[NEU] LoseWiny.de MultiPlayerPoker mit Großer 2 mrd Zockrally und 655 mio refrally

Scheint ja nicht mehr soviel los zu sein. :(

Mein Vorschlag wäre mal eine Rente oder ähnliches einzufügen.

So schlecht ist die Seite doch gar nicht, bzw. hat noch Potenzial. Aber versauern lassen darf man se nicht. ;)

Gruß Anderzon
 
Zahl doch bitte endlich mal die Refralley aus! :evil:

Lose hast du ja durch KG-Anteil-Verkauf......



Edit: Danke für den roten Poppel Hamster....erhöht deine Seriosität enorm^^
Wies aussieht hatte Spacy doch Recht....aber drück dich nur weiter von der Stellungnahme - noch bin ich ja allein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahl doch bitte endlich mal die Refralley aus! :evil:

Lose hast du ja durch KG-Anteil-Verkauf......



Edit: Danke für den roten Poppel Hamster....erhöht deine Seriosität enorm^^
Wies aussieht hatte Spacy doch Recht....aber drück dich nur weiter von der Stellungnahme - noch bin ich ja allein^^

Sag ma gehts dir noch ?
ich hab dir keinen roten gegeben ich hab net ma nen pc hier ich sitz hier überwiegend in nem inet cafe weil dieser blöde pc laden mein pc net hinbekommt.

Ich zahl die Rally gleich aus.
 
suche nochn werber... wer will :mrgreen: ?
MultiplayerPoker hört sich auf jedenfall serh gut an, nachdem bei KSB nix mehr läuft..
 
@ Hamster : Scheint ein Irrtum meinerseits gewesen zu sein :roll: Bitte vielmals um Entschuldigung :ugly: Nun nur noch die Ralley auszahlen dann sind wir von mir aus gesehen wieder Freunde :mrgreen:

Bin noch net solang hier, vielleicht is des ja normal dass Ralleys erst Wochen später ausgezahlt werden :mrgreen: Hab mir die roten wohl auch verdient - schließlich mach ich den Admin an weil ich net Wochen auf Auszahlung der Ralley warten will :ugly: Wer maß ich mir überhaupt an zu sein :mrgreen::ugly:
 
@TheHamster was haste denn jetzt mit der Seite vor ?
Seit Tagen tut sich nix mehr weder User noch gibts ne AA

Ich denke mal du hast dann die Seite nur eröffnet um an Lose ran zu kommen ?? Oder wie solls jetzt weiter gehen ?
 
@TheHamster was haste denn jetzt mit der Seite vor ?
Seit Tagen tut sich nix mehr weder User noch gibts ne AA

Ich denke mal du hast dann die Seite nur eröffnet um an Lose ran zu kommen ?? Oder wie solls jetzt weiter gehen ?

Den Eindruck kann man hier schnell bekommen.
Ein Statement über den weiteren Verbleib der Seite wäre mal ganz cool.
 
Tjoa, im ICQ stößt man da auch nur auf taube Ohren. Ziemlich arm, dieses Ich Hör/Seh/Sag-Nix verhalten.