Neues Levelsystem, Quests, Buffs

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.612
38
Werden dann beim Sweeper trotzdem noch ungerade Beträge abgezogen oder nur noch ganze Millionen?

Was die Quest und die neuen Buffs angeht, gibst du uns dann Bescheid, wenn es losgeht? Gibt es Hinweise deinerseits in welche Richtung das geht?

Mit den Reload-Sperren ist aus User-Sicht schade, aber absehbar gewesen. Hoffen wir mal, dass es bei positiven Veränderungen im Werbemarkt auch wieder auf das alte Niveau korrigiert wird.
Ja, das hoffe ich auch...so ist es nur ein HR-Buff zweiter Klasse :roll:
...und es wird schwerer 90, 110, 120 oder gar 150 SSVen und somit die HR-Buffs zu erreichen...naja...so übertreiben wie diesen Monat wollte ich in Zukunft eigentlich eh nicht mehr... ;)

Tante Edith hat noch eine Nachfrage:
Bei den Happy-Reload-Buffs gilt das mit den 12 Minuten für ab heute zugeteilte oder aktivierte Buffs? Das ist mir nicht ganz klar geworden.
Also bei mir läuft einer noch ~30min...ich denke es geht um die zugeteilten Buffs.
Oh, sehe gerade: wurde schon erklärt...
 

Crash67

Well-known member
ID: 16688
L
6 März 2007
794
0
Ja, das hoffe ich auch...so ist es nur ein HR-Buff zweiter Klasse :roll:
...und es wird schwerer 90, 110, 120 oder gar 150 SSVen und somit die HR-Buffs zu erreichen...naja...so übertreiben wie diesen Monat wollte ich in Zukunft eigentlich eh nicht mehr... ;)

...und schon wissen wir, wer verantwortlich dafür ist, dass die Anpassungen durchgeführt werden mussten :ugly:
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.086
49
Nicht vergessen, dass wir 5.000 User haben, die Buffs (mittlerweile gezielt) einsetzen.
Marc war nicht der einzige Ausreizer. ;)
5000 Marcs ... Du meiiiiiiiiiiie Güte...;)

Scherz bei Seite – hab mir gerade ausgerechnet, wenn sich mein Durchschnittsmonatsverdienst circa zwei Euro erhöht hat – heißt das 10.000 € im Monat mehr?
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.619
715
Scherz bei Seite – hab mir gerade ausgerechnet, wenn sich mein Durchschnittsmonatsverdienst circa zwei Euro erhöht hat – heißt das 10.000 € im Monat mehr?
Ja, so in etwa. Kleinvieh macht schon Mist ;)
Und die Mehr-Werbeeinnahmen müssen halt in gesundem Verhältnis dagegen stehen.
Tun sie das nicht, muss ich justieren.
 

ritter

+400
ID: 135512
L
20 April 2006
8.986
70
Ja, so in etwa. Kleinvieh macht schon Mist ;)
Und die Mehr-Werbeeinnahmen müssen halt in gesundem Verhältnis dagegen stehen.
Tun sie das nicht, muss ich justieren.

das heißt sollten die wieder hoch gehen nach Corona oder einfach so wirst du es auch wieder so justieren das es auch mehr für uns gibt :-D
 

SilentYell

完美 wánměi
ID: 167696
L
4 Juli 2014
616
0
Kleines Update:
- 2 neue Buffs und 1 neue Quest sind in Entwicklung;)

Für mich kein Grund zur Vorfreude. Zu den bisherigen -persönlich- unbeliebten Buffs kommen also 2 potentiell ebenfalls -persönlich- unbeliebte Buffs und ersetzen dafür in der Verteilung die -persönlich- beliebten Buffs wie in meinem Fall Countdown-Booster oder Code-Cracker.

Ich würde es ja gerne im Vorfeld anders sehen, aber da sie analog zu den Kostenreduktionsmaßnahmen angekündigt werden, lässt mich das erst mal glauben, dass auch die neuen Buffs dieser Intention dienen könnten.

Und ja - nur zu gerne lasse ich mich eines Besseren belehren. Aber solange bleibe ich skeptisch.
 

ritter

+400
ID: 135512
L
20 April 2006
8.986
70
Für mich kein Grund zur Vorfreude. Zu den bisherigen -persönlich- unbeliebten Buffs kommen also 2 potentiell ebenfalls -persönlich- unbeliebte Buffs und ersetzen dafür in der Verteilung die -persönlich- beliebten Buffs wie in meinem Fall Countdown-Booster oder Code-Cracker.

Ich würde es ja gerne im Vorfeld anders sehen, aber da sie analog zu den Kostenreduktionsmaßnahmen angekündigt werden, lässt mich das erst mal glauben, dass auch die neuen Buffs dieser Intention dienen könnten.

Und ja - nur zu gerne lasse ich mich eines Besseren belehren. Aber solange bleibe ich skeptisch.

skeptisch kann man ja immer sein lach bin auch echt gespannt welche 2 Buffs dazu kommen und welche neue Quest
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.612
38
Kleines Update:
- Happy-Reloadsperre wird bei Happy-Sweep/Buff oben angezeigt (mit Restdauer)
Super
- Geldstapel-Parties: 8-fache Auftauchwahrscheinlichkeit (vorher 4-fach)
Wenn das bedeutet, dass ich zukünftig in 15min GS-Party statt einem nun zwei Geldstapel finde...:yawn:
- beim Sweeper wird der Aufdeckpreis öfter berechnet (war ein Bug zu euren Gunsten)
Stimmt...das wird mir jetzt erst bewusst, dass das zu unseren Gunsten ging bis zum nächsten "Treffer". Dann macht man in Zukunft also ohne Sweep-Peek und Loseparty noch mehr Minus :ugly:
- Einsatz des Sweepers wird der Lesbarkeit halber auf Mio gerundet
Insbesondere mit einem Sweep-Peek, hängt beim schnellen Aufdecken mein Rechner immer hinterher...kann man da was machen oder wird da die Berechnung an die Benutzer weitergegeben?

- 2 neue Buffs und 1 neue Quest sind in Entwicklung
Dann hoffe ich mal, dass die neuen Buffs nicht die Gesamt-Wertigkeit der Buffs runterziehen.

- neue Reloadsperren:

Normal: 60min
Premium: 15min
Buff: 12min (für neue Buffs ab heute, ich weiß BUUUUH)
Sweep: 11min
Happy Reload Day: 10min

Somit behält der HRD seine Besonderheit.
Und es geht auch kalkulatorisch wieder besser auf. ;)

Hmmmm...schade, dass es jetzt HR 1., 2. und 3. Klasse gibt :roll:
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.612
38
Als Premium-User bekommst du doch keinen Premium-Buff mehr, nur als "Normalo". Statt dessen könnte dir ein HR-Buff winken oder eben ein anderer.

Und dann wäre es interessant zu wissen wie hoch der ist...48 Stunden?
Wobei dies nur für Monats-Premium-User zählt, oder?

Ich hatte da nämlich auch nen Premium Buff laufen.