Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Lobend erwähnen möchte ich jedoch, dass mir nun ein blauer Stern mit Happy Reload - Reloadsperre nur 10min angezeigt wird, nachdem ich meinen Buff aktiviert habe (mit Restanzeige beim "Mausdrüberfahren). Wenn das auch noch bei den Sweeper-HR-Stunden angezeigt, wird, wäre das mega 8)

EDIT: da waren wohl ein paar Leute noch schneller als ich ;)

Lobend erwähnen möchte ich jedoch, dass mir nun ein blauer Stern mit Happy Reload - Reloadsperre nur 10min angezeigt wird, nachdem ich meinen Buff aktiviert habe (mit Restanzeige beim "Mausdrüberfahren). Wenn das auch noch bei den Sweeper-HR-Stunden angezeigt, wird, wäre das mega 8)

EDIT: da waren wohl ein paar Leute noch schneller als ich ;)

achso das kommt nur wenn man einen HR Buff startet? Naja die sind bei mir sehr rar bekomme sehr selten so einen aber ich schaffe ja auch nicht so viele SSA wir ihr :)

11? Bei mir zeigt das Ding 10 Min an, und wenn man dann drüber fährt, sieht man, wie lange der Buff noch aktiv ist...

@ritter: Dort, wo an nem Happy-Reload-Tag der gelbe Stern zu sehen ist.
Das war bei mir Sweeper HR, ja es war ein grauer Stern und ja, es waren 11 Minuten Sperre, nicht zehn. Und es war wie beim HRD ein großer Stern neben dem Klamm.de, nicht bei der Anzeige laufender Buffs.

Eine Restanzeige für die Zeit kann ich nicht sehen (iPad)

Kleines Update:
- Happy-Reloadsperre wird bei Happy-Sweep/Buff oben angezeigt (mit Restdauer)
- Geldstapel-Parties: 8-fache Auftauchwahrscheinlichkeit (vorher 4-fach)
- beim Sweeper wird der Aufdeckpreis öfter berechnet (war ein Bug zu euren Gunsten)
- Einsatz des Sweepers wird der Lesbarkeit halber auf Mio gerundet
- 2 neue Buffs und 1 neue Quest sind in Entwicklung
- neue Reloadsperren:

Normal: 60min
Premium: 15min
Buff: 12min (für neue Buffs ab heute, ich weiß BUUUUH)
Sweep: 11min
Happy Reload Day: 10min

Somit behält der HRD seine Besonderheit.
Und es geht auch kalkulatorisch wieder besser auf. ;)

Happy-Reloadsperre wird bei Happy-Sweep/Buff oben angezeigt (mit Restdauer)
Anzeige der Restdauer funktioniert nicht beim iPad
Geldstapel-Parties: 8-fache Auftauchwahrscheinlichkeit (vorher 4-fach)
*freuknuddel* Wird gleich getestet...
beim Sweeper wird der Aufdeckpreis öfter berechnet (war ein Bug zu euren Gunsten)
Das versteh ich nicht, heißt im Klartext?
2 neue Buffs und 1 neue Quest sind in Entwicklung
Super!

neue Reloadsperren:

Na guuuuuuuut

- neue Reloadsperren

Werden dann beim Sweeper trotzdem noch ungerade Beträge abgezogen oder nur noch ganze Millionen?

Was die Quest und die neuen Buffs angeht, gibst du uns dann Bescheid, wenn es losgeht? Gibt es Hinweise deinerseits in welche Richtung das geht?

Mit den Reload-Sperren ist aus User-Sicht schade, aber absehbar gewesen. Hoffen wir mal, dass es bei positiven Veränderungen im Werbemarkt auch wieder auf das alte Niveau korrigiert wird.

Tante Edith hat noch eine Nachfrage:
Bei den Happy-Reload-Buffs gilt das mit den 12 Minuten für ab heute zugeteilte oder aktivierte Buffs? Das ist mir nicht ganz klar geworden.

- beim Sweeper wird der Aufdeckpreis öfter berechnet (war ein Bug zu euren Gunsten)
Der Aufdeckpreis richtet sich nach dem Verhältnis von Restgewinnen zu verbleibenden Feldern. Wenig Felder, viele Gewinne > teurer. Bisher wurde der Preis nur neu berechnet, wenn ein Gewinn aufgedeckt wurde, was natürlich mit Sweep-Peek die Marge gekillt hat. :ugly: Jetzt wird der Preis in unregelmäßigen Abständen auch beim Aufdecken von Nieten neu berechnet.

Kleines Update:
- Happy-Reloadsperre wird bei Happy-Sweep/Buff oben angezeigt (mit Restdauer)

- neue Reloadsperren:

Finde das echt klasse danke dir

zu dem habe ich eine frage heißt das das man jetzt pro stunde 8 stück finden kann und voher 4 oder wie ist das mit dem 4- und 8- Fach gemeint?

Werden dann beim Sweeper trotzdem noch ungerade Beträge abgezogen oder nur noch ganze Millionen?
Natürlich nur ganze Mio, wenn ganze Mio angezeigt werden.
Was die Quest und die neuen Buffs angeht, gibst du uns dann Bescheid, wenn es losgeht? Gibt es Hinweise deinerseits in welche Richtung das geht?
:p
Bei den Happy-Reload-Buffs gilt das mit den 12 Minuten für ab heute zugeteilte oder aktivierte Buffs?
Ab heute zugeteilte.
Die, die ihr schon habt, behalten den 10min Wert.

Natürlich nur ganze Mio, wenn ganze Mio angezeigt werden.

:p

Ab heute zugeteilte.
Die, die ihr schon habt, behalten den 10min Wert.

zu dem habe ich eine frage heißt das das man jetzt pro stunde 8 stück finden kann und voher 4 oder wie ist das mit dem 4- und 8- Fach gemeint?

Tante Edith hat noch eine Nachfrage:
Bei den Happy-Reload-Buffs gilt das mit den 12 Minuten für ab heute zugeteilte oder aktivierte Buffs? Das ist mir nicht ganz klar geworden.
Da ich gerade einen alten gestartet habe kann ich dir sagen, dass das für ab heute zugeteilte und nicht für die alten gilt.
Bei dem großen grauen Stern kann ich keine Restzeit fürs iPad sehen, auch jetzt nicht, aber es wird auch noch in der Leiste der kleinen laufenden Buffs links neben dem Klamm.de angezeigt, und da sehe ich das nach wie vor, wenn ich drauf klicke.

Tante Edit hat gerade gemerkt, dass sich das mit Klamm's Antwort überschnitten hat.

Die interne Wahrscheinlichkeit vom System, dass einer auftaucht wurde quasi verdoppelt.
Das hat nix mit "pro Zeitraum" zu tun. ;)

Bei dem großen grauen Stern kann ich keine Restzeit fürs iPad sehen
Das sind 2 verschiedene Mousover Implementationen.
Ich baue das andere ggf. noch um.