Neues Forum

An und für sich eine schöne Idee. Aber ist es dann nicht ein wenig widersinnig, dass das Forum zum ersten ungelesen Beitrag springt, man dann hochscrollt, um nach Objekten zu schauen und danach dann wieder runter scrollt, um den ersten ungelesenen Beitrag zu suchen. 🤔

An und für sich eine schöne Idee. Aber ist es dann nicht ein wenig widersinnig, dass das Forum zum ersten ungelesen Beitrag springt, man dann hochscrollt, um nach Objekten zu schauen und danach dann wieder runter scrollt, um den ersten ungelesenen Beitrag zu suchen. 🤔
Das war eher so ein "Why Not?" Ding von mir weil das neue Forum jetzt auch die Standard klamm-Box aussenrum hat ;) Ich persönlich würde da nicht absichtlich suchen ... aber mitnehmen, wenn grad was da ist.

Nun ich hab da noch mal eine Frage, ich hatte ja vorher ein animierten Avatar, das lässt sich nun nicht mehr herstellen, wenns nur noch hier war und ich es nicht noch einmal iwo gespeichert habe???
Die andere Frage müsste ich ausserhalb das Ava so weit verkleinern, das er dann wieder passt?

Nun ich hab da noch mal eine Frage, ich hatte ja vorher ein animierten Avatar, das lässt sich nun nicht mehr herstellen, wenns nur noch hier war und ich es nicht noch einmal iwo gespeichert habe???
Die andere Frage müsste ich ausserhalb das Ava so weit verkleinern, das er dann wieder passt?
Du kannst auf Dein Profil klicken und dort aufs Avatar.
Dann hast Du die eckige Version wieder.

Man konnte früher das Notify im Forum aktiviert lassen (also Deine "Hinweise" bzw. die Glocke oben) - aber einzelne Threads vom blauen klamm-Brief ausnehmen. Hier ist es jetzt so, dass der klamm-Brief immer dann kommt, wenn Du hier (eine Weile) *irgendwas* Ungelesenes hast.