Neues Levelsystem, Quests, Buffs

SilentYell

完美 wánměi
ID: 167696
L
4 Juli 2014
616
0
Die interne Wahrscheinlichkeit vom System, dass einer auftaucht wurde quasi verdoppelt.
Das hat nix mit "pro Zeitraum" zu tun. ;)

Ja.
Aber z.B. 4/10.000 ist auch die Hälfte von 8/10.000.
Heißt also nicht, dass man eine Garantie hat ... sie sind immer noch selten.

Ich logge mal mit wieviel Geldstapel ihr nicht seht.

Ich hatte nen guten Schnitt. 8)

30min Geldstapel-Party ergab: 7 Geldstapel, 2 Gemüse und 41 Fake-Anmeldungen.

Ich hatte heute zwei Geldstapelpartys über jeweils 22 Minuten hintereinander aktiviert (Gleichzeitig wäre es auch ein wenig hirnverbrannt:mrgreen:)
Der Ertrag: Jeweils 3 Geldstapel

Damit kann ich das gute Ergebnis von Wanderfalke nicht bestätigen. Und ich kann versichern, dass ich dabei keinen Geldstapel übersehen habe, denn zu Testzwecken habe ich wie zu guten alten Zeiten, als Geldstapelpartys noch Wirkung erzielten, fokussiert die Seite nur nach den Geldstapeln gescannt.
Dabei nehmen meine Pupillen die Form von Geldstapeln an und bei Übereinstimmung sendet mein Gehirn automatisch ein Signal an meine mausumklammernde Hand für den ultimativen und zeitnahen Klick darauf. 8)

Allerdings muss ich einschränkend zu dem Ergebnis anmerken, dass es heute nach Mitternacht für einen Zeitraum von ungefähr 15 Minuten zu irgendwelchen Serverproblemen gekommen ist. Die Seite baute sich erst nach geschätzten 60 Sekunden komplett neu auf. Mag sein, dass während dieses Zeitraumes unzählige Geldstapel von mir nicht wahrgenommen werden konnten....
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.658
51
nein, der beitrag war vielleicht nach einer stunde gepostet. Die 50 haue ich in der ersten halben bis dreiviertel stunde weg. :mrgreen:
Heute war der buff dafür okay: 82% countdown-booster

Oha... manchmal weiß man wirklich nicht, ob man Dir alles glauben kann...wie schafft man denn 1 Content/min?!
 

Crash67

Well-known member
ID: 16688
L
6 März 2007
795
0
Ja, im Endeffekt liegt es aber (sofern man nicht mehr mit nem 56k-Modem unterwegs ist) in der Regel am Browser und der Rechnerleistung.

ich hätte noch 56k Modem im Angebot, falls jemand umsteigen möchte :ugly:

Dabei nehmen meine Pupillen die Form von Geldstapeln an und bei Übereinstimmung sendet mein Gehirn automatisch ein Signal an meine mausumklammernde Hand für den ultimativen und zeitnahen Klick darauf. 8)

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 

anddie

Well-known member
ID: 171
L
3 Mai 2006
2.236
107
Ich logge mal mit wieviel Geldstapel ihr nicht seht. 😉
Das würde mich auch mal interessieren. Am privaten Rechner sehe ich ab und zu welche. Auf dem Firmennotebook komischerweise nie. Hab da ja immer noch die Theorie, dass da irgendwas blockt, aber dann würde es auf der FAQ-Seite ja auch nicht angezeigt werden.

anddie