[NEU] LoseWiny.de MultiPlayerPoker mit Großer 2 mrd Zockrally und 655 mio refrally

Ich würde dann hier mal gerne einen Status zur Seite haben, denn in meinen Augen ist diese Seite tot und sollte geschlossen werden. Nur dass thehamster das wahrscheinlich nicht von sich aus machen wird, da er ja dann 10.000 Anteile a 720.000 Lose an der Backe hätte liegt wohl auf der Hand:

Bindungs-RückkaufGarantie Erklärung

Die Anteile sind an mich als Besitzer und an die Seite gebunden.
Sollte eins davon gehen zb durch verkauf oder SeitenSchließung.
werden selbstverständlich alle anteile zurückgekauft zum ausgabepreis.

Zu den 2 User die alle Anteile halten vorrausichtlich warn halt schnell aber denke sie werden sicher auch einen teil in den markt werfen. So das auch andere user ein stück vom kuchen bekommen.

Ich finde es auch super das ihr interesse habt, aber mehr als die 10 k Anteile gibt vorerst nicht wie oben beschrieben und verbieten kann ich es Tcs und PowerCredits nicht.

Aus: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5367283#post5367283 Seite 2
 
Jetzt ist es wohl soweit und die Seite ist nicht mehr erreichbar.
Mal gespannt wie es weiter geht :p
 
@ The hamster ich hätt nen Deal für dich und deine Gläubiger melde dich mal im Klammmessanger bei mir.

Gruss Keimling
 
...Also ich bin ja auch mal sehr entthäuscht da, so eine tolle Seite..

und als Admin "Null Bock" nichtmal ein Newsletter- zum Anheizen!
hab da jetzt mal einen Screen gemacht..

Hätte da auch gerne ein bissle gezockt, aber: da was einzubringen is mir zu Riskant, ich denke da denken die meisten so..

Vielleicht meldet sich der Admin ja mal.. und gibt da mal ein bissle Gas ;)
-mit "etwas" seriöserem Auftreten- sollte die Seite mittelfristig eigentlich ein Selbstläufer sein.

Gruß Chriz9
 
hamster kannst du die anteile wieder zurückkaufen...

hier geschieht einfach nix...und keine news...schade schade...:roll:
 
@TheHamster aus welchem Grund hast du mich gesperrt wohl um dir meine Anteile zu sparen.

Gruss Keimling
 
Hallo,

ab sofort übernehme ich die noch ausstehenden Auszahlungen von der Seite. Bitte absofort diesbezügliche Forderungen an mich senden. Werde dann versuchen diese nach und nach abzuarbeiten. Bitte da aber um ein wenig Geduld.
julchri
 
Hm wie auch immer...
Ich hatte noch 273Anteile auf LW.
Bitte zu 720k/Stk auszahlen.
Macht dann 196,56Mio
Danke!