Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musst du dafür nicht in den Spiegel schauen?Außerhalb des Forums sehe ich keine "Herzchen"...nicht, dass ich sie vermissen würde![]()
Und ist das dann nicht das Marc-Herzchen?Da sieht er vermutlich nur sich selbst nebst Handy, sehnsüchtig auf die nächste Startseitenvergütung wartend.![]()
Na siehste....Ja, jetzt weiß ich auch was Ihr meint... jetzt wo ich auch ein Herzchen bekommen habe, ist es immer da ❤![]()
Ach jetzt soll ich auch noch schuld daran sein...pfffffffffUmpfgrrrglbuhh jetzt habe ich kein Permanentherzchen mehr, dafür wieder das Permanentbriefchen @klamm. Folgendes ist geschehen: ich habe gerade einen Beitrag geschrieben und veröffentlicht, und Marc hat nahezu gleichzeitig im gleichen Faden einen Beitrag geschrieben und veröffentlicht, vielleicht ist das ja die Ursache.
Ja klar....du HerzchenAch jetzt soll ich auch noch schuld daran sein...pfffffffff
Ich habe mein Herzchen noch, merkste was![]()
Man kann die Beiträge ja quasi auch "disliken" – gibt aber bestimmt auch ein Herz. Hab's mal ausprobiert bei dir – nur ein Späßle ;-)Vielleicht solltet Ihr anfangen, Beiträge zu schreiben, die keiner liked. Dann habt Ihr das Problem nicht mehr!![]()
Das kommt davon...Ich habe jetzt sogar ein Herzchen und ein Briefchen und die Sprechblasen... so etwas nennt man dann Vollausstattung![]()
Da steckt bestimmt ne KI dahinter...und wenn die so gut ist wie bei den Buffs, dann lernt die noch...sehr langeK.A. wieso, aber jetzt habe ich weder Briefchen noch Herzchen permanent...