Neues Forum

Das grüne Ausrufezeichen "Neue News-Diskussion im Forum" habe ich seit wenigen Stunden dauerhaft, egal wie oft ich darauf klicke. Es führt auch immer zur gleichen Meldung im Forum.
 
Weißes (PN) und blaues Briefchen (Abos) funzt jetzt realtime. :)
Gelb und Herzchen ist in Arbeit ...
Leider nicht, über den Beitrag von @thrasea in diesem von mir abonierten Thread hier wurde ich nicht benachrichtigt, über den deinigen schon. Funzt also nach wie vor mal und mal nicht...
Das grüne Ausrufezeichen "Neue News-Diskussion im Forum" habe ich seit wenigen Stunden dauerhaft, egal wie oft ich darauf klicke. Es führt auch immer zur gleichen Meldung im Forum.
Genau das Gleiche habe ich leider auch. Zu welchem Beitrag führt es denn bei dir? Bei mir zu dem Wendler - Haftbefehl - Kram (ausgerechnet🤨)

Edit: @klamm als Rückmeldung: jetzt ist nach erneutem Aufruf und Weiterleitung zu einer anderen News-Diskusion im Forum (AfD Klage gegen Merkel) das grüne Teilchen weg.

Edit: @klamm bei einem Like erscheint jetzt auch ein blaues (oder meinetwegen weißes) Briefchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hierzu eigentlich was Neues? Ich hab inzwischen dauerhaft den blauen Brief, auch wenn es keine neuen Beiträge gibt und nur auf dem Smartphone dauerhaft die Sprechblase, die auf die allgemeine Forenübersicht verlinkt ist... 🤔
 
Gibt es hierzu eigentlich was Neues? Ich hab inzwischen dauerhaft den blauen Brief, auch wenn es keine neuen Beiträge gibt und nur auf dem Smartphone dauerhaft die Sprechblase, die auf die allgemeine Forenübersicht verlinkt ist... 🤔
Sprechblase ist Absicht - ist nur ein Quicklink ins Forum (mobil).
@blauer Brief Hast Du vllt im Forum noch ungelesene Notifies? (ohne roten Punkt)
 
Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr nachvollziehen. Gestern Abend ist es verschwunden, nachdem es vorher den ganzen Tag da war, ohne dass ich irgendwelche Notifies gesehen hätte. Ich meld mich, wenn es wieder auftaucht...
 
Genau das Gleiche habe ich leider auch. Zu welchem Beitrag führt es denn bei dir? Bei mir zu dem Wendler - Haftbefehl - Kram (ausgerechnet🤨)
Sorry, ich hatte erst heute wieder eine Benachrichtigung für diesen Thread und daher deine Antwort nicht früher gesehen. Irgendwie ist das alles noch ein bisschen seltsam.

Bei mir war es auch der Wendler-Thread. Inzwischen ist die Benachrichtigung aber weg.
 
So, und jetzt habe ich dauerhaft ein blaues Briefchen. Wenn ich darauf klicke, wird angezeigt "Es gibt keine Themen, die zu deinen Filtern passen." - also keine ungelesenen neuen Nachrichten oder Benachrichtigungen.
 
blaue Briefchen 😮
hab ich nie, nur graue und so weisse-durchsichtige 🤷‍♀️
sind mal da, mal nicht, hab da noch kein System erkannt :unsure:
 
@klamm: Ich hab den Umschlag jetzt auch wieder. Er "meldet" Antworten in drei von mir abonnierten Forenthemen. Es gibt aber keine Neuerungen, auch Notifies werden keine angezeigt. Ich hab auch diese Seite aufgerufen.

Nix Dramatisches, sondern nur zu Deiner Info...
 
@klamm: Ich hab den Umschlag jetzt auch wieder. Er "meldet" Antworten in drei von mir abonnierten Forenthemen. Es gibt aber keine Neuerungen, auch Notifies werden keine angezeigt. Ich hab auch diese Seite aufgerufen.

Nix Dramatisches, sondern nur zu Deiner Info...
Bei mir funktioniert es gerade wieder einwandfrei – im Gegensatz zu heute Morgen. Seltsam, irgendwie scheint das System manchmal Schluckauf zu haben bzw. etwas hängen zu bleiben.