Neues Forum

Sonnenwende

lÀsst 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
Nachdem ich heute wieder geliked worden bin, was ich sehr schön finde und worĂŒber ich mich sehr freue, ist das zwischenzeitlich verschwundene Permanentherzchen wieder da
🧐

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.219
392
Grmpf, unverschĂ€mte Korrektur! Ich verlange neuerliche Korrektur! AB sofort liked hier keiner mehr, ich will, dass wir Herzchen legen! 🐔

Edit: Dein Leg-Herzchen fĂŒr meinen Beitrag ist jetzt weg...magic!

gartenzwerg

... lÀsst aus vier Augen zwei machen ...
ID: 60550
L
18 Juli 2007
3.559
127
... und immernoch bringt mich ein Klick auf "zum ersten neuen Beitrag" max. auf den Seitenanfang, obwohl auf der vorherigen Seite auch noch ungelesene BeitrÀge sind :(

Nightwash

Wazzup
ID: 322103
L
31 Januar 2009
10.883
134
@klamm mal ne Frage bei den alten E-Mail Benachrichtigungen fĂŒr neue BeitrĂ€ge war ja immer ne Vorschau drinne geht das bei dieser Software auch?

• Like
Reaktionen: B2T

Sonnenwende

lÀsst 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
@rotherhund: Ich hab das jetzt mal bei dir ausprobiert: du klickst in der linken Spalte auf den Namen des Users, dem du folgen möchtest, und dann kannst du "folgen" anklicken. Wem du folgst, siehst du hier: https://www.klamm.de/forum/account/following

Edit: und grad hab ich gesehen, dass man auf der ForenĂŒbersichsseite ganz unten auch sieht, wem man folgt. Ich nehme mal an, dass dann da alle angezeigt werden, aber wahrscheinlich nur, wenn sie gerade im Forum sind. Da du die einzige bist, der ich folge (mir ist der Sinn dessen hier auch noch nicht so ganz klar) sehe ich natĂŒrlich nur dich, und ich vermute mal, auch nur, solange du im Forum bist.

Nochmal edit: Logisch sieht man euch dann nur, wenn ihr im Forum seid, ist ja die Spalte fĂŒr aktive Benutzer. Menno, hab ich manchmal ein Brett vorm Kopp

Zuletzt bearbeitet:

rotherhund

. .. .. .. .
ID: 207859
L
28 April 2006
3.009
120
Da du die einzige bist, der ich folge (mir ist der Sinn dessen hier auch noch nicht so ganz klar) sehe ich natĂŒrlich nur dich, und ich vermute mal, auch nur, solange du im Forum bist.

Nochmal edit: Logisch sieht man euch dann nur, wenn ihr im Forum seid, ist ja die Spalte fĂŒr aktive Benutzer. Menno, hab ich manchmal ein Brett vorm Kopp

Hey danke fĂŒr die MĂŒhe Sonnenwende, wenn du mir allerdings nicht mehr folgen möchtest :rolleyes: das hab ich gefunden, wo das ist. Hatte da auch viele eingetragen, komischerweise, also sogar ganz alte, die gar nimmer bei Klamm sind,...

folgen und nicht folgen