Rechnerisch müsste es doch spielend möglich gewesen sein die Seite finanziell aufrecht zu halten...
Ja aber er hat sich nach den Startrallies 0 drum gekümmert...
Edit: Jetzt ist er erstmal vorübergehend gesperrt. Sowohl EF als auch sein Klammkonto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rechnerisch müsste es doch spielend möglich gewesen sein die Seite finanziell aufrecht zu halten...
Ich habe gestern mit TheHamster geredet ich werde Ihn mal anschreiben denn eigentlich habe ich Ihn als super schnellen und zuverlässigen User kennen gelernt der leider aktuell große private Probleme hat.
Wie gegsat ich hau Ihn mal an dann schau ich mal was ich an Infos an euch weiterleiten kann bzw. darf![]()
habe auch mit ihm geredet gestern vormittag - die mühe kannst dir sparen -
du wirst ihn nicht mehr erreichen können. Ich kenne die pers. Gründe weshalb er nicht zu erreichen ist.
Hmm war gestern echt schon der D-Day?
Muss ich mal im Archiv stöbern ich meinte er hätte noch 1 Woche![]()

Erst einmal Guten Tag an die user von hier,
ich bin die Ehefrau von Thehamster.
....
Mfg Jessica
Warum nutzt du für deine Stellungnahmen nicht deinen eigenen Foren-Account, den du damals für AnteilsArena eröffnet hast bevor dein Schwiegervater die Seite übernommen hat? Zumindest dürfte dies ja wohl noch in Erinnerung sein![]()
Ich denke das ganze war eine geplante Abzocke der User und jetzt ist er darauf aus seine Weste wieder rein zu waschen um in naher Zukunft seine nächsten Opfer wieder abzuziehen...
Es stimmt, ich wusste schon ne Weile das er für eine gewisse Zeit nicht mehr anwesend sein wird. Habe auch erst am Tag der Abreise von dieser Seite erfahren und von den Problemen. Diesbezüglich bot ich spontan meine Hilfe an, benötige aber erstmal eine Übersicht über die ganze Tragweite des Geschehns. Auch kann ich dann erst entscheiden ob ich wirklich helfen kann und wie diese aussieht.vor allem, warum macht man kurz bevor man 1,5 jahre weg muss (denke weiß man schon 3 monate vorher sowas..g) noch ne seite auf und sammelt lose ein?!![]()
julchri und panther scheinen es ja gewusst zu haben und laut archiv auf KG passen da hamsters aussagen auch nicht wirklich..
dann noch das kind und der verschuldete vater... kommt vieles zusammen...
soll sich daraus jeder selbst seine meinung machen![]()
Es stimmt, ich wusste schon ne Weile das er für eine gewisse Zeit nicht mehr anwesend sein wird. Habe auch erst am Tag der Abreise von dieser Seite erfahren und von den Problemen. Diesbezüglich bot ich spontan meine Hilfe an, benötige aber erstmal eine Übersicht über die ganze Tragweite des Geschehns. Auch kann ich dann erst entscheiden ob ich wirklich helfen kann und wie diese aussieht.