[NEU] LoseWiny.de MultiPlayerPoker mit Großer 2 mrd Zockrally und 655 mio refrally

Selbst wenn ich mich 0 drum kümmer? Hatte ja den Thread nur überflogen und mich anfangs auch auf der Seite angemeldet und bissi gezockt...

Durch die Anteils/Slotanteilsverkäufe etc. hätten doch min > 5 Mrd aufem EF liegen müssen... kann ja net einfach alles weg huschen...

Und dann die Frage, was ist mit den Losen aus den KG Anteilen passiert, ich hätte drauf spekuliert das er sie in die Seite steckt? Gruml Fragen über Fragen bei mir...

Wie gesagt, laut Klammadmins ist kaum noch was da an Losen :roll:

Und seine Kalkulation hat wohl nicht gestimmt, wie man hier lesen konnte.

Fakt ist, er hat wohl alle Lizenzen, so mit kann keiner die Seite übernehmen oder irgendwas retten.

Kann nur Hamster, der aber "verschwunden" ist aus privaten Gründen. Die Sperre wird wohl langfristig nicht zu halten sein, da externe Seite

Kann nur jeden empfehlen, der irgendwelche Forderungen hat, diese gerichtlich nun durchzusetzen.

Hamster hatte nachweislich mehrere MRD im April aber wohl nicht dazu genutzt, die Seite zu retten oder die Schulden abzubauen. Im Gegenteil, er bereichert sich sogar noch an den Inhalten wie man lesen kann...

MY

Ich habe gestern mit TheHamster geredet ich werde Ihn mal anschreiben denn eigentlich habe ich Ihn als super schnellen und zuverlässigen User kennen gelernt der leider aktuell große private Probleme hat.

Wie gegsat ich hau Ihn mal an dann schau ich mal was ich an Infos an euch weiterleiten kann bzw. darf ;)

Ich habe gestern mit TheHamster geredet ich werde Ihn mal anschreiben denn eigentlich habe ich Ihn als super schnellen und zuverlässigen User kennen gelernt der leider aktuell große private Probleme hat.

Wie gegsat ich hau Ihn mal an dann schau ich mal was ich an Infos an euch weiterleiten kann bzw. darf ;)

habe auch mit ihm geredet gestern vormittag - die mühe kannst dir sparen -
du wirst ihn nicht mehr erreichen können. Ich kenne die pers. Gründe weshalb er nicht zu erreichen ist.

Habe akt. Daten, was zumindest die Schulden von Hamster betrifft.

Slotanteil-Verkauf müsste immer noch so aussehen :

Screen ist vom 12.4.10, kann also nicht dafür garantieren, dass er noch aktuell ist. (Da war die Seite aber schon ziemlich down)

Sonst hab ich noch von jedem einzelnen Slotanteilsverkauf eines Slots nen Screen gemacht, von dem ich Slotanteile habe..

Wobei die Daten von Maxxe schon gestimmt haben, wobei ein Poker-Anteil 2 Mio gekostet hat.

Habe auch den Screen von der Milliarden-Rally die am 14.02.2010 gestartet ist (Screen vom 12.04.2010)

Die Rally wurde am Anfang gestartet, somit ist die AP-Anzahl dann auch bekannt..

Hoffe, geholfen zu haben..

Gruß, geissi

also ich hatte genau:
1685Im Verkauf 1690 aktiv = 3375Anteile
*720k = 2430Mios

27.05.10 09:30:16 + 377.440.000 ID 35536 Teil Rückkauf Anteile

hat mir Hamster hute nacht gesendet...

Also sind es noch 2052,6Mios

Sollte die Summe in den nächsten 7 Tage kommen, kannst auf 2Mrd abrunden.

Stellungsnahme von TheHamster´s Ehefrau.

Erst einmal Guten Tag an die user von hier,
ich bin die Ehefrau von Thehamster.

Ich habe nun das ganze mir gerade einmal durchgelesen was hier so geschrieben wurde und werde nun versuchen etwas stellung zu dem ganzen zunehmen.

1.Mein Mann hat sich nicht aus dem Staub gemacht so wie es hier geschrieben wird.
Er ist bei der Bundeswehr und musste nun leider für ca 1jahr und 6Monate mit ins Ausland gehen.
Wir haben versucht das ganze noch etwas aufzuschieben da es ja wie auch schon gesagt wurde noch persönliche Gründe gibt die das ganze schwerer machen.
Ich selbst kann ihn auch nicht ereichen weil es keine möglichkeit gibt dies zu tun.

2.Die persönlichen Gründe weswegen er zur zeit keine wirklich große Zeit hatte etwas zu tun und nur ab und an Online war ist der grund das ich im 8 Monat schwanger bin und ich eine extreme Risikoschwangerschaft habe weswegen ich auch Wochenlang im Krankenhaus gelegen habe.
Bin ja nun wie Ihr lesen könnt wieder zuhause jedoch muss ich mcih schonen und so musste er sich auch diese zeit um mich kümmern.

Das er nun weg ist macht die sache auch hier mit Losewiny schwerer,denn ich weiß das die daten hier auf dem rechner sind dieser werden versucht zufinden und dann im Auftrag von mir weitergegeben.
Ich bin selbstverständlcih bemüht das diese Sache schnellst möglich geklärt wird so das wir alle eine einigung finden können und Losewiny wieder fit wird.
Auch die user die noch Ausbezahlt werden müssen bekommen natürlich wieder alles zurück dies werde ich selbst auch versuchen.
Wie lange dies jedoch dauern wird kann ich noch nicht sagen ich werde mein möglich bestes geben.

Solltet ihr noch Fragen haben werde ich diese so gut ich selbst kann versuchen zu beantworten und die probleme zuklären.

Mir persönlich tut es leid was vorgefallen ist und bin wirklich bemüht einen lösungsweg zufinden.

ich werde online sein also wenn jemand dann sieht das TheHamster online ist dies bin ich und nicht er.

Ich bitte um verständnis.

Mfg Jessica

Warum nutzt du für deine Stellungnahmen nicht deinen eigenen Foren-Account, den du damals für AnteilsArena eröffnet hast bevor dein Schwiegervater die Seite übernommen hat? Zumindest dürfte dies ja wohl noch in Erinnerung sein ;)

ich weiß das ich einen eigenen account habe,jedoch habe ich meine zugangsdaten nicht mehr und meine email adresse wo diese daten drauf sind ist auch nicht mehr da.
aber schön das man sich an mich noch erinnert.
aber die sache bei seite was damals war es geht hier um andere dinge diese geklärt werden müssen.

werde gegen 17uhr wieder da sein muss gerade etwas erledigen.
falls fragen oder sonstige dinge sind hier auch mal meine icq nummer 392876587.
dankesehr

Account von TheHamsters Frau

Ok.
Ich habe doch die Daten noch gespeichert gehabt aber danke das du mir das gesagt hast sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen zuschauen.
Ich werde also hier schreiben und ab und an mit seinem acc schauen ob nachrichten da sind..

Wenn etwas ist bitte melden ich bitte um verständnis dankesehr

Siehste, war doch noch was zu finden und "Erinnerung" war nicht auf die Sache wegen damals geminzt, sondern auf die Nutzung des Foren-Acc. Hat also seine Zweck erfüllt :)

Von meiner Seite Ende des OT

Da frag ich mich doch wie er trotz allem die Zeit gefunden hat die Slots von noch einer laufenden Seite zu verkaufen sowie die Lose der verkauften Anteile weg zu schaffen und behauptet noch durch andere Leute das er im RL viel Stress etc hat.

So wie ich gehört habe hat er ja auch genug Zeit gehabt sich um KGA usw zu kümmern. Außerdem hatte er ja auch einige kommentare in der SB von Losewiny gelöscht um die User die was zu sagen haben ruhig zu stellen.

Ich denke das ganze war eine geplante Abzocke der User und jetzt ist er darauf aus seine Weste wieder rein zu waschen um in naher Zukunft seine nächsten Opfer wieder abzuziehen...

vor allem, warum macht man kurz bevor man 1,5 jahre weg muss (denke weiß man schon 3 monate vorher sowas..g) noch ne seite auf und sammelt lose ein?! ;)
julchri und panther scheinen es ja gewusst zu haben und laut archiv auf KG passen da hamsters aussagen auch nicht wirklich..
dann noch das kind und der verschuldete vater... kommt vieles zusammen...

soll sich daraus jeder selbst seine meinung machen :roll:

vor allem, warum macht man kurz bevor man 1,5 jahre weg muss (denke weiß man schon 3 monate vorher sowas..g) noch ne seite auf und sammelt lose ein?! ;)
julchri und panther scheinen es ja gewusst zu haben und laut archiv auf KG passen da hamsters aussagen auch nicht wirklich..
dann noch das kind und der verschuldete vater... kommt vieles zusammen...

soll sich daraus jeder selbst seine meinung machen :roll:
Es stimmt, ich wusste schon ne Weile das er für eine gewisse Zeit nicht mehr anwesend sein wird. Habe auch erst am Tag der Abreise von dieser Seite erfahren und von den Problemen. Diesbezüglich bot ich spontan meine Hilfe an, benötige aber erstmal eine Übersicht über die ganze Tragweite des Geschehns. Auch kann ich dann erst entscheiden ob ich wirklich helfen kann und wie diese aussieht.

Es stimmt, ich wusste schon ne Weile das er für eine gewisse Zeit nicht mehr anwesend sein wird. Habe auch erst am Tag der Abreise von dieser Seite erfahren und von den Problemen. Diesbezüglich bot ich spontan meine Hilfe an, benötige aber erstmal eine Übersicht über die ganze Tragweite des Geschehns. Auch kann ich dann erst entscheiden ob ich wirklich helfen kann und wie diese aussieht.

Werden wohl zusammengerechnet ca. 12,5 Mrd Schulden sein..

Allerdings hat er ja anscheinend auch schon bisschen was getilgt..