Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war eher so ein "Why Not?" Ding von mir weil das neue Forum jetzt auch die Standard klamm-Box aussenrum hatAn und für sich eine schöne Idee. Aber ist es dann nicht ein wenig widersinnig, dass das Forum zum ersten ungelesen Beitrag springt, man dann hochscrollt, um nach Objekten zu schauen und danach dann wieder runter scrollt, um den ersten ungelesenen Beitrag zu suchen.![]()
Ich kann ja auch das Nicht-Finden als Geldstapel-Verzicht wertenWobei das "Mitnehmen" natürlich viel eleganter geht, wenn der neueste Beitrag oben steht...![]()
Das war eher so ein "Why Not?" Ding von mir weil das neue Forum jetzt auch die Standard klamm-Box aussenrum hatIch persönlich würde da nicht absichtlich suchen ... aber mitnehmen, wenn grad was da ist.
Schöne Idee! DAFÜR!Ich kann ja auch das Nicht-Finden als Geldstapel-Verzicht werten![]()
Oh ja...neue Quest?Ich kann ja auch das Nicht-Finden als Geldstapel-Verzicht werten![]()
Das wäre echt mal interessant, um zu sehen, wie viele man so verpasstOh ja...neue Quest?![]()
Das Runde muss doch nicht unbedingt ins EckigeSehr schade das man dieses nicht umstellen kann.![]()
Ich glaub im vorliegenden ist eher das Problem, dass das Eckige ins Runde muss…Das Runde muss doch nicht unbedingt ins Eckige![]()
Das hab ich auch schon bemerktAuch im Forum können jetzt (oben) Geldstapel & Objekte kommen.![]()
Nun ich hab da noch mal eine Frage, ich hatte ja vorher ein animierten Avatar, das lässt sich nun nicht mehr herstellen, wenns nur noch hier war und ich es nicht noch einmal iwo gespeichert habe???Avatare bleiben rund.
Jaja, ich hatte natürlich auf meins angespieltIch glaub im vorliegenden ist eher das Problem, dass das Eckige ins Runde muss…![]()
Du kannst auf Dein Profil klicken und dort aufs Avatar.Nun ich hab da noch mal eine Frage, ich hatte ja vorher ein animierten Avatar, das lässt sich nun nicht mehr herstellen, wenns nur noch hier war und ich es nicht noch einmal iwo gespeichert habe???
Die andere Frage müsste ich ausserhalb das Ava so weit verkleinern, das er dann wieder passt?
Wann wird es so weit sein?Bei dem alten Forum konnte man den Umschlag für abonierte Themen deaktivieren.
Anhang anzeigen 10524
Wo kann man das bei dem neuen Forum?
Das wird leider erstmal nicht gehen, da die Notifies hier anders gelöst sind.Wann wird es so weit sein?
Bei dem alten Forum konnte man den Umschlag für abonierte Themen deaktivieren.
Anhang anzeigen 10524
Wo kann man das bei dem neuen Forum?
Bin ich jetzt a bissi deppert oder geht das nicht hier:Das wird leider erstmal nicht gehen, da die Notifies hier anders gelöst sind.
Ist zwar noch auf Todo, aber nicht in den nächsten Tagen ...