Neues Forum

thrasea

Well-known member
ID: 36867
L
25 Mai 2008
56
19
Das grüne Ausrufezeichen "Neue News-Diskussion im Forum" habe ich seit wenigen Stunden dauerhaft, egal wie oft ich darauf klicke. Es führt auch immer zur gleichen Meldung im Forum.
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
Weißes (PN) und blaues Briefchen (Abos) funzt jetzt realtime. :)
Gelb und Herzchen ist in Arbeit ...
Leider nicht, über den Beitrag von @thrasea in diesem von mir abonierten Thread hier wurde ich nicht benachrichtigt, über den deinigen schon. Funzt also nach wie vor mal und mal nicht...
Das grüne Ausrufezeichen "Neue News-Diskussion im Forum" habe ich seit wenigen Stunden dauerhaft, egal wie oft ich darauf klicke. Es führt auch immer zur gleichen Meldung im Forum.
Genau das Gleiche habe ich leider auch. Zu welchem Beitrag führt es denn bei dir? Bei mir zu dem Wendler - Haftbefehl - Kram (ausgerechnet🤨)

Edit: @klamm als Rückmeldung: jetzt ist nach erneutem Aufruf und Weiterleitung zu einer anderen News-Diskusion im Forum (AfD Klage gegen Merkel) das grüne Teilchen weg.

Edit: @klamm bei einem Like erscheint jetzt auch ein blaues (oder meinetwegen weißes) Briefchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.216
392
Gibt es hierzu eigentlich was Neues? Ich hab inzwischen dauerhaft den blauen Brief, auch wenn es keine neuen Beiträge gibt und nur auf dem Smartphone dauerhaft die Sprechblase, die auf die allgemeine Forenübersicht verlinkt ist... 🤔
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
Bei mir kommt der blaue Brief jetzt auch bei Likes, bei neuen Nachrichten war er heute sehr zuverlässig.
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.665
733
Gibt es hierzu eigentlich was Neues? Ich hab inzwischen dauerhaft den blauen Brief, auch wenn es keine neuen Beiträge gibt und nur auf dem Smartphone dauerhaft die Sprechblase, die auf die allgemeine Forenübersicht verlinkt ist... 🤔
Sprechblase ist Absicht - ist nur ein Quicklink ins Forum (mobil).
@blauer Brief Hast Du vllt im Forum noch ungelesene Notifies? (ohne roten Punkt)
 

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.216
392
Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr nachvollziehen. Gestern Abend ist es verschwunden, nachdem es vorher den ganzen Tag da war, ohne dass ich irgendwelche Notifies gesehen hätte. Ich meld mich, wenn es wieder auftaucht...
 

thrasea

Well-known member
ID: 36867
L
25 Mai 2008
56
19
Genau das Gleiche habe ich leider auch. Zu welchem Beitrag führt es denn bei dir? Bei mir zu dem Wendler - Haftbefehl - Kram (ausgerechnet🤨)
Sorry, ich hatte erst heute wieder eine Benachrichtigung für diesen Thread und daher deine Antwort nicht früher gesehen. Irgendwie ist das alles noch ein bisschen seltsam.

Bei mir war es auch der Wendler-Thread. Inzwischen ist die Benachrichtigung aber weg.
 

thrasea

Well-known member
ID: 36867
L
25 Mai 2008
56
19
So, und jetzt habe ich dauerhaft ein blaues Briefchen. Wenn ich darauf klicke, wird angezeigt "Es gibt keine Themen, die zu deinen Filtern passen." - also keine ungelesenen neuen Nachrichten oder Benachrichtigungen.
 

gartenzwerg

... lässt aus vier Augen zwei machen ...
ID: 60550
L
18 Juli 2007
3.553
120
blaue Briefchen 😮
hab ich nie, nur graue und so weisse-durchsichtige 🤷‍♀️
sind mal da, mal nicht, hab da noch kein System erkannt :unsure:
 

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.216
392
@klamm: Ich hab den Umschlag jetzt auch wieder. Er "meldet" Antworten in drei von mir abonnierten Forenthemen. Es gibt aber keine Neuerungen, auch Notifies werden keine angezeigt. Ich hab auch diese Seite aufgerufen.

Nix Dramatisches, sondern nur zu Deiner Info...
 

thrasea

Well-known member
ID: 36867
L
25 Mai 2008
56
19
@klamm: Ich hab den Umschlag jetzt auch wieder. Er "meldet" Antworten in drei von mir abonnierten Forenthemen. Es gibt aber keine Neuerungen, auch Notifies werden keine angezeigt. Ich hab auch diese Seite aufgerufen.

Nix Dramatisches, sondern nur zu Deiner Info...
Bei mir funktioniert es gerade wieder einwandfrei – im Gegensatz zu heute Morgen. Seltsam, irgendwie scheint das System manchmal Schluckauf zu haben bzw. etwas hängen zu bleiben.