Windows neu installieren

Katzee

Well-known member
ID: 388
L
24 April 2006
631
20
Hallo zusammen,
ich brauche mal (wieder) eure Hilfe.

Nachdem ich über die interne Systemwiederherstellung bei meinem Laptop Hp Pavillion Windows 10 neu installieren wollte und die Installationsroutine mittendrin abgebrochen ist und die Änderungen angeblich zurückgenommen wurden, ist mein Benutzerprofil nicht mehr auffrufbar.

Ich habe mir eine Version von Windows 10 Pro auf bootfähigem Stick besorgt, kann aber die UEFI Boot Order im Bios nicht verschieben. Sie bleibt auf OS stehen. Im abgesicherten Modus lässt sich der Laptop nicht starten. Er geht immer direkt zum normalen Startbildschirm.

Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich die Bootorder ändern kann? Normalerweise sollte der graue Boot-Bildschrim die Maus erkennen und mit der Maus müsste die Option Flashdrive an erste Stelle gezogen werden können. Aber der Laptop reagiert im Bios nicht auf die Maus und nichts Anderes scheint zu funktionieren.

Kann mir jemand von Euch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk machen und mir bitte helfen?

LG
Katzee