[NEU] LoseWiny.de MultiPlayerPoker mit Großer 2 mrd Zockrally und 655 mio refrally

muss mir erstmal noch heute einen Gesamtüberblick schaffen um dies nach und nach abzuarbeiten. Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld. Lose kommen auf jeden Fall
 
Hi!

Ich würde natürlich auch gerne Lose für meine Anteile haben. Ein paar Pokeranteile + Slotanteile hatte ich, glaube ich, auch noch.

Gruß Anderzon
 
Durch ein eben geführtes Telefonat mit julchri habe ich erfahren, dass Steve / TheHamster erstmal nicht mehr erreichbar ist. Ob er nun bei seiner Zwangsabwesenheit wirklich nicht in der Lage ist, sich zumindest zwei Stunden Zeit zu nehmen um sich um die Seite oder deren Restforderungen zu kümmern ist dahingestellt. Fakt ist, dass er in den letzten Wochen nicht wesentlich aktiver war, wie wir alle festgestellt haben. Die Gelegenheit hatter er in der Zeit allerdings schon, er war online und oft auf Klammgeil.

Das Projekt wurde von mir eingerichtet, ich habe das Design eingebaut und die Slots installiert. Betriebsfertig konnte TheHamster die Seite in Betrieb nehmen, in seine Verantwortlichkeit also fiel auch Support, Rentabilitätsgestaltung, Aktionen usw.
Dafür, dass ich den Webspace, eine Pokerlizenz und die Technik stelle, sollte ich einen Teil abbekommen. Ich bin quasi der Progger und Hoster, der bei Losewiny anteilig beteiligt ist.

Leider ließ die Ausübung seiner Verantwortlichkeit nach dem Kassieren der Anteilslose beim Start zu wünschen übrig. Ich habe ihn mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass die Seite Miese macht und er dringend was ändern muss.
Ich habe ein Angebot von keimling vermitteln wollen, der die Seite wieder rentabel machen sollte. Auch das hat er abgelehnt.

Nun musste er heute mal dauerhaft weg und hat die von mir erhaltenen FTP-Daten benutzt um das Projekt ungefragt offline zu setzen. Nachdem ich hier im Thread gelesen habe dass julchri ihm helfen möchte staunte ich nicht schlecht, schließlich hatte TheHamster meiner Meinung nach genug Zeit im März und April um das auszubaden. Ich habe hier schließlich auch noch paar Lose offen und zahle das durch eigene Arbeit bei Usern wie test30 und TCS immer weiter ab. Jeder kann mal was wegen Stress & Co schleifen lassen, aber irgendwann muss auch mal von sich aus was geschehen. Über andere Projekte von ihm, bei denen Usern vorsätzlich was enthalten wird, schreibe ich mal nichts.

Jedenfalls: julchri hat TheHamster zugesagt ihm zu helfen, da er es selbst nicht mehr könne. Wir kamen auf die Idee das Projekt zu verkaufen. Auf dem EF liegen noch wenige Lose, die lang nicht mehr für die Abzahlung der Userguthaben und Anteile reicht. Wer also ein eigentlich hübsches Projekt mit Spielen und Usern haben möchte (EDIT: Das Projekt umfasst das bekannte Casinodesign, Slots, Projektdaten wie User usw. und die FWX-Lizenz.), bereit ist dafür das Userguthaben zu bezahlen, kann sich gerne melden. Ich werde die überfälligen Aufgaben von TheHamster nicht erledigen und ihm seine offene Posten, verursacht u.a. durch falsche Kalkukation, nicht abnehmen, helfe aber zeitweise gerne bei Fragen zu eigenem Guthaben auf der Seite, helfe wenn jemand das Projekt übernimmt usw.

Er hat Scriptdateien gelöscht, für die ich noch das Backup raussuchen muss. Die Datenbank ist nicht betroffen - eure Lose sind vermerkt.

Und bitte keine Wut auf julchri, die ehrenamtlich mithilft, und mich, bis auf paar Seitenanteilserlöse auch ehrenamtlich, übertragen. ;)
 
Ich hatte es heute zu Julchri schon gesagt, dass sie sich nicht verarschen lassen soll von Hamster.

Er hat ja hier im Forum immer schön massenweise KG Anteile verkauft und im Moment verkauft er auch ein Slot und Addon (von der Seite?) im Lose4Scripts Forum.

Ich persönlich verstehe nicht, wieso er hier nicht seine Schulden tilgt, da für mich offensichtlich genug Lose bei ihm vorhanden sein sollten...

@Jipii

Du hast quasi alles technische was die Seite betrifft gemacht? Wenn ja so ein SUCH ICH :p

MY
 
@Julchri ich würde für den Hamster nicht den kopf hinhalten nachdem ich ihm ein angebot gemacht hatte ,hat er mich gesperrt und ich hatte auch über 300anteile und etliche poker und slot anteile-normalerweisse gehören die lose vom hamster eingeklagt so richtig hardcore und wenn der gerichtsvollzieher den computer wegschleppen muss.


Ist meine Meinung


Alles andere ist nur Quatsch,das bringt alles nichts.
 
hab nur gehofft den Schaden für ihn und die user zu begrenzen. Daher auch meine bemühungen diesbezüglich. Hoffe das das Problem bald beseitigt ist.
 
hab nur gehofft den Schaden für ihn und die user zu begrenzen. Daher auch meine bemühungen diesbezüglich. Hoffe das das Problem bald beseitigt ist.


Wie willste das den machen wenn die seite off ist und die slots verkauft und keine lose auf dem ef -ausser du zahlst die lose aus deiner eigenen tasche.
 
Das wird dann wohl auch so kommen - leider würde das auch eine Weile dauern alles abzuarbeiten da es doch eine beachtliche Summe ist. Daher hoff ich mit Hamsters Partner zusammen das auf die Reihe zu bekommen. Wer mich kennt, weiss das ich immer mein Wort gehalten habe.
 
Ganz ehrlich Julchri, da kommt mir die Galle hoch wenn du jetzt für sein Müll bezahlen sollst.

Er hat sich die Taschen vollgestopft, selbst als die Seite schon in Schieflage war.

E hatte nachweislich mehrere MRD Lose aus KGA Verkäufen und tilgt absolut "nichts" und nun bist du am Ende der "Dumme", der dafür gerade stehen soll.

Er bekommt nicht mal eine einfache Entschuldigung hin, nein nun "bereichert" er sich wie es aussieht, sogar noch an den Slots der Seite......

MY
 
Jep MY begeistert bin ich nicht wirklich im Moment . Aber am allerwenigsten können die User dafür und ich hoffe das jemand den Willen hat und das Kapital die Seite zu übernehmen. Ich mach mir die Sache nicht leicht obwohl ich mit der Seite eigentlich null zu tun hab. Und Hamsterchens Partner hat dies auch nicht verdient.
 
Das Problem ist halt, wer die Seite übernehmen will, muss erst mal das Userguthaben bereit stellen und bekommt was?

Eine Seite wo noch nicht mal sicher ist, was noch da ist? Weiß der Partner das Hamster den 50:50 Slot verkauft hat?

Beispiel ich übernehme die Seite, stelle die fiktiven 10mrd UGH zur Verfügung, (gleichzeitig) Kaufpreis.

Keine 24h später haben 95% der User ihre Lose ausgezahlt und man sieht locker 50% nicht wieder :(

Man verbrät also als Investor sofort den größten Teil ohne was zu "haben" :-?

Nehme ich die fiktiven 10mrd und mache eine komplett neue Seite, ist der Effekt der Summe viel größer.

Man müsste für potenzielle Interessierte, irgendwo her das UGH wieder besorgen. Am besten von Hamster, der meiner Meinung nach, noch genug Lose haben müsste

Habt ihr schon mal Klammadmins eingeschaltet, wo die ganzen Lose hin sind?

MY
 
Hallo,

bin erst mal ganz erschrocken weil mir Hamster eigentlich immer so einen seriösen Eindruck gemacht hat ... *sprachlossei*

Um welche Seite geht es denn überhaupt ? Kann man was sehen ?
Vielleicht kann man ja mit mehrerern einsteigen und etwas aufbauen.

Geteiltes Risiko ist doch besser zu ertragen. Brauche aber auf jeden Fall
mehr Infos ...

Hamster erzählte mir mal was von einer neuen Seite die noch nicht online sei die er für ein paar Milliarden verkaufen wollte. Das ist 6 Wochen her. Ist das diese hier ?

Manni
 
die Seite gehört auch Jipii - für nähere Info über die Seite einfach ihn direkt mal anschreiben. Ich kenne die Seite nicht leider - ist aber eine reine Zockerseite.