Wie komme ich zu dieser Seite?Bin ich jetzt a bissi deppert oder geht das nicht hier:
Anhang anzeigen 10569
oder ist das was anderes?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie komme ich zu dieser Seite?Bin ich jetzt a bissi deppert oder geht das nicht hier:
Anhang anzeigen 10569
oder ist das was anderes?
Wie komme ich zu dieser Seite?
Mit oder ohne Divers?Könnte man vllt wieder eine Geschlechteranzeige einstellen?^^
für die Forenspiele musst du dich zu einem Geschlecht bekennenMit oder ohne Divers?![]()
KommtKönnte man vllt wieder eine Geschlechteranzeige einstellen?^^
Dankeschön
Mit oder ohne Divers?![]()
du nörgeler*innen du xD^^bitte ohne - diese Rumgetue um den Genderstatus nervt mich und auch die mir bekannten Transgender
Ja, die hab ich auch. Aber ausschließlich mobil, nicht am Desktop.Ob's hierher gehört, kein Plan, aber ich werde diese Sprachblasen auf der Klammstartseite nimmer los. Bin drauf gegangen, habe alles als gelesen angekreuzt oder sogar komplett und auch auf die einzelnen Themen. ABER die Sprachblasen bleiben.
Das ist ein statischer Link (mobil) für ins Forum, sodass man nicht über das Menü gehen muss.Ob's hierher gehört, kein Plan, aber ich werde diese Sprachblasen auf der Klammstartseite nimmer los. Bin drauf gegangen, habe alles als gelesen angekreuzt oder sogar komplett und auch auf die einzelnen Themen. ABER die Sprachblasen bleiben.
Es ist also ein Feature, kein BugDas ist ein statischer Link (mobil) für ins Forum, sodass man nicht über das Menü gehen muss.
Kein Notify.![]()
Ich überarbeite gerade den Filter …Ups...grad hat ich bei Klick auf "beobachtete Themen" die Meldung "du beobachtest derzeit keine Themen", was ja nicht zutrifft, nach Neuladen der Seite sind sie wieder da, aber der Filter ist weg...
Ich überarbeite gerade den Filter …