder?Hat jemand eigentlich die neuen Buffs bzw. Quest herrausgefinden bis jetzt?
Lukas hat doch da was angekündigt![]()