Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siri-DiktatWerden die Herzchen jetzt "gelegt"? Großartiger Verschreiber! Mein ich ernst!![]()
Löschst Du vllt. Deine Cookies?... und immernoch bringt mich ein Klick auf "zum ersten neuen Beitrag" max. auf den Seitenanfang, obwohl auf der vorherigen Seite auch noch ungelesene Beiträge sind![]()
@klamm mal ne Frage bei den alten E-Mail Benachrichtigungen für neue Beiträge war ja immer ne Vorschau drinne geht das bei dieser Software auch?
Löschst Du vllt. Deine Cookies?
Ich schätze, dass das u.A. darüber gespeichert wird.
Hey danke für die Mühe Sonnenwende, wenn du mir allerdings nicht mehr folgen möchtestDa du die einzige bist, der ich folge (mir ist der Sinn dessen hier auch noch nicht so ganz klar) sehe ich natürlich nur dich, und ich vermute mal, auch nur, solange du im Forum bist.
Nochmal edit: Logisch sieht man euch dann nur, wenn ihr im Forum seid, ist ja die Spalte für aktive Benutzer. Menno, hab ich manchmal ein Brett vorm Kopp…
*Trostknuddelmalganzdoll*Und ich hab gerade den Premium buff aktiviert obwohl ich ihn nur verlängern wollte![]()
Möchte ich aber - wenn ich darf?....wenn du mir allerdings nicht mehr folgen möchtest...